Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja, lebe auch noch.

Na Gott sei Dank
Was würde ich auch ohne dich tun mein Schatz

26.02.2021 17:48 • x 2 #12921


petrus57
Moin @all

Habe ganz gut geschlafen. Alpträume hatte ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist mal eine richtige Wohltat.

Gestern hatte ich was über COPD gesehen. Da war eine Frau mit COPD obwohl die nie geraucht hat.Ich rauche ja auch nicht. Aber dafür meine Frau. Die raucht ja bis 20 Zig. am Tag. Aber andererseits habe ich fast 30 Jahre geraucht und auch kein COPD bekommen. Und ich hatte immer Gitanes ohne Filter geraucht. Aber die machen ja einem verrückt mit den Meldungen über Passivrauchen.

Aber was soll's, an irgendwas müssen wir ja den Löffel abgeben.

Allen einen schönen Samstag.

27.02.2021 10:43 • x 2 #12922


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht ganz ok Bissel wirres zeug geträumt aber sonst ging es fahre jetzt zu meinen Eltern zum Frühstück das ist immer so schön viel lachen reden wünsche euch einen schönen Tag

27.02.2021 10:46 • x 2 #12923


petrus57
Zitat von saga1978:
das ist immer so schön viel lachen


Wenn man noch lachen kann ist es ja nicht so schlimm. Ich muss mich schon richtig quälen um zu lachen. Ist aber kein Wunder wenn man nur negativen Gedanken nachhängt. Für mich ist es ja auch schon Stress mehrere Menschen um mich zu haben. Die Kakofonie macht mich verrückt.

27.02.2021 10:52 • x 1 #12924


S
Guten Morgen,
Mein Tag gestern war nicht so gut.
War Dauer angespannt.
Die Nacht war auch nicht so pralle.
Naja...

27.02.2021 11:20 • x 2 #12925


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Mein Tag gestern war nicht so gut.


Auch für dich kommen wieder bessere Tage.

27.02.2021 11:24 • x 1 #12926


S
Zitat von petrus57:
Auch für dich kommen wieder bessere Tage.

Ja ich denke auch.
Aber es ist so anstrengend

27.02.2021 11:39 • x 1 #12927


saga1978
Zitat von petrus57:
Wenn man noch lachen kann ist es ja nicht so schlimm. Ich muss mich schon richtig quälen um zu lachen. Ist aber kein Wunder wenn man nur negativen Gedanken nachhängt. Für mich ist es ja auch schon Stress mehrere Menschen um mich zu haben. ...


Ich hab eigentlich auch selten zu lachen aber bei meinen Eltern geht es irgendwie immer naja gestern war doch nicht so mein Tag aber es ging ich zwing mich im Moment alles schön zu sehen.

28.02.2021 10:17 • x 1 #12928


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Jedes mal tat mir abwechselnd eine Seite der Hüfte weh. Habe mich wohl gestern etwas übernommen mit dem Treppensteigen. Bin zweimal kurz hintereinander runter und hoch. Ich dachte dann ich bekäme einen Infarkt. Der Puls war stundenlang um die 95. Der ging erst runter als ich Betablocker nahm.

Heute wieder leichte Sehstörungen. Komischerweise meist nur auf dem rechten Auge. Stresst mich noch zusätzlich wenn man nicht richtig am PC etc. lesen und schreiben kann.

So, mal sehen was der Tag so für uns auf Lager hat. Allen einen schönen Sonntag.

28.02.2021 10:36 • x 2 #12929


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher durchwachsen. Jedes mal tat mir abwechselnd eine Seite der Hüfte weh. Habe mich wohl gestern etwas übernommen mit dem Treppensteigen. Bin zweimal kurz hintereinander runter und hoch. Ich dachte dann ich bekäme einen Infarkt. Der Puls war stundenlang um die 95. ...


Guten Morgen ich hoffe dein Tag wird gut wir brauchen ja auch ma einen Erfolg lieber als unsere Krankheiten

28.02.2021 10:45 • x 1 #12930


petrus57
Zitat von saga1978:
ich hoffe dein Tag wird gut


Gleiches wünsche ich dir auch. Schlechte Tage haben wir ja zur Genüge.

28.02.2021 10:47 • x 1 #12931


Sonja77
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag
Hoffen wir das es ein guter Tag wird und wir ihn etwas genießen können

Ich drück euch ganz lieb

28.02.2021 10:54 • x 2 #12932


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben oh man die Nacht war gruselig bin beim Film ES eingeschlafen und hab wohl alles was ich gehört habe im schlaf verarbeitet Das war vielleicht gruselig muss auch gleich zum Zahnarzt irgendwie haut das mit der Brücke nicht hin hoffe die kann da was machen wünsche euch einen schönen Tag

01.03.2021 09:44 • x 2 #12933


Sonja77
Ich wünsche euch einen guten wochenstart und einen guten Morgen

Einen lieben Gruß lasse ich hier
Und drück euch ganz lieb

Ich hab mal wieder Kopfweh und das seit vier Tagen,hoffentlich ist die Phase bald vorbei

01.03.2021 09:53 • x 2 #12934


petrus57
Moin @all

Meine Nacht war auch nicht gut. viel blödes Zeug geträumt. @saga1978 habe mir extra Es nicht angesehen. Hatte auch Angst davon Alpträume zu bekommen.

Bin aber dann mit einer eingeschlafenen Hand wach geworden.Habe dann natürlich gleich an Schlaganfall gedacht. Aber war es zum Glück doch nicht. Aber die Angst war wieder erst mal da und schlummert immer noch.

Gestern wieder mal wie verrückt den Blutdruck gemessen. Abwechselnd links und rechts. Dabei waren es dann rechts oft 50 mmg mehr als links. Habe aber Messgeräte fürs Handgelenk. Hatte dann rechts manchmal Werte von 190 und links nur 140. Aber ein Wert von 190 merke ich auch körperlich. Hat mich aber wieder verrückt gemacht.

Allen einen guten Start in die Woche.

01.03.2021 10:49 • x 2 #12935


Sonja77
Und wie geht es euch allen?
Ist der Tag einigermaßen ok?
Meiner ist außer den Kopfschmerzen ganz gut
Der Termin ist gut gelaufen und spazieren war toll und ein wenig geshoppt...
Wenn jetzt morgen die Kopfweh weg sind bin ich ganz glücklich

01.03.2021 18:48 • x 3 #12936


S
Zitat von NIEaufgeben:
Und wie geht es euch allen? Ist der Tag einigermaßen ok? Meiner ist außer den Kopfschmerzen ganz gut Der Termin ist gut gelaufen und spazieren war toll und ein wenig geshoppt... Wenn jetzt morgen die Kopfweh weg sind bin ich ganz glücklich

Bis heute Nachmittag war ich total neben der Spur. Ätzend sowas.
Ich merke auch immer wie die Muskulatur sich im Nacken zu zieht.

01.03.2021 19:00 • x 2 #12937

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Danke, dank 1mg Tavor geht es mir ganz gut. Ist schon erst was 0,5 mg mehr ausmachen.

Dir wird es morgen bestimmt auch besser gehen.

01.03.2021 19:02 • x 1 #12938


petrus57
Moin @all

Die Nacht war wieder mal zum vergessen. Erst bin ich mitten in der Nacht wach geworden, weil ich dachte ich bekomme schlecht Luft.Später dann noch mal mit starken Rückenschmerzen wach geworden. Da gleich wieder an Magen oder Bauchspeicheldrüsenkrebs gedacht, weil ich dann auf einmal auch im Bauchbereich Schmerzen hatte.
Gestern Abend hatte ich noch eine angerissene Halsschlagader oder vielleicht doch Schilddrüsenkrebs. Habe ab und zu mal ein starkes Stechen im Hals.

Die eingebildeten Ängste machen langsam keinen Spaß mehr. Kann heute auch schlechter atmen als gestern. Bin wieder am stark einatmen, weil ich denke ich bekomme keine Luft.

Heute ist der Tag für mich wohl gelaufen. Obwohl er gestern ganz gut war.

Allen einen guten Dienstag

02.03.2021 10:42 • x 2 #12939


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war wieder mal zum vergessen. Erst bin ich mitten in der Nacht wach geworden, weil ich dachte ich bekomme schlecht Luft.Später dann noch mal mit starken Rückenschmerzen wach geworden. Da gleich wieder an Magen oder Bauchspeicheldrüsenkrebs gedacht, weil ich dann ...

Was ist denn in letzter Zeit bei dir los mein lieber?
Du hattest diese krankheitsängste doch viel besser im Griff bis vor kurzem!
Diese Ängste sind eine Plage egal vor was man Angst hat,es ist ein verdammt beschissenes Gefühl

Ich drück dich

02.03.2021 11:11 • x 2 #12940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf