App im Playstore
Pfeil rechts
20683

Danke @petrus

Also, der Wechselwirkungscheck hat ergeben, dass zwischen Mirtalich und Dominal, aber auch zwischen Mirtalich und Paroxetin eine Wechselwirkung besteht.

Mirtalich-Dominal
Die Arzneimittel können sich in ihrer Wirkung gegenseitig verstärken. In diesem Zusammenhang könnte es zu Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Schwindelgefühl oder Ohnmachtsanfällen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Verstopfung, Problemen beim Wasserlassen, vermindertes Schwitzen, Herzrasen, Beeinträchtigung der Denkleistung, Bewusstseinsstörungen mit starker Unruhe, Verwirrtheit oder Halluzinationen kommen.

Mirtalich-Paroxetin
Bei Kombination der Arzneimittel kann die Wirkung von Mirtalich verstärkt und damit die Wahrscheinlichkeit für unerwünschte Wirkungen erhöht werden. In diesem Zusammenhang könnte es zu Schläfrigkeit oder Krampfanfälle kommen.

Ich würde mit dem Arzt darüber sprechen, vielleicht ist das auch der Grund, warum Du diese Medis nicht so gut verträgst @Maschine

Herzlichen Glückwunsch übrigens

Zitat von petrus57:
Habe das ja nur 2-3 mal im Jahr. Beim Langzeit Ekg ist ja immer alles in Ordnung.

Das komische flattern hatte ich auch ist aber selten

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Tag zusamm Ihr Lieben bin sehr müde heute und etwas angespannt aber ich denke das kommt von dem frühen Stress den ich heute morgen hatte da ich mich geärgert habe. Wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Guten Tag zusamm Ihr Lieben bin sehr müde heute und etwas angespannt aber ich denke das kommt von dem frühen Stress den ich heute morgen hatte da ich mich geärgert habe. Wünsche euch einen schönen Tag

Worüber hast du dich geärgert?

Mirtalich ist Mirtazapin:

Beipackzettel von MIRTALICH 45 mg Filmtabletten
Präparat:
MIRTALICH 45 mg Filmtabletten
PZN:
2817691
Packungsgröße:
20 Stück (N1)
Abgabeform:
Rezeptpflichtig
Darreichungsform:
Filmtabletten
Anbieter:
Zentiva Pharma GmbH
Berlin
http://www.zentiva.de

Aktiver Wirkstoff:
Mirtazapin
(45 mg pro 1 Tablette)
Sonstige Bestandteile:
Lactose-1-Wasser
Lactose
Maisstärke
Hyprolose
Siliciumdioxid, hochdisperses
Weitere Bestandteile

Zitat von Sunny2808:
Worüber hast du dich geärgert?

Die Sparkasse hat einen Fehler gemacht und dadurch sind meine ganzen Gelder zurück gegangen nun muss ich den halben morgen schon telefonieren

Zitat von saga1978:
Die Sparkasse hat einen Fehler gemacht und dadurch sind meine ganzen Gelder zurück gegangen nun muss ich den halben morgen schon telefonieren

Ach sch.

Hänge heute wieder total durch. Total müde obwohl ich lange geschlafen hatte. Saft und kraftlos. Habe auch seit Wochen kein Appetit mehr. Vielleicht doch wieder eine Depression?

Zitat von petrus57:
Hänge heute wieder total durch. Total müde obwohl ich lange geschlafen hatte. Saft und kraftlos. Habe auch seit Wochen kein Appetit mehr. Vielleicht doch wieder eine Depression?

Das Wetter zieht aber auch etwas runter im Moment so grau in grau schau doch ein schönen Film oder so

Solche Nachrichten triggern mich immer

https://www.n-tv.de/22268420

Zitat von petrus57:
Solche Nachrichten triggern mich immer

Dann lies sowas nicht wer weiss was die hatte

Mich triggert es immer, wenn ich lese, dass jemand einfach tot umfällt. Das kann ja meist nur ein plötzlicher Herztod sein.

Aber andererseits ist es ja ein schöner Tod.

Zitat von petrus57:
Mich triggert es immer, wenn ich lese, dass jemand einfach tot umfällt. Das kann ja meist nur ein plötzlicher Herztod sein. Aber andererseits ist es ja ein schöner Tod.

Sie ist ja schon im Dezember zusamm gebrochen

Ach Petrus ich hasse solche Nachrichten auch i d trotzdem muss ich sie lesen und dann stundenlang nachdenken ob ich auch sowas haben könnte heute bleibt mir noch dazu zeitweise die Luft weg. Bin froh wenn ich schlafen gehen kann

Boah, ich hab heute so ne komische missempfindung unterm linken Fuß.

Zitat von Sunny2808:
Boah, ich hab heute so ne komische missempfindung unterm linken Fuß.

Kann vom Rücken kommen.

Zitat von petrus57:
Kann vom Rücken kommen.

Nervig
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag

sei froh das du schlafen kannst. 1-2 Stunden bei mir, mehr ist nicht drin. Und das macht dich genauso saft- und kraftlos wie du beschreibst.

Mal ins Forum: Wer hat auch Schlafprobleme und was macht ihr dagegen?

Wollte euch hier mal wieder einen lieben Gruss da lassen

Bleibt stark,es wird auch wieder besser..

Ich drück euch alle und wünsche euch einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore