App im Playstore
Pfeil rechts
20687

Zitat von petrus57:
Und schon Entzugserscheinungen?

Hihihihi
Nein bis jetzt noch nicht
Aber ich setze mich auch nicht unter Druck,ich werde es langsam angehen und einen Schritt nach dem anderen machen...
Mit vielen Rückschlägen aber am Schluss werde ich der Sieger sein...

Wenn ich den Tag heute überlebe...
Fühle mich mal wieder im sterben
Hihihihiji

Zitat von NIEaufgeben:
Bei uns wird die weihnachtsdeko und der Baum erst am 6ten abgeräumt...ganz nach Tradition...Ich glaub ich werde nachher einen schokokuchen backen..Ansonsten machen wir uns heute einen ganz gemütlichen tag

Ist bei uns nur weil mein Mann für sein Knie einen Heimtrainer braucht. Der Platz ist da wo der Baum stand, deshalb hab ich jetzt alles schon weggeräumt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich hatte heute einen relativ guten Tag.
Bin heute zu meiner Cousine und hab geholfen in der neuen Wohnung zu renovieren und sauber zu machen. Trotz herzrasen hat es gut geklappt.
Ich hab nix an Bedarf genommen, Ar. zusammen gekniffen und einfach gemacht.

Zitat von Sunny2808:
Ich hatte heute einen relativ guten Tag. Bin heute zu meiner Cousine und hab geholfen in der neuen Wohnung zu renovieren und sauber zu machen. Trotz herzrasen hat es gut geklappt.Ich hab nix an Bedarf genommen, Ar. zusammen gekniffen und einfach gemacht.

Das ist doch schön aber He Stress dich nicht wenn es nicht geht dann is es so im Moment du musst nicht ohne Bedarf... aber super das es gut ging

Zitat von saga1978:
Das ist doch schön aber He Stress dich nicht wenn es nicht geht dann is es so im Moment du musst nicht ohne Bedarf... aber super das es gut ging

Ne ne, ich mach alles langsam ohne stress

Moin @all

Die Nacht war ganz gut, der Morgen eben der Horror. Beim Aufstehen wurde es mir so schwindelig, dass ich wieder zurück in Bett fiel. Natürlich gleich wieder Panik. Hatte das Abends auch schon mal. Scheint wohl vom rücken zu kommen. Nun wieder Schwindel und Brustschmerzen.BD auch bei 175 Muss gleich wieder an meinen Onkel denken, der ja gestorben ist, als er ins Bett wollte.

Allen einen schönen Sonntag.

Gestern haben wieder fast pünktlich um 21 Uhr die Herzstolperer begonnen. Vielleicht sind das ja nur Entzugserscheinungen vom Tavor ? Die haben ja nur eine kurze Halbwertszeit.

Gerade wieder mal für ein paar Sekunden ein Herzflattern gehabt. Obwohl ich das schon oft hatte, macht mir das jedes Mal wahnsinnige Angst. Man denkt ja immer dass es vielleicht nicht mehr aufhört. Vielleicht waren das ja auch nur ein paar ES hintereinander.

Bemerke dann für ein paar Sekunden auch keinen Puls.

Falles dich tröstet mir geht es heute genauso. Schwindel beim aufstehen. Bd rauf u runter. Und das Gefühl. Dass ich gleich umkippe weil Herz unregelmäßig schlägt. Dann wieder weg. Dann wieder da. Ist echt stressig. Hoffe auch dass es morgen besser. War vor einigen Tagen ekg machen hat aber nix gezeigt. L G

Zitat von petrus57:
Gestern haben wieder fast pünktlich um 21 Uhr die Herzstolperer begonnen. Vielleicht sind das ja nur Entzugserscheinungen vom Tavor ? Die haben ja nur eine kurze Halbwertszeit.

Bei mir kommen die auch abends wenn sie noch komm komisch wa

Zitat von petrus57:
Gerade wieder mal für ein paar Sekunden ein Herzflattern gehabt. Obwohl ich das schon oft hatte, macht mir das jedes Mal wahnsinnige Angst. Man denkt ja immer dass es vielleicht nicht mehr aufhört. Vielleicht waren das ja auch nur ein paar ES hintereinander.Bemerke dann für ein paar Sekunden auch keinen Puls.

Vielleicht auch durch die angst vor den ES

Glaube nicht. Bemerke ja dann immer ein Flattern in der Brust.

Zitat von petrus57:

Das tut mir leid.
Kenne ich auch nur zu gut.
Mir hilft oft Magnesium.
Und spazieren.

Zitat von petrus57:

Ich denke du solltest vorhofflimmern mal untersuchen lassen

Vorhofflimmern kann man am Puls fühlen. In der Brust fühlt es sich wie ein durcheinander an. Als würde sich das Herz durchkneten, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Zitat von Sunny2808:
denke du solltest vorhofflimmern mal untersuchen lassen

Habe das ja nur 2-3 mal im Jahr. Beim Langzeit Ekg ist ja immer alles in Ordnung.

Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Hatte schon wieder Panik weil ich meinen Psychiater anrufen musste. Hätte ja eigentlich einen Termin für den 7.1 aber den habe ich wegen Corona absagen müssen. Habe Angst das ich mir dort was einfangen würde. Der Wartebereich ist dort immer ziemlich voll. Hatte aber gleich frühs angerufen, dann habe ich es hinter mir.

Bei uns ist es wieder total grau. Muss man wieder Licht anmachen um was zu sehen. Mich nervt eigentlich alles. Zu hell oder zu dunkel. Alles vom Ar..

Allen einen schönen Montag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe Paroxetin, MartaLich und Dominal verschrieben bekommen. Alles habe ich nicht so richtig vertragen weil es mich umgehauen hat. Wie geht es euch damit? Könnt ihr damit Auto Fahren, Arbeiten gehen usw?

Zitat von Maschine:
MartaLich

Was ist das für ein Medi? Wollte einen Wechselwirkungscheck machen, aber finde das nicht. Was für ein Wirkstoff ist das?

Bestimmt Mirtalich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore