App im Playstore
Pfeil rechts
20687

Moin @all

Die Nacht war einigermaßen gut. Und das obwohl ich stundenlang mächtige ES hatte. Hatte abends beim Fernsehen ein paar kräftige ES. Danach bekam ich dann eine Panikattacke und die ES nahmen noch deutlich zu.Bin mit denen dann ins Bett. Vor den ES hatte ich wieder Zwangsgedanken vom Feinsten. Die waren zwar auch nach einigen Minuten wieder weg, aber die hängen mir meist noch nach, daher heute lieber die doppelte Dosis Tavor und Melperon genommen. Hoffe dass ich dann davon verschont bleibe.

Am Tage habe ich meist keine ES oder ich merke die nicht so. Abends fängt der Spuk dann an. Es gibt aber auch bessere Tage.

Ich hoffe Euch erging es besser.

Allen einen schönen Dienstag.

PS.
Hatte mich gerade gewundert warum ich mich realtiv ruhig fühle, der BD war nur bei 135 beim ersten Messen. Jetzt geht er aber langsam hoch.

Zitat von Maschine:
sei froh das du schlafen kannst. 1-2 Stunden bei mir, mehr ist nicht drin. Und das macht dich genauso saft- und kraftlos wie du beschreibst.Mal ins Forum: Wer hat auch Schlafprobleme und was macht ihr dagegen?

Also ich nehm zum Abend hin eine chlorprothixen die fährt mich runter und zum schlafen bekomm ich jetzt lasea hab das gefühl es hilft mir und vor dem Schlafen gehen zur ruhe komm vielleicht lesen hab ich jetzt auch wieder mit angefangen oder einen langweiligen film

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Wollte euch hier mal wieder einen lieben Gruss da lassen Bleibt stark,es wird auch wieder besser..Ich drück euch alle und wünsche euch einen schönen Tag

Wünsche ich dir auch

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war einigermaßen gut. Und das obwohl ich stundenlang mächtige ES hatte. Hatte abends beim Fernsehen ein paar kräftige ES. Danach bekam ich dann eine Panikattacke und die ES nahmen noch deutlich zu.Bin mit denen dann ins Bett. Vor den ES hatte ich wieder Zwangsgedanken vom Feinsten. Die waren zwar auch nach einigen Minuten wieder weg, aber die hängen mir meist noch nach, daher heute lieber die doppelte Dosis Tavor und Melperon genommen. Hoffe dass ich dann davon verschont bleibe. Am Tage habe ich meist keine ES oder ich merke die nicht so. Abends fängt der Spuk dann an. Es gibt aber auch bessere Tage. Ich hoffe Euch erging es besser.Allen einen schönen Dienstag.PS.Hatte mich gerade gewundert warum ich mich realtiv ruhig fühle, der BD war nur bei 135 beim ersten Messen. Jetzt geht er aber langsam hoch.

Also die ES hatte ich auch meistens abends wenn ich zur Ruhe gekommen bin jetzt ab und zu auch noch. Ist doch gut wenn er mal nur 135 war und warum nur das ist doch eigentlich gut, warum misst du dann nochmal am besten gleich weglegen dann und entspannt denken der ist gut ich weiß garnicht so leicht wie gesagt .

Zitat von saga1978:
warum misst du dann nochmal am besten gleich weglegen dann und entspannt denken der ist gut ich weiß garnicht so leicht wie gesagt

Gleiches hatte ich auch gerade gedacht. Aber wenn man sich das über Jahre antrainiert hat, ist es nicht so leicht davon wegzukommen. Da war es für mich einfacher mit den rauchen und Trinken aufzuhören. Bei mir geht automatisch immer der Griff zum Blutdruckmessgerät.

Zitat von petrus57:
Gleiches hatte ich auch gerade gedacht. Aber wenn man sich das über Jahre antrainiert hat, ist es nicht so leicht davon wegzukommen. Da war es für mich einfacher mit den rauchen und Trinken aufzuhören. Bei mir geht automatisch immer der Griff zum Blutdruckmessgerät.

Ich weiss kenn das von mir selber aber wenn ich gesehen habe er ist im normalen Bereich war ich beruhigt hab davor auch immer gemessen wie ne verrückte dann kam das pulsoximeter dazu sogar meinen Herzschlag mach ich mit Stethoskop abgehört

Zitat von saga1978:
sogar meinen Herzschlag mach ich mit Stethoskop abgehört

Das wäre auch noch eine Anschaffung für mich. Und dann am besten alle 3 Geräte gleichzeitig benutzen.

@petrus
Hast du jeden Tag erhöhten Blutdruck trotz Medikamenten?

Zitat von Summer18:
Hast du jeden Tag erhöhten Blutdruck trotz Medikamenten?

Ja aber meist nur morgens. Am Tage geht es meist oft. Habe da aber auch manchmal Blutdruckspitzen von 180. Bei mir scheinen die Medikamente nicht richtig zu wirken. Es ist ja der massive Stress der meinen Blutdruck hochjagt.

Zitat von petrus57:
Ja aber meist nur morgens. Am Tage geht es meist oft. Habe da aber auch manchmal Blutdruckspitzen von 180. Bei mir scheinen die Medikamente nicht richtig zu wirken. Es ist ja der massive Stress der meinen Blutdruck hochjagt.

Nimmst du bei den Blutdruck spitzen was ein oder wartest ab bis allein runter geht?

Zitat von petrus57:
Das wäre auch noch eine Anschaffung für mich. Und dann am besten alle 3 Geräte gleichzeitig benutzen.

oh ne ich sah bestimmt aus wie n Arzt der verrückt ist

Zitat von Summer18:
Nimmst du bei den Blutdruck spitzen was ein oder wartest ab bis allein runter geht?

Hatte eine Zeitlang Nefedipin genommen. Aber nach der letzten Einnahme ging es mir so schlecht, das ich es jetzt wieder lieber aussitze. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in Panik gerate.

Zitat von petrus57:
Hatte eine Zeitlang Nefedipin genommen. Aber nach der letzten Einnahme ging es mir so schlecht, das ich es jetzt wieder lieber aussitze. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in Panik gerate.

Respekt wie du das meistert.
Nur beim Gedanken bekomme ich Panik.

Zitat von petrus57:

Kannst du dir nicht was andres verschreiben lassen wegen Blutdruck dann

Zitat von saga1978:
Kannst du dir nicht was andres verschreiben lassen wegen Blutdruck dann

Die Notfallmedikamente haben meist starke Nebenwirkungen.

Zitat von petrus57:

Ich denke du solltest es trotzdem noch mal untersuchen lassen

Zitat von petrus57:

Also ich nehm bisoprolol das hilft mir ganz gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Bisoprolol ist ja auch kein Notfallmedikamt.

Ich nehme ja auch metoprololsuccinat. Aber das scheint mir Blutdruckmäßig nicht viel zu bringen.

Zitat von petrus57:
Bisoprolol ist ja auch kein Notfallmedikamt.Ich nehme ja auch metoprololsuccinat. Aber das scheint mir Blutdruckmäßig nicht viel zu bringen.

Ja deshalb dachte ich das du vielleicht was andres brauchst

Hy Leute,

habe nach 7 Monaten wieder mit Paroxetin angefangen und habe ne ganze Weile nur 10 mg genommen, seit dem 28.12 dann die 20 mg.

Ja einiges merke ich, von der Übelkeit, bis zum erhöhten Puls usw.

Aber kennt ihr auch dieses Gefühl, das man Angst hat, denn verstand zu verlieren oder verrückt zu werden? Weiß gar nicht, wie ich das richtig beschreiben soll, denn es ist ein sehr komisches Gefühl bzw. ein Gedanke, der mir doch etwas Angst macht.

Lg und habt einen möglichst guten Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore