App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Geht mir jetzt auch so. Heute früh war es noch besser. Obwohl ich fast 9 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich total müde. Ich dachte erst, dass es mir nach den Feiertagen besser geht aber wieder mal falsch gedacht. Komme mir vor als stünde ich wieder kurz vorm exitus. Aber das Gefühl hatte ich in den letzten Jahren schon sehr oft gehabt und es bis jetzt immer überlebt.

Bei mir ist heute auch echt schlimm.
Fühle mich richtig komisch.

Zitat von petrus57:
Geht mir jetzt auch so. Heute früh war es noch besser. Obwohl ich fast 9 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich total müde. Ich dachte erst, dass es mir nach den Feiertagen besser geht aber wieder mal falsch gedacht. Komme mir vor als stünde ich wieder kurz vorm exitus. Aber das Gefühl hatte ich in den letzten Jahren schon sehr oft gehabt und es bis jetzt immer überlebt.

Können die absetzsymptome vom trimipramin so schlimm sein?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Können die absetzsymptome vom trimipramin so schlimm sein?

Könnte sein. Ich hatte aber noch nie solche Absetzprobleme. Jeder reagiert ja anders auf einen Entzug von AD.

Zitat von petrus57:
Könnte sein. Ich hatte aber noch nie solche Absetzprobleme. Jeder reagiert ja anders auf einen Entzug von AD.

Ich finde im Netz leider nichts zu den absetzsymptomen von trimipramin

Ich lasse euch allen einen lieben Gruss da und wünsche euch einen guten Tag

Mein Tag hat miserabel begonnen und das schon vor vielen Stunden
Leider ist es bis jetzt noch nicht gross besser aber ich hoffe es wird noch...ansonsten sehe ich schwarz für diesen Tag..

So einen Mist braucht echt niemand

Moin @all

Trotz Thrombose ganz gut geschlafen. Hatte mich erst gar nicht getraut einzuschlafen. Hatte abends beim Fernsehen auf einmal Schmerzen in der Wade. Mein Angsthirn gleich: Thrombose. Mir wurde dann gleich wieder ganz komisch.
Aber da ich noch hier sitze, war es wohl nichts. Aber BD wieder bei 179/112, geht aber langsam wieder runter.

Musste heute wieder das Fenster abdunkeln, weil die Sonne total grell ins Zimmer scheint. Kann dann nichts mehr am Monitor lesen.

Noch ein paar Tage und das Jahr ist Geschichte. Viel schlimmer kann ja das neue Jahr nicht werden.

Allen einen schönen Dienstag

Zitat von NIEaufgeben:
Ich lasse euch allen einen lieben Gruss da

Danke, hab ihn gefunden.

Dir auch einen schönen Tag. Drück dir die Daumen, dass es doch noch besser wird.

Guten Morgen ihr Lieben wir haben jetzt Visite und alle warten hier ist immer Bissel nervig weil wir zu zeit ne neue Ärztin haben bis Januar wünsche euch einen schönen Tag

@saga1978

Bemerkst du langsam schon eine Besserung? Wann ist denn dein Aufenthalt dort beendet? Bei uns waren es in der regel schlappe 3 Wochen. Dann wurde man fast rausgeschmissen.

Wir hatten ein junges Mädchen, die wollte einfach nicht gehen, weil es ihr nicht besser ging. Sie hatte man dann einfach mit ihren Sachen vor die Tür gesetzt. Da gelten wohl auch die Fallpauschalen. Also so schnell wie möglich raus mit den Patienten. Egal ob es einen gut geht oder nicht.

Zitat von petrus57:
@saga1978Bemerkst du langsam schon eine Besserung? Wann ist denn dein Aufenthalt dort beendet? Bei uns waren es in der regel schlappe 3 Wochen. Dann wurde man fast rausgeschmissen. Wir hatten ein junges Mädchen, die wollte einfach nicht gehen, weil es ihr nicht besser ging. Sie hatte man dann einfach mit ihren Sachen vor die Tür gesetzt. Da gelten wohl auch die Fallpauschalen. Also so schnell wie möglich raus mit den Patienten. Egal ob es einen gut geht oder nicht.

In der ersten Klinik wo ich war...wohl bemerkt eine privat Klinik da wurde ich auch nach 10 Wochen raus geworfen obwohl meine KK noch weitere Wochen bezahlt hätte..
Es ging mir dermassen schlecht viel schelchter als beim Eintritt...aber keine Chance...mit den Worten
Wir können ihnen nicht mehr helfen wir sind überfordert wurde ich so quasi vor die Tür gesetzt...

Das hatte zur Folge das ich gute vier Wochen später wieder in einer Klinik gelandet bin für fast 8 Wochen...

Ne,hilfreich waren die beiden Aufenthalte echt nicht..

Zitat von NIEaufgeben:
Ne,hilfreich waren die beiden Aufenthalte echt nicht..

Meiner auch nicht. Bin ja rein gegangen weil ich andauernd meinen Blutdruck gemessen hatte. rausgekommen bin ich mit fiesen aggressiven Zwangsgedanken. Wohl ausgelöst von einer zu hohen Dosierung des Sertralins.

Ich halte ja von Kliniken auch nichts.
Die verfahren immer nach Schema f,bei uns bekam jeder trazodon und Sertralin.
Aber das muss jeder selber wissen

Zitat von petrus57:
@saga1978Bemerkst du langsam schon eine Besserung? Wann ist denn dein Aufenthalt dort beendet? Bei uns waren es in der regel schlappe 3 Wochen. Dann wurde man fast rausgeschmissen. Wir hatten ein junges Mädchen, die wollte einfach nicht gehen, weil es ihr nicht besser ging. Sie hatte man dann einfach mit ihren Sachen vor die Tür gesetzt. Da gelten wohl auch die Fallpauschalen. Also so schnell wie möglich raus mit den Patienten. Egal ob es einen gut geht oder nicht.

Also ich bin noch bis 18 Januar hier dann sind es glaube ich 8 Wochen wurde schon 2 Wochen verlängert hier ist bis zu 12 Wochen oder mehr so wie man eben die Zeit braucht also wenn es einen noch nicht gut geht muss man auch nicht gehen da achten die drauf hier mir geht es auf jeden Fall schon besser nur ist der antrieb und die Laune Bissel im Keller da das sertralin wieder runter gesetzt wurde wegen den sehstörung und dem extrem Nachtschweiss

Zitat von Sunny2808:
Ich finde im Netz leider nichts zu den absetzsymptomen von trimipramin

https://www.google.com/search?q=absetzs...eie=UTF-8

Zitat von Sunny2808:
bei uns bekam jeder trazodon und Sertralin.

Bei uns gab es die ersten Tage Tavor und dann auch Sertralin. Viele bekamen dann die gleichen Symptome wie ich.

Zitat von NIEaufgeben:
In der ersten Klinik wo ich war...wohl bemerkt eine privat Klinik da wurde ich auch nach 10 Wochen raus geworfen obwohl meine KK noch weitere Wochen bezahlt hätte..Es ging mir dermassen schlecht viel schelchter als beim Eintritt...aber keine Chance...mit den WortenWir können ihnen nicht mehr helfen wir sind überfordert wurde ich so quasi vor die Tür gesetzt...Das hatte zur Folge das ich gute vier Wochen später wieder in einer Klinik gelandet bin für fast 8 Wochen...Ne,hilfreich waren die beiden Aufenthalte echt nicht..

Oh je das ist heftig genau davor hatte ich auch immer Angst das man mir nicht mehr helfen kann hab auch mit der Psychologin drüber gesprochen sie versicherte mir das man hier niemanden aufgibt und man eben stabil oder teilstabil entlassen wird Zaubern können sie ja auch nicht

Zitat von petrus57:
Bei uns gab es die ersten Tage Tavor und dann auch Sertralin. Viele bekamen dann die gleichen Symptome wie ich.

Also die Ängste sind besser geworden aber eben die Zwänge und Gedanken noch nicht ma sehen soll jetzt noch elontril dazu bekommen damit der antrieb kommt und ich das zwanghafte rauchen lasse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerade wieder eine Panikattacke aus dem Nichts bekommen. Puls von 75 auf um die 100. Herz fängt auch gleich an zu rumpeln. Kopf auch ganz benommen. So viel Panikattacken wie in der letzten Zeit hatte ich schon lange nicht mehr.

Wenn mir so komisch im Kopf wird, denke ich sofort an Schlaganfall.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder eine Panikattacke aus dem Nichts bekommen. Puls von 75 auf um die 100. Herz fängt auch gleich an zu rumpeln. Kopf auch ganz benommen. So viel Panikattacken wie in der letzten Zeit hatte ich schon lange nicht mehr.Wenn mir so komisch im Kopf wird, denke ich sofort an Schlaganfall.

Achje du armer.
Es ist aber im moment überall blöd.
Haben die medis jemals geholfen?

Zitat von Sunny2808:
Haben die medis jemals geholfen?

Früher ja. Jetzt wohl nicht mehr. Habe aber auch nicht mehr die kraft was neues auszuprobieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore