App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Früher ja. Jetzt wohl nicht mehr. Habe aber auch nicht mehr die kraft was neues auszuprobieren.

Ach Mensch das ist doch blöd
Es muss doch was geben was hilft

Ich kenne viele Menschen die ad nehmen und denen geht es richtig gut.
Ich verstehe das bei uns nicht

Ja das würde ich auch gerne verstehen...
So viel hab ich probiert aber so richtig geholfen hat gar nichts...
Naja dann machen wir eben so weiter wir sind es uns ja gewohnt...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das würde ich auch gerne verstehen...So viel hab ich probiert aber so richtig geholfen hat gar nichts...Naja dann machen wir eben so weiter wir sind es uns ja gewohnt...

Ja aber das kann doch nicht sein.

Wie geht es dir denn mittlerweile mit der Pille?

Zitat von Sunny2808:
Ja aber das kann doch nicht sein.Wie geht es dir denn mittlerweile mit der Pille?

Also ich muss sagen seit ich die Pille nehme sind meine Kopfschmerz Attacken viel seltener geworden..Gott sei dank...
Leider hat es nicht die selbe Wirkung beim Unterleib aber alles in allem geht es mir ganz gut...
Heute Morgen ist mal wieder ein Mist Morgen aber das gehört dazu

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich muss sagen seit ich die Pille nehme sind meine Kopfschmerz Attacken viel seltener geworden..Gott sei dank...Leider hat es nicht die selbe Wirkung beim Unterleib aber alles in allem geht es mir ganz gut...Heute Morgen ist mal wieder ein Mist Morgen aber das gehört dazu

Hm....
Mist

Meinst du als absetzsymptome bei einem medi, können auch die beschriebenen Nebenwirkungen sein?

Zitat von Sunny2808:
Hm....MistMeinst du als absetzsymptome bei einem medi, können auch die beschriebenen Nebenwirkungen sein?

Soweit ich weis sind normalerweise die absetzsymptome anders als die Nebenwirkungen

Bei mir fangen die Panikattacken meist mit Druck auf beiden Ohren an. Darauf folgt dann meist schlagartig Schwindel. Mir kommt es dann vor als würde alles hin und her schwanken. Dann erst folgen Blutdruckanstieg,schneller Puls, Schwitzen, Herzstolpern, schlecht sehen, etc. etc.

Nach gut 20 -30 Minuten geht es dann wieder.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder eine Panikattacke aus dem Nichts bekommen. Puls von 75 auf um die 100. Herz fängt auch gleich an zu rumpeln. Kopf auch ganz benommen. So viel Panikattacken wie in der letzten Zeit hatte ich schon lange nicht mehr.Wenn mir so komisch im Kopf wird, denke ich sofort an Schlaganfall.

Und ist es besser jetzt

Ja, danke. Geht einigermaßen.

Dieses eklige Gefühl im oberbauch ist mühsam..
Dieses Gefühl von ich weis nicht was..Unruhe ist es vielleicht..
Das mag ich gar nicht..

Lieber petrus das freut mich das es dir besser geht...

Zitat von petrus57:
Ja, danke. Geht einigermaßen.

Hoffe es bleibt so

Mir geht es auch noch nicht wirklich besser nach den Feiertagen. Zwei Tage hatte ich jetzt Ruhe, aber vorhin kam wieder eine leichte Attacke durch. manchmal habe ich mehrere Wochen Ruhe, aber momentan ist es wieder heftig.

Zitat von Cathy79:
Mir geht es auch noch nicht wirklich besser nach den Feiertagen. Zwei Tage hatte ich jetzt Ruhe, aber vorhin kam wieder eine leichte Attacke durch. manchmal habe ich mehrere Wochen Ruhe, aber momentan ist es wieder heftig.

Du nimmst paroxetin?

Nee Citalopram und Amitriptylin.

Zitat von Cathy79:
Nee Citalopram und Amitriptylin.

Achso ok
Und die medis helfen dir nicht?

Doch, es ist schon viel besser geworden. Aber ganz weg ist es halt nicht. Und im Moment habe ich viel Stress durch die Krankheit meiner Mutter, das kommt noch dazu. Ich bin auch in Therapie.

Ich hab gerade wieder so aus dem nichts herzklopfen.
Habe gerade was gegessen obwohl ich keinen apetit habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cathy79:
Doch, es ist schon viel besser geworden. Aber ganz weg ist es halt nicht. Und im Moment habe ich viel Stress durch die Krankheit meiner Mutter, das kommt noch dazu. Ich bin auch in Therapie.

Hattest du keine Probleme beim einschleichen des Citalopram?

Im Liegen jetzt einfach mal nen Puls von 96

Oh doch, extrem. Aber ich habe mich durch gekämpft. Leider hat bei mir die Wirkung nachgelassen, so dass ich rauf musste bis zur Höchstdosis. Und als das auch nicht mehr reichte bekam ich Amitriptylin dazu.

Die Krankheit meiner Mutter triggert mich im Moment auch sehr. Wenn es im neuen Jahr mit den Attacken nicht besser wird muss ich noch mal zum Arzt und Amitriptylin erhöhen lassen.

Probleme mit Herzklopfen hatte ich auch, als ich no h keine Medis nahm. Das ist besser geworden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore