App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht hast du einfach morgens massive Angstzustände so wie ich es auch habDa ist der Puls und der BD gerne mal ziemlich hochAber solange der auch wieder von alleine runter geht nach einer Weile passiert da nichts..Sonst wär ich nach so langer Zeit schon lange in der holzkiste

Hattest du auch schon mal derealisation?

Zitat von Sunny2808:
Aber normal ist das nicht.Selbst im sitzen noch 96

Ach,was ist schon normal?
Und bei uns angstpatienten ist die Normalität sowieso nicht mehr gegeben...

Unter Angst ist es sehr wohl normal....

Das was man daraus macht ist nicht normal...

Es ist eine gesunde körperliche Reaktion auf Angst,mehr nicht

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Hattest du auch schon mal derealisation?

Ein einziges mal hatte ich das ja
Das passierte nach tagelangen sehr sehr starken Kopfschmerzen die ich nicht mehr ertragen konnte....
Ansonsten nein,leide ich nicht darunter

Zitat von Sunny2808:
Aber normal ist das nicht.
Selbst im sitzen noch 96

Das habe ich oft trotz Betablocker.

Zitat von petrus57:
Das habe ich oft trotz Betablocker.

Ich hab normalerweise nie einen Puls über 90

Zitat von Sunny2808:
Ich hab normalerweise nie einen Puls über 90

Nicht beachten und weiter machen
Desto mehr du diesem Gefühl Beachtung schenkst desto mehr spürst du es

In Stressphasen einen Puls von 90 zu haben ist doch noch sehr human. Ich hatte mal vor Jahren im Sitzen einen Puls von 140.

Zitat von NIEaufgeben:
Nicht beachten und weiter machenDesto mehr du diesem Gefühl Beachtung schenkst desto mehr spürst du es

Ja ich weiß
Es nervt mich so, ich wäre gerne mal wieder entspannt und würde auch gerne nachmittags einfach so auf der Couch einschlafen.
Und das ich meine Schmerzen nicht so intensiv wahrnehme... wie soll ich was dagegen tun wenn mein Körper das immer abschirmt

Zitat von petrus57:
In Stressphasen einen Puls von 90 zu haben ist doch noch sehr human. Ich hatte mal vor Jahren im Sitzen einen Puls von 140.

Na ich bin morgens immer so bei 122, das ist aber schon viel für mich

Ich merke auch immer abends im Bett, das ich nicht locker lassen kann. Ich hab das Gefühl ich liege mit ganz viel Anspannung im Bett.

Bei mir ist die Anspannung zum Glück nur Morgens. Und das auch nicht jeden Tag. Abends bin ich meist entspannt. Nur habe ich da das Problem, dass mein Puls immer niedrig bleibt, trotz Anstrengung. Dann kommt es mir immer vor als hätte ich Atemnot.

Zitat von petrus57:
Bei mir ist die Anspannung zum Glück nur Morgens. Und das auch nicht jeden Tag. Abends bin ich meist entspannt. Nur habe ich da das Problem, dass mein Puls immer niedrig bleibt, trotz Anstrengung. Dann kommt es mir immer vor als hätte ich Atemnot.

Atemnot habe ich gar nicht
Ich fühle mich einfach nicht wie ich
Und das einzige was ich mal an Emotionen rausbekomme ist heulen

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war gut der Morgen etwas mit Zwangsgedanken hoffe das legt sich schnell.. @petrus57 ich hab dieses Jahr auch ma kein angeschrieben zu Weihnachten sonst kam es immer von mir aus

Zitat von saga1978:
ich hab dieses Jahr auch ma kein angeschrieben zu Weihnachten sonst kam es immer von mir aus

Finde ich aber traurig. Meist schreiben mich meine Bekannten und mein Bruder nur an wenn sie was von mir wollen.

Zitat von petrus57:
Finde ich aber traurig. Meist schreiben mich meine Bekannten und mein Bruder nur an wenn sie was von mir wollen.

Ich hab einfach frohe Weihnachten in meinen WhatsApp Status gesetzt

Zitat von petrus57:

Ohhh wie gut ich das kenne
Und sobald nichts zu holen ist,hört man jahrelang nichts mehr ..
Traurig aber wahr

Ich hab das Gefühl ich bin müde aber ich komme einfach nicht zur Ruhe.
Hab schon eine Opipramol genommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny2808:
hab einfach frohe Weihnachten in meinen WhatsApp Status gesetzt

Und hat jemand drauf geantwortet? Ich hatte dort auch eine Nachricht hinterlassen.

Zitat von petrus57:
Und hat jemand drauf geantwortet? Ich hatte dort auch eine Nachricht hinterlassen.

Ja wurde drauf geantwortet

Zitat von Sunny2808:
hab das Gefühl ich bin müde aber ich komme einfach nicht zur Ruhe.

Geht mir jetzt auch so. Heute früh war es noch besser. Obwohl ich fast 9 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich total müde.

Ich dachte erst, dass es mir nach den Feiertagen besser geht aber wieder mal falsch gedacht. Komme mir vor als stünde ich wieder kurz vorm exitus.

Aber das Gefühl hatte ich in den letzten Jahren schon sehr oft gehabt und es bis jetzt immer überlebt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore