App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Nein hatte ich nicht. Hatte die ja auch nur für ein paar Wochen genommen. Habe die dann auch einfach weggelassen.

Ich kämpfe mit Krämpfen, muskelschmerzen, leichte Übelkeit und derealisation.

Das doxepin müsste doch mal langsam etwas greifen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Als absetzprobleme hatte ich meist Schwindel und Probleme mit den Augen.

Zitat von petrus57:
Als absetzprobleme hatte ich meist Schwindel und Probleme mit den Augen.

Das kommt noch dazu

Zitat von Sunny2808:
Weißt du denn bei welchen neuroleptika das auftritt?

https://www.arzneimitteltherapie.de/hef...erung.html

Zitat von Acanthurus:

Das kann bei jeden Neuroleptika oder antipsychotika passieren muss aber nicht

Zitat von saga1978:
Das kann bei jeden Neuroleptika oder antipsychotika passieren muss aber nicht

Habe ich so auch nicht gesagt.

Neuroleptika sind Antipsychotika

Zitat von Acanthurus:
Habe ich so auch nicht gesagt. Neuroleptika sind Antipsychotika

Aber die sind doch nicht nur für psychosen oder

Zitat von Acanthurus:

Das sind ja alle Medikamente

Zitat von Acanthurus:
Habe ich so auch nicht gesagt. Neuroleptika sind Antipsychotika

War eigentlich für Sunny die Antwort

Zitat von Sunny2808:

Natürlich nicht nein

Zitat von Sunny2808:

Neuroleptika und antipsychotika werden oft gegen Angst und anspannung gegeben sowie bei chronischen Schmerzen

Guten Morgen

Wisst ihr ob man nach gut einem Monat das paroxetin einfach weglassen kann oder man es ausschleichen muss?

Moin @all

Habe mich mit aller Kraft aus dem Bett geschält. Das Aufstehen gestaltet sich immer mehr zum Kraftakt. Wenn ich dann erst mal auf bin, geht es einigermaßen. Aber wenn einem nur Langeweile erwartet wenn man aufsteht, warum soll man dann aufstehen?

Gestern wieder der BD aus heiterem Himmel auf 200. Dann hat er sich für gut eine Stund bei 150 eingependelt, bis er dann weiter runter ging.

Zitat von Summer18:
Wisst ihr ob man nach gut einem Monat das paroxetin einfach weglassen kann oder man es ausschleichen muss?

Ich würde die trotzdem langsam ausschleichen. Wenn du aber ein anderes SSrI nimmst, brauchst du es nicht ausschleichen.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von petrus57:
Moin @allhabe mich mit aller Kraft aus dem Bett geschält. Das Aufstehen gestaltet sich immer mehr zum Kraftakt. Wenn ich dann erst mal auf bin, geht es einigermaßen. Aber wenn einem nur Langeweile erwartet wenn man aufsteht, warum soll man dann aufstehen? Gestern wieder der BD aus heiterem Himmel auf 200. Dann hat er sich für gut eine Stund bei 150 eingependelt, bis er dann weiter runter ging.Ich würde die trotzdem langsam ausschleichen. Wenn du aber ein anderes SSrI nimmst, brauchst du es nicht ausschleichen. Allen einen schönen Freitag.

Das Problem ist ich schleiche gerade ein.
Wie schleiche ich aus.

Ich habe immer sehr schnell ausgeschlichen. Ich nahm jede Woche eine Drittel bis viertel Tablette weniger.

Frohe Weihnachten ihr lieben

@NIEaufgeben
Ich lese über das olanzapin immer wieder das man komplett gefühllos wird.
Ist das bei dir auch so?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny2808:
Frohe Weihnachten ihr lieben@NIEaufgeben Ich lese über das olanzapin immer wieder das man komplett gefühllos wird.Ist das bei dir auch so?

Nein,absolut nicht und alle die ich kenne die das Olanzapin nehmen sind auch nicht Gefühl los...

Es stimmt eben nicht alles was man liest

Auch von mir an alle frohe Weihnachten

Beim Melperon ist es bei mir nicht so.

In der Klinik bekamen auch einige Olanzapin. Die waren nur am Schlafen und essen. Olanzapin ist schon ein sehr starkes Medikament. Kommt aber bestimmt auch auf die Dosierung an. Die bekamen bestimmt die Höchstdosis.

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen 1 Weihnachtstag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore