App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,absolut nicht und alle die ich kenne die das Olanzapin nehmen sind auch nicht Gefühl los...Es stimmt eben nicht alles was man liestAuch von mir an alle frohe Weihnachten

Vielen Dank

Zitat von petrus57:
Beim Melperon ist es bei mir nicht so. In der Klinik bekamen auch einige Olanzapin. Die waren nur am Schlafen und essen. Olanzapin ist schon ein sehr starkes Medikament. Kommt aber bestimmt auch auf die Dosierung an. Die bekamen bestimmt die Höchstdosis.

Ich denke auch

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Welches Neuroleptikum gebe ich wem?

https://psychiatrietogo.de/tag/neuroleptika/

Moin @all

Habe geschafft das Bett zu verlassen. Bin gestern extra später eingeschlafen um länger im Bett bleiben zu können.

Gestern mal keinen zu hohen BD bekommen, sondern ES die mich voll genervt hatte. Hatte dann eine halbe Tavor genommen, hat aber nichts gebracht. Gegen 20 hörte der Mist dann auf. Dafür ist der BD jetzt wieder bei 170.

Mal sehen wie ich den Tag heute rumbekomme. Fernsehen sowie Internet ist meist tote Hose.

Allen einen schönen Samstag.

PS.
In 6 Tagen haben wir alle Feiertage geschafft. Hoffentlich bleibt es Silvester ruhig.

Zitat von petrus57:
Moin @allhabe geschafft das Bett zu verlassen. Bin gestern extra später eingeschlafen um länger im Bett bleiben zu können. Gestern mal keinen zu hohen BD bekommen, sondern ES die mich voll genervt hatte. Hatte dann eine halbe Tavor genommen, hat aber nichts gebracht. Gegen 20 hörte der Mist dann auf. Dafür ist der BD jetzt wieder bei 170. Mal sehen wie ich den Tag heute rumbekomme. Fernsehen sowie Internet ist meist tote Hose. Allen einen schönen Samstag. PS.In 6 Tagen haben wir alle Feiertage geschafft. Hoffentlich bleibt es Silvester ruhig.

Guten Morgen ach mensch ich hoffe es wird schnell besser ist doch sch... Wenn man sich so durch den quälen muss

Danke, dafür sind wenigstens die Ängste frühs kaum vorhanden. Aber die ständige Unlust nervt auch.

Und wie geht es dir so? Vermisst du schon die Klinik?

Zitat von petrus57:
Danke, dafür sind wenigstens die Ängste frühs kaum vorhanden. Aber die ständige Unlust nervt auch. Und wie geht es dir so? Vermisst du schon die Klinik?

Na wenigstens was.... Bin schon wieder in der Klinik haben heute Visite.

Zitat von saga1978:
Na wenigstens was.... Bin schon wieder in der Klinik haben heute Visite.

Heute schon wieder in der Klinik?

Wie ist es denn in der Klinik mit Corona bestellt?

Hallo ihr Lieben, ich schneie mal hier rein weil in meinem Thread nix mehr los ist. Petrus ich hasse die Feiertage auch. Bzw. Es liegt nicht an Weihnachten selbst sondern einfach dass man so aus dem Rhytmus kommt.

Ich hab seit gestern wieder Panikattacken, Übelkeit und die Nacht schlecht geschlafen. Dazu haben wir hier noch den totalen Wetterumschwung was ich auch ganz schlecht vertrage. Von mir aus könnten wir schon den vierten Januar haben, wo alles wieder normal geregelt läuft, soweit man das mit Corona normal nennen kann. Mir hätte es nix ausgemacht wenn das Böllern dieses Jahr verboten worden wäre.ich halte davon auch nix.

Zitat von Cathy79:
Hallo ihr Lieben, ich scheue mal hier rein weil in meinem Thread nix mehr los ist. Petrus ich hasse die Feiertage auch. Bzw. Es liegt nicht an Weihnachten selbst sondern einfach dass man so aus dem Rhytmus kommt. Ich hab seit gestern wieder Panikattacken, Übelkeit und die Nacht schlecht geschlafen. Dazu haben wir hier noch den totalen Wetterumschwung was ich auch ganz schlecht vertrage. Von mir aus könnten wir schon den vierten Januar haben, wo alles wieder normal geregelt läuft, soweit man das mit Corona normal nennen kann. Mir hätte es nix ausgemacht wenn das Böllern dieses Jahr verboten worden wäre.ich halte davon auch nix.

Von wo bist du denn?
Hier ist der Verkauf von feuerwerkskörpern verboten.

Ja, der Verkauf ist hier auch verboten. NRW. Aber das heisst ja nicht dass man welche die man z.b. aus dem Internet aus Polen oder sonst wo her hat, zünden darf.denn Zünden ist ja nicht verboten. Und wir haben Nachbarn die immer laut und gerne Böllern, die werden sich unter Garantie welche besorgt haben.

Zitat von Cathy79:
Ja, der Verkauf ist hier auch verboten. NRW. Aber das heisst ja nicht dass man welche die man z.b. aus dem Internet aus Polen oder sonst wo her hat, zünden darf.denn Zünden ist ja nicht verboten. Und wir haben Nachbarn die immer laut und gerne Böllern, die werden sich unter Garantie welche besorgt haben.

Ok, ich bin auch aus nrw.
Wir haben nichts, aber wir haben auch noch nie viel geld dafür ausgegeben

Bei mir liegt es wohl auch am Rhythmus. Ich sehe sonst immer das gleiche im Fernsehen. Wenn Feiertage sind, kommt meist nichts was mich interessiert. Dann ist mir immer zu langweilig und ich höre dann immer zu sehr in mich hinein.

Dass alles stresst mich dann noch zusätzlich. Bin dann immer froh wenn der Tag zu Ende geht.

@petrus bei mir auch. Ich schaue auch viel TV, und wenn das gewohnte nicht kommt wird mir langweilig und ich bekomme dumme Gedanken die Panikattacken auslösen.

Noch dazu ist meine Mutter seit Herbst krank, sie ist ja auch schon 75, das führt bei mir auch zu Stress, grade über die Feiertage. Ich denke dann immer es könnte unser letztes Weihnachten sein, das triggert mich auch ganz gewaltig. An normalen Tagen habe ich das nicht so stark bzw kann es gut verdrängen.

Zitat von petrus57:
Wie ist es denn in der Klinik mit Corona bestellt?

Wir haben hier 2 Stationen mit corona

Dieser Knoten in der Schilddrüse macht mich wahnsinnig hab so angst das er schlimm ist er wurde ja im November kontrolliert per Ultraschall aber ich bekomm den gedanken nicht los das er böse ist obwohl ich den nun auch schon ewig habe die gedanken das der arzt was übersehen hat fürchterlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Geh doch damit mal zum Spezialisten wenn du so große Angst hast.

Wenn ich daran denke bekomme ich auch immer Panik. Aber wie schon geschrieben sind 99 % der Knoten gutartig.

Zitat von petrus57:
Geh doch damit mal zum Spezialisten wenn du so große Angst hast. Wenn ich daran denke bekomme ich auch immer Panik. Aber wie schon geschrieben sind 99 % der Knoten gutartig.

Bin ja beim Endokrinologen in Behandlung letztes Jahr wurde er auch punktiert dieses wahnhafte macht mich echt kirre

Wenn der sagt, es ist alles in Ordnung, dann wird es auch so sein.

Es bleibt dir nichts anderes übrig als deinem Arzt zu vertrauen.

Ich bin ja nur bei meinem Hausarzt in Behandlung. Habe die Knoten ja schon sehr lange. Wenn die bösartig wären, wäre ich bestimmt schon nicht mehr hier.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore