App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von Acanthurus:
Trizyklische Ad`s und verschiedene NL können u.a. die Herzfrequenz erhöhen, ist eine gar nicht so seltene Nebenwirkung(kardiovaskuläre Nebenwirkungen). Entweder damit leben, absetzen oder mit Bedacht zusätzlich Blutdrucksenker nehmen.

Danke schön, das habe ich nicht gewusst

Mein Bruder hatte unter Amitriptylin auch eine erhöhte Herzfrequenz. Vielleicht Hilft es, wenn du es mal mit Tromcardin probierst.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch schöne Feiertage und hoffe ihr genießt die schöne Zeit mit euren Lieben

Zitat von Sunny2808:
Danke schön, das habe ich nicht gewusst

Ich hatte das nur beim einschleichen aber könnte schon sein das es dann davon kommt

Moin @all

Gestern abend im Bett wieder starkes Herzklopfen bekommen. Dadurch wieder eher schlecht geschlafen. Hatte gestern beim Fernsehen auf einmal Schmerzen im hinteren Oberschenkel, dachte natürlich gleich an Thrombose. Bin mit dieser Angst dann auch ins Bett. Aber da ich ja noch lebe, war es wohl keine Thrombose.

Ab heute beginnen für mich die schwersten Wochen das Jahres. Davor fürchte ich mich jedes Jahr. Aber bis jetzt scheint die Depression auszubleiben, die ich dann meist bekomme. Aber lieber nicht den Abend vor dem Morgen loben.

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von Acanthurus:
Trizyklische Ad`s und verschiedene NL können u.a. die Herzfrequenz erhöhen, ist eine gar nicht so seltene Nebenwirkung(kardiovaskuläre Nebenwirkungen). Entweder damit leben, absetzen oder mit Bedacht zusätzlich Blutdrucksenker nehmen.

Weißt du denn bei welchen neuroleptika das auftritt?

Beim heutigen Fernsehprogramm muss man ja depressiv werden. Aber zum Glück gibt es ja noch die Mediathek.

Zitat von Sunny2808:
Weißt du denn bei welchen neuroleptika das auftritt?

Neuroleptika können allgemein Herzrhythmusstörung auslösen und das qtc verlängern können muss aber nicht deshalb macht man eigentlich auch vorher ein EKG und kontrolliert es im laufe macht man eigentlich auch bei ADs

Zitat von petrus57:
Beim heutigen Fernsehprogramm muss man ja depressiv werden. Aber zum Glück gibt es ja noch die Mediathek.

Ach na nü komm doch schöne Filme

Zitat von saga1978:
Ach na nü komm doch schöne Filme

Ja, massig Wiederholungen und ne Menge Märchen.

Zitat von petrus57:

aber wirklich, schlimmer gehts nimmer Die wenig humorvollen Filme der letzten Jahre, kenn ich halt auch schon in- und auswendig

Zitat von petrus57:
Ja, massig Wiederholungen und ne Menge Märchen.

genau, immer wieder Märchen oder als Variante der böse, herzlose Mensch , der am Ende des Films zum Gutmensch wird.

Wahnsinnig aufregend

Hallo,
Ich bin bei meiner 3. Woche paroxetin 6 mg. Wie lange dauern die Nebenwirkungen in der sch. Einschleichphase. Lohnt es sich überhaupt noch durchzuhalten? Ich nur noch Angst und Panik. Kaum zu ertragen.

So weit ich mich erinnern kann, hatte ich damals 20 mg Paroxetin ohne einzuschleichen genommen. Eine Wirkung hatte ich nach ca. 2 Monaten. Die Nebenwirkungen waren die Hölle. Ich würde das nie wieder nehmen.

Zitat von petrus57:
So weit ich mich erinnern kann, hatte ich damals 20 mg Paroxetin ohne einzuschleichen genommen. Eine Wirkung hatte ich nach ca. 2 Monaten. Die Nebenwirkungen waren die Hölle. Ich würde das nie wieder nehmen.

Was hattest du für eine Wirkung? Hat es dann doch geholfen?
Musstest du es langsam absetzen?

Ich bin drauf und dran es ohne ärztlichen Rat wegzulassen. Ich weiß nicht, ob ich noch durchhalten soll und weiter dosis steigern?

@petrus

Hast du auch schon mal trimipramin genommen

Zitat von Summer18:
Was hattest du für eine Wirkung? Hat es dann doch geholfen? Musstest du es langsam absetzen? Ich bin drauf und dran es ohne ärztlichen Rat wegzulassen. Ich weiß nicht, ob ich noch durchhalten soll und weiter dosis steigern?

Jedenfalls waren meine Panikattacken und Ängste verschwunden. Ich weiß jetzt aber nicht ob es vom Paroxetin kam.

Ich weiß nicht mehr wie ich es abgesetzt hatte. Vielleicht habe ich es damals einfach nur weggelassen. Hatte damals ja nicht gewusst, dass man die ein und auch wieder ausschleichen sollte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sunny2808:

Ja, hatte mal die Reste meiner Frau genommen

Zitat von Sunny2808:

Zitat von petrus57:

Hattest du absetzsymptome?

A

x 4