App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Summer18:
Geparkt und dann konnte ich nicht aussteigen.

Ich weiß wie schwer es ist mit Angststörungen arbeiten zu gehen. Ich musste mich damals auch immer hinschleppen und dann bekam ich dort die schlimmste Panikattacke meines Lebens. Danach wuchs die Angst noch mehr dort hinzugehen. Ich war mehr ein Wrack als ein Mensch.

Aber du wirst es auch eines Tages wieder schaffen. Du bist ja jetzt in einem Alter wo bei mir der Mist auch angefangen hat. Hatte zwischendurch auch mal beschwerdefreie Jahre.

Zitat von petrus57:
Ich weiß wie schwer es ist mit Angststörungen arbeiten zu gehen. Ich musste mich damals auch immer hinschleppen und dann bekam ich dort die schlimmste Panikattacke meines Lebens. Danach wuchs die Angst noch mehr dort hinzugehen. Ich war mehr ein Wrack als ein Mensch. Aber du wirst es auch eines Tages wieder schaffen. Du bist ja jetzt in einem Alter wo bei mir der Mist auch angefangen hat. Hatte zwischendurch auch mal beschwerdefreie Jahre.

Die Angststörung ist ja nicht neu bei mir. Bin zwar jung aber hab ne steile Karriere hinter mir. Die panikstörung ist dieses Jahr dazu gekommen. Ich bin seit ner Woche insgesamt etwas ruhiger geworden und motiviere mich schon mehr zu machen. Das haben auch Leute um mich herum bemerkt. Ist es das paroxetin das schon wirkt?
Das forum in dem ich viel gelesen habe und auch Rückmeldungen von euch? Meine geänderte Einstellung mir da endlich rauszuhelfen und dass auch nicht alles um die Angst die Medikamente dreht. Ich glaube alles zusammen..
Deshalb hatte ich auch gesagt ich probiere es einfach mal ich springe ins kalte Wasser und durch dann ist wenigstens die erste Hürde getan.
Und bin beim Parkplatz gescheitert.
Ich kann keine Freude empfinden. Das erschreckt mich, macht mir Angst. Ist es das paroxetin?
Das mit dem Wrack kenne ich. Das komplette Jahr 2019 war ein reines durchhalten ohne krankmelden. Ständig zusammenreißen nicht von der Arbeit zu fehlen obwohl ich eigentlich ein wie ein Wrack war sehr oft. Dieses Jahr dann aus heiterem Himmel bluthochdruck und die Panikattacken. Wundert tut es mich nicht.
Ich setze mich komplett unter Druck wegen der Arbeit. Angst vor Arbeitslosigkeit etc. Meine Therapeutin meinte nur wir leben in Deutschland mit dem stabilsten sozialen System ich solle mir keine Sorgen machen.
Ich aber doch gerade jetzt durch Corona habe ich mehr Angst. Und vor allem auch zwischenmenschlich ich lebe eh schon alleine jetzt bin ich komplett isoliert. Habe wieder weit ausgeholt. Sorry

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Summer18:
Habe wieder weit ausgeholt. Sorry

Es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben. Gerade wenn man allein lebt.

Heute wieder totale Unruhe. Liegt wohl wieder an der grellen Sonne die mir voll ins Gesicht scheint. Wenn es dunkel ist geht es mir besser. Das gleiche Problem hatte ich vor Jahren mal mit einer Tageslichtlampe. Fühlte mich nach der Bestrahlung meist auch wie auf Speed.

Heute fühle ich mich wieder als würde ich den Löffel abgebe.

Schon erstaunlich wie stark das immer schwankt. Gestern noch halb lebendig, heute halb tot.

Kenne ich.. So geht's mir heute
Gibt es etwas was dich wieder aufbauen könnte?

Zitat von Summer18:
Gibt es etwas was dich wieder aufbauen könnte?

Das gibt sich meist Nachmittags. Bin heute total saft und kraftlos. Liege nur auf dem Sofa und sehe fern.

Ich hatte heute morgen Rückenschmerzen am oberen Rücken. Ich dachte wieder ich bekomme einen Infarkt.

Zitat von Sunny2808:
hatte heute morgen Rückenschmerzen am oberen Rücken. Ich dachte wieder ich bekomme einen Infarkt.

Wollen wir nicht zusammenziehen?

Zitat von petrus57:

Es nervt mich einfach

Zitat von petrus57:

Immer wenn ich denke es wird besser
Geht erst wieder richtig los

Mir geht es ja auch nicht besser.

Zitat von petrus57:
Mir geht es ja auch nicht besser.

Ja aber ich gebe nicht auf, ich möchte das es aufhört

Die sch. ist nur, das mir quasi jeden Tag was andere weh tut

Zitat von petrus57:
Heute fühle ich mich wieder als würde ich den Löffel abgebe. Schon erstaunlich wie stark das immer schwankt. Gestern noch halb lebendig, heute halb tot.

Wie geht's dir mittlerweile hoffe besser

Zitat von saga1978:
geht's dir mittlerweile hoffe besser

Nee, leider nicht. Fühle mich total benommen.

Heute ist irgendwie der Wurm drin.

Zitat von petrus57:
Nee, leider nicht. Fühle mich total benommen.Heute ist irgendwie der Wurm drin.

Ja bei mir auch heute immer sone unterschwellige Angst ekelhaft dieses Gefühl. Ja was können wir dagegen machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir tut heute echt der Ischias weh

Zitat von Sunny2808:
Mir tut heute echt der Ischias weh

Aber wenn der weh tut soll man sich trotzdem bewegen damit man nicht in schon Haltung geht

Zitat von saga1978:
Aber wenn der weh tut soll man sich trotzdem bewegen damit man nicht in schon Haltung geht

Mache ich.
War einkaufen, hab Wäsche gemacht und sowas

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore