Zitat von petrus57:Ich weiß wie schwer es ist mit Angststörungen arbeiten zu gehen. Ich musste mich damals auch immer hinschleppen und dann bekam ich dort die schlimmste Panikattacke meines Lebens. Danach wuchs die Angst noch mehr dort hinzugehen. Ich war mehr ein Wrack als ein Mensch. Aber du wirst es auch eines Tages wieder schaffen. Du bist ja jetzt in einem Alter wo bei mir der Mist auch angefangen hat. Hatte zwischendurch auch mal beschwerdefreie Jahre.
Die Angststörung ist ja nicht neu bei mir. Bin zwar jung aber hab ne steile Karriere hinter mir. Die panikstörung ist dieses Jahr dazu gekommen. Ich bin seit ner Woche insgesamt etwas ruhiger geworden und motiviere mich schon mehr zu machen. Das haben auch Leute um mich herum bemerkt. Ist es das paroxetin das schon wirkt?
Das forum in dem ich viel gelesen habe und auch Rückmeldungen von euch? Meine geänderte Einstellung mir da endlich rauszuhelfen und dass auch nicht alles um die Angst die Medikamente dreht. Ich glaube alles zusammen..
Deshalb hatte ich auch gesagt ich probiere es einfach mal ich springe ins kalte Wasser und durch dann ist wenigstens die erste Hürde getan.
Und bin beim Parkplatz gescheitert.
Ich kann keine Freude empfinden. Das erschreckt mich, macht mir Angst. Ist es das paroxetin?
Das mit dem Wrack kenne ich. Das komplette Jahr 2019 war ein reines durchhalten ohne krankmelden. Ständig zusammenreißen nicht von der Arbeit zu fehlen obwohl ich eigentlich ein wie ein Wrack war sehr oft. Dieses Jahr dann aus heiterem Himmel bluthochdruck und die Panikattacken. Wundert tut es mich nicht.
Ich setze mich komplett unter Druck wegen der Arbeit. Angst vor Arbeitslosigkeit etc. Meine Therapeutin meinte nur wir leben in Deutschland mit dem stabilsten sozialen System ich solle mir keine Sorgen machen.
Ich aber doch gerade jetzt durch Corona habe ich mehr Angst. Und vor allem auch zwischenmenschlich ich lebe eh schon alleine jetzt bin ich komplett isoliert. Habe wieder weit ausgeholt. Sorry
17.12.2020 11:49 •
x 1 #11862