App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von saga1978:
Ja ich hab heute mit dem Arzt gesprochen aber er sagt auch viel ist psyche und Soll es beobachten werde ma jetzt auf Tee und Wasser umsteigen

Navigation meine das mit deiner Angst abends

Zitat von Sunny2808:
Warum wirkt clomipramin eigentlich antriebssteigernd obwohl das auch ein trizyklisches AD ist

Clomipramin wirkt nicht parse bei jedem antriebssteigernd, es sediert halt weniger aufgrund des pharmakologischen Profils.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Acanthurus:
Clomipramin wirkt nicht parse bei jedem antriebssteigernd, es sediert halt weniger aufgrund des pharmakologischen Profils.

Das heißt?

Zitat von Sunny2808:
Navigation meine das mit deiner Angst abends

Was meinst du

Zitat von saga1978:
Was meinst du

Na du hast doch gesagt, dass du abends immer Angst hast.

Zitat von Sunny2808:
Na du hast doch gesagt, dass du abends immer Angst hast.

Ja leider

Zitat von saga1978:
Ja leider

Das meinte ich , ob du das schon mal in der Klinik angebracht hast

Zitat von Sunny2808:
Das meinte ich , ob du das schon mal in der Klinik angebracht hast

Ja das wissen Sie habe heute mit der Psychologin gesprochen da ich zur Zeit auch Trauerbewältigung mache kann das alles zusammen liegen wir gehn das am Freitag nochma an

Zitat von saga1978:
Ja das wissen Sie habe heute mit der Psychologin gesprochen da ich zur Zeit auch Trauerbewältigung mache kann das alles zusammen liegen wir gehn das am Freitag nochma an

Ok
Trauerbewältigung?

Zitat von Sunny2808:
OkTrauerbewältigung?

Hab vor knapp 2 Wochen erfahren
Trigger

das ein sehr guter Freund sich das Leben genommen hat seit dem kann ich auch nicht mehr weinen dachte erst es kommt vom sertralin aber hab wohl aus Schock ne Mauer gebaut

Zitat von saga1978:
Hab vor knapp 2 Wochen erfahren
Trigger

das ein sehr guter Freund sich das Leben genommen hat seit dem kann ich auch nicht mehr weinen dachte erst es kommt vom sertralin aber hab wohl aus Schock ne Mauer gebaut

Ach sch.... das tut mir leid

Mein Kumpel ist vor gut 10 Jahren gestorben. Habe immer noch dran zu knabbern, wenn ich daran denken muss.

Zitat von petrus57:
Mein Kumpel ist vor gut 10 Jahren gestorben. Habe immer noch dran zu knabbern, wenn ich daran denken muss.

Das ist einfach so schrecklich ne

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war nicht so schön bin durch eine Panikattacke wach geworden und hatte wieder schlimm Nachtschweiss und Schüttelfrost das hat mir so Angst gemacht. Der morgen ist auch nicht so doll ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch einen schönen Tag

@NIEaufgeben ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit

Guten Morgen an euch alle
Heute bin ich schon sehr früh im forum unterwegs..
Bin wie immer um 6 aufgestanden und als ich später den kleinen wecken wollte für die Schule...da ist mir die Nachricht angekommen das die Schule heute ausfällt...
Na ganz toll,ich hasse es so in letzter Sekunde..

Nun steh ich da und meine beiden Männer schlafen wie die Murmeltiere...

Meine Nacht war gut und ich hab gut geschlafen
Der Morgen ganz OK,war schon schlimmer...

Liebe saga vielen dank an dich

Euch allen einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Die ganze Nacht starkes Herzklopfen, was mich erst nicht einschlafen ließ, dann bin ich davon immer wach geworden. Mir hat wohl meine Katze gefehlt. Seit 2 Tagen schläft sich nicht mehr bei mir im Bett. Was sie jahrelang tat. Habe Angst dass sie vielleicht krank ist. Das Tier ist mir so ans Herz gewachsen.

Euch allen einen schönen Donnerstag

Zitat von saga1978:
bin durch eine Panikattacke wach geworden und hatte wieder schlimm Nachtschweiss und Schüttelfrost das hat mir so Angst gemacht.

Das macht mir auch immer Angst, obwohl man weiß, dass es nur von der Panikattacke kommt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war eher schlecht. Die ganze Nacht starkes Herzklopfen, was mich erst nicht einschlafen ließ, dann bin ich davon immer wach geworden. Mir hat wohl meine Katze gefehlt. Seit 2 Tagen schläft sich nicht mehr bei mir im Bett. Was sie jahrelang tat. Habe Angst dass sie vielleicht krank ist. Das Tier ist mir so ans Herz gewachsen. Euch allen einen schönen DonnerstagDas macht mir auch immer Angst, obwohl man weiß, dass es nur von der Panikattacke kommt.

Vielleicht ist es ihr zu warm oder du bist vielleicht zu unruhig meine beiden schlafen eigentlich auch immer bei mir aber wenn ich zu Hause bin dann kuscheln wir zwar aber schlafen tun sie auch nicht mehr bei mir..... Na den Nachtschweiss hab ich ja jede Nacht ich hoffe es ist vom Antidepressiva

Zitat von saga1978:
Vielleicht ist es ihr zu warm oder du bist vielleicht zu unruhig

Daran hatte ich auch schon gedacht. In warmen Sommermonaten schläft sie auch nicht bei mir. Es ist auch ganz schön warm in meinem Hochbett.

Guten morgen @all,
Ich wollte mich hier auch mal melden und erzählen, dass ich es heute probieren wollte zur Arbeit zu gehen und ich gescheitert bin. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe lediglich die Fahrt dahin geschafft. Geparkt und dann konnte ich nicht aussteigen. Meine Stimmung war sehr gedrückt und ich habe die ganze Zeit gedacht wie soll ich das schaffen. Es war so als könnte ich mir garnicht vorstellen an meinem Arbeitsplatz zu sitzen. Kann es nicht beschreiben. Bin enttäuscht von mir nicht reingegangen zu sein und es auszuprobieren. Was wäre schon passiert. Ich habe heute einen Arzttermin und werde es besprechen auch über die Medikamente wie es mir damit geht, aber ich habe Sorgen mehr Freude zu empfinden und zur Arbeit wieder wollen und mich dabei freuen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore