App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Habe gerade ein Snickers gegessen. Nun geht es mir etwas besser. Vielleicht war ich nur etwas unterzuckert. Diabetes habe ich eigentlich nicht.

Nur ging es mir gestern auch genauso wie heute obwohl ich was Süßes gegessen hatte.

Meine lieben ich lasse euch einen lieben Gruss da...
Hab noch paar Sachen zu erledigen aber das meiste ist geschafft...

Das essen im Ofen,der Kuchen im Kühlschrank und heute hab ich zum ersten mal Windbeutel selber gemacht,sie sind toll geworden und mit viel Sahne gefüllt....

Es war etwas viel,aber es war mir wichtig heute was besonderes zu kochen und backen...

Ich hab euch lieb

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Habe gerade ein Snickers gegessen. Nun geht es mir etwas besser. Vielleicht war ich nur etwas unterzuckert. Diabetes habe ich eigentlich nicht. Nur ging es mir gestern auch genauso wie heute obwohl ich was Süßes gegessen hatte.

Man kann auch ohne Diabetes unterzuckern hatte mein Mann auch schon

Gerade wieder eine super Panikattacke gehabt.
Man hat richtig gemerkt wie die Stresshormone von den Füßen bis in den Kopf wanderten.

Jetzt ist mir wieder ganz doof im Kopf.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder eine super Panikattacke gehabt.Man hat richtig gemerkt wie die Stresshormone von den Füßen bis in den Kopf wanderten. Jetzt ist mir wieder ganz doof im Kopf.

Och Mensch heute ist aber auch ein doofer Tag hoffe du kannst dich beruhigen

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war soweit gut und der Morgen naja bin sehr müde auf der Station sind jetzt auch die Einschränkungen zu merken. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war wieder desaströs. Hatte vor dem Einschlafen wieder starkes Herzklopfen, umso mehr ich dies beachtete, desto schlimmer wurde es.

Später noch mal BD gemessen: 200. Musste dann noch 1 mg Tavor nehmen um runterzukommen. Bin dann auch nach ein paar Minuten eingeschlafen. Fühle mich heute wie gerädert. Traue mich ja kaum noch schlafen zu gehen.

Jetzt ist der BD bei 160/100. Aber das ist ja normal bei mir.

Allen einen schönen Freitag

@petrus Tut mir leid was ich gerade von dir gelesen habe. Es ist jetzt eine schlechte Zeit. Mein bd schwankt auch stark. Hab mir dummerweise. Gestern Kaffee gemacht. Mehr hab ich nicht gebraucht bd hochgefahren und trotzdem plötzlich das Gefühl gehabt umzukippen .Trau mich schon nicht mehr den Arzt zu belästigen immer was anderes. Liebe Grüße Burgenland

Moin Burgenland

Bei mir ist heute auch der Wurm drin. Fühle mich mehr tot als lebendig.

Das macht langsam alles keinen Spass mehr.

Zitat von petrus57:
Moin BurgenlandBei mir ist heute auch der Wurm drin. Fühle mich mehr tot als lebendig. Das macht langsam alles keinen Spass mehr.

Bei mir ist heute auch nicht gut

Ich muss gerade an einen ehemaligen Hausbewohner denken. Der ist auch in meinem Alter unverhofft verstorben.

Macht mir noch zusätzlich Angst.

Denk nicht an die verstorbenen Bekannten das macht nur noch mehr depressiv. Hab gestern mal meine. Beiträge im Forum über mehrere Jahre hinweg gelesen. Ist erstaunlich wie sie einander ähneln ist mir nie aufgefallen dass ich immer vor Weihnachten die gleichen depressiven Texte schrieb. Im Frühjahr war es dann wieder besser. So wird auch heuer wieder sein jetzt schaut alles nur schlimm aus aber in ein paar Wochen geht es wieder bergauf auch für unseren Petrus der für alle immer was tröstliches weiß auch wenn er ihm selbst nicht so gut geht. Ich hab mit vielen Leuten zur Zeit gesprochen denen es jetzt ebenso geht hätte nicht gedacht dass es soviel sind .dadurch das es so früh dunkel wird haben wir viel Zeit über Probleme u Krankheiten nachzudenken Und alles schaut bedrohlich aus. Aber wenn die Feiertage vorbei sind. Geht es wieder bergauf.

Bei mir ist es auch so, dass ich jedes Jahr zu Weihnachten und Neujahr in eine tiefe Depression verfalle. Muss wohl bei mir eine Art Winterschlaf sein

Denk ich auch. Wir werden auch diese Zeit überstehen.

Kann mich zu nichts aufraffen selbst einkaufen gehen ist ein Problem hab jetzt fast nichts mehr zuhause muss also doch heute essen Nachschub besorgen Versuch schon seit 2stunden loszugehen. Ist echt arg !

@NIEaufgeben
Alles gut?
Ich hab noch nichts von dir gelesen

Zitat von Sunny2808:
@NIEaufgeben Alles gut?Ich hab noch nichts von dir gelesen

Du bist ja lieb,danke der Nachfrage..
Ja alles klar,war bis jetzt draussen spazieren.

Wie geht es dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist ja lieb,danke der Nachfrage..Ja alles klar,war bis jetzt draussen spazieren.Wie geht es dir?

Na du bist sonst immer mit einer der ersten.

Im Moment geht es

Zitat von Sunny2808:
Na du bist sonst immer mit einer der ersten.Im Moment geht es

Hab dir wohl schon gefehlt!

Zitat von NIEaufgeben:
Hab dir wohl schon gefehlt!

Bars war halt sehr ungewöhnlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore