Pfeil rechts

M
Ich mache mich wegen jedem Mist immer gleich so verrückt...

Wir haben z.B. heute Schnitzel hier in eienem Restaurant bestellt (ich hatte endlich mal wieder Appetit auf etwas!). Da ist ja dann immer schön Zitrone draufgelegt und ich mach mir den Saft auch immer aufs Schnitzel.
Ich esse ein paar Stücke und denke... Irgendwie schmeckt das muffig. Es hat sich dann rausgestellt, dass es die Zitrone war... Die hat nämlich auch so komisch gerochen.
Dann mach ich mich natürlich total verrückt, weil ich ja ein paar Stücke Schnitzel mit dem Saft der Zitrone gegessen habe, mit der ja offensichtlich irgendwas nicht so in Ordnung war...
Da gehen mir dann tausend Dinge durch den Kopf, was da jetzt alles passieren kann... Unter anderem Vergiftung, EHEC...

Mein Mann hat es auch geschmeckt, aber ihm war es egal, er hat es trotzdem gegessen...

06.11.2011 16:59 • #201


M
Und hat es Dir nicht geholfen zu sehen, dass es Deinen Mann nicht beruhigt oder wäre es sogar schlimmer gewesen, wenn er nicht dabei gewesen wäre? Bei mir wäre das so in vergleichbaren Situationen, wenn auch nur unwesentlich.

06.11.2011 17:18 • #202


A


Opipramol bei Panikattacken - müde, Kopfweh & benommen

x 3


O



@Motte

Du hast meine Videos bestimmt nicht angeguckt. Dabei wären sie Dir so hilfreich. Aber das dauert 20 Minuten gelle ? 20 lächerliche Minuten wo Du Dich nicht mit deiner eingebildeten Krankheit beschäftigen könntest . Das ist krank.

Hypochondrie ist eine Krankheit. Guck Dir bitte endlich mal die 2 Videos an und wie es enden kann.

Du bist nicht krank, Du bildest Dir ein Krank zu sein . das ist alles.

... re=related

... re=related

06.11.2011 17:21 • #203


M
@ Ozonik:
1. gehen Deine Links nicht öffnen und
2. hab ich keine Ahnung was Du mir da für Links geschickt hast und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt was anzugucken, was mir am Ende noch mehr Angst macht

06.11.2011 17:27 • #204


M
Die Links tun wirklich nich

06.11.2011 17:42 • #205


O


Dann nochmal neu und es macht keine Angst, sondern klärt lediglich auf



06.11.2011 22:32 • #206


O


Da geht es auch um einen Patienten der sich eingeredet hat bei jeder Kleinigkeit er hätte eine ernsthafte schlimme Erkrankung und wie er geheilt wurde davon

das kann nicht schaden sich mal anzugucken

Vieleicht kommt Dir ja die eine oder andere Eigenart bekannt vor. Vieleicht andere Krankheiten die er meint zu haben , aber im Grunde genommen dasselbe .

Der eine macht sich wegen dies, der andere eben wegen das verrückt. Entscheident ist halt was dabei rauskommt

06.11.2011 22:36 • #207


M
Heute ist ein schlimmer Tag!

Ich hatte trotz Opi eine fette Panikattacke. Und ich bin völlig emotionslos... Ich kann nicht mal mehr weinen, obwohl mir sehr danach wäre.

War das bei Euch auch so? Hattet Ihr auch trotz Opi noch Panik?

Und wart Ihr auch emotionslos?

07.11.2011 17:24 • #208


Dragonlady_s
Wenn man anfängt ein Ad zu nehmen, kann sich die Angst die erste Zeit verschlimmern, bevor es anfängt besser zu werden.

07.11.2011 17:39 • #209


M
War das bei Dir auch so? Warst Du auch so emotionslos?

07.11.2011 17:43 • #210


Dragonlady_s
Die Panikattacken wurden erstmal schlimmer ja, aber ob ich emotionslos war kann ich dir nicht mehr sagen.

07.11.2011 17:47 • #211


M
Ich hab nurnoch Angst... Andere Emotionen sind da nicht...

Und ich kann wie gesagt nicht weinen... und mir ist aufgefallen, dass ich auch seit gestern morgen nicht mehr gegähnt habe.
Kann das auch mit dem Opi zusammenhängen?

07.11.2011 17:53 • #212


Dragonlady_s
Auf was du so alles achtest

Das kann ich dir nicht sagen, ob das nicht Gähnen mit dem Opi zusammen hängt.

Aber du musst lernen dich zu gedulden. Wirst merken, wenn sie erstmal richtig wirken, wird es dir besser gehen

07.11.2011 17:56 • #213


M
Und wurden bei Dir die Nebenwirkungen auch erstmal mit jedem Tag schlimmer?
Und konntest Du auch nicht schlafen?

07.11.2011 17:58 • #214


Dragonlady_s
Wie ich schon mal erwähnt habe hat es gute zwei bis drei Wochen gedauert bis es mir besser ging, das dann allerdings bei hoher Dosierung. Die erste Zeit war die Hölle. Tagsüber war ich total kaputt, nachts konnte ich nicht schlafen. Ganz schlimme Attacken.

07.11.2011 18:16 • #215


M
Ich schlafe auch so schlecht.
Ich bin auch einfach nicht müde... Bin zwar auch kaputt, aber so ein Müde-Gefühl hab ich überhaupt nicht.

Und essen geht auch nach wie vor nicht. Hab immernoch keinen Appetit.

Ich will so gern mal 8 Stunden durchschlafen und mal wieder richtig essen können. Das würde mich schon wahnsinnig froh machen!

Und wurden die Nebenwirkungen bei Dir am Anfang auch schlimmer? Heute war z.B. den ganzen Tag furchtbar schwindelig, dass hatte ich die letzten 3 Tage noch nicht.

Meine Ärztin hat die Dosis jetzt auch hochgesetzt auf 3x50 mg pro Tag.

07.11.2011 18:20 • #216


Dragonlady_s
ich schlafe zur Zeit auch kaum noch und Essen genau So wenig. Meine Nebenwirkungen wurden damals auch immer schlimmer. Aber am ende der Tunnels war dann endlich wieder licht

07.11.2011 18:26 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ist es bei Dir auch so, dass Du erst ewig nicht einschläfst und dann wenn Du endlich mal weggedöst bist, ständig aufwachst?

07.11.2011 18:28 • #218


Dragonlady_s
Hatte ich dir doch den tag schon geschrieben, dass ich jede Stunde wach werde

07.11.2011 18:30 • #219


M
Stimmt... Und brauchst Du auch lange, bis Du einschläfst?
Und kommt Dir die Nacht dann morgens auch so unwirklich vor?

07.11.2011 18:34 • #220


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf