Pfeil rechts

Nadine123
Ich fühle mich heute gar nicht gut

Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Kurz darauf kamen dann viele weitere Symptome. Kann das alles von der Angststörrung sein?

Also Kopfschmerzen, Übelkeit (vermehrt im Hals), Kloß im Hals, das Gefühl schlecht atmen zu können, fühl mich total neben der Spur und Benommen, bin sehr müde und hab das Gefühl, dass ich grad in einer ganz anderen Welt bin, fühl mich richtig schlecht

23.01.2016 16:06 • 23.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Hey,
hast du denn eine Angststörung oder vermutest du dass du eine haben könntest aufgrund der Symptome?
Das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, Kloß im Hals, Übelkeit, schlecht atmen, das kommt mir auf jeden Fall alles sehr bekannt vor..
hast du denn die Tage davor schon etwas bemerkt? Kannst du ausschließen dass du körperlich krank wirst?

23.01.2016 16:47 • #2



Kopfweh, Übelkeit, Benommenheit, müde, Kloß im Hals

x 3


Nadine123
Bin mir schon recht sicher, dass ich eine Angststörrung habe, seit der 2. Schwangerschaft...

Gestern ging es mir auch nicht sonderlich gut, aber nicht so wie heute

Ich glaube ich nehme jetzt mal eine Kopfschmerztablette, vllt. fühle ich mich ja auch nur so schlecht, weil ich das Gefühl hab, dass mein Kopf gleich platzt

23.01.2016 16:59 • #3


july1986
Vielleicht hast du eine MigräneAttacke und weil diese dich beängstigt kommt die restliche Symptomatik durch Angst dazu ...

23.01.2016 17:08 • #4


Nadine123
Ich glaube auch, dass es eine Art Migräne ist. Eigentlich habe ich das öfter und weiß das... Aber heute waren die Kopfschmerzen so "anders"... Hab eine Tablette genommen und inzwischen geht es wieder, aber die Angst ist wieder da Hab das immer so verstärkt vor schönen Ereignissen, wie jetzt morgen vor dem Geburtstag meiner Tochter, weil ich denke, ich könnte ausfallen und alles ins Wasser fallen

23.01.2016 22:05 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel