Hallo, bin neu hier
Schön, so viele Infos hier lesen zu können und nicht alleine mit allem zu sein!
Meine Frage:
Ich nehme Opipramol seit Ende letzten Jahres. Im Juni fing es an, dass ich mich auf der Arbeit plötzlich immer unkonzentriert und benommen gefühlt habe. Kurz darauf bekam ich starke Rückenschmerzen. Bin wochenlang so weiter arbeiten gegangen, da ich letztes Jahr schon viel zu oft krank war. Irgendwie bekam mich das Gefühl, dass mir das Opi nich mehr gut täte und es eine Zusammenhang damit gäbe. Hab es beim Hausarzt angesprochen. Sagte „is Quatsch, dann lass es weg. Orthopäde, Mrt - kein wirklicher Befund
Also wie Arzt sagt: Oipramol weggelassen , von 100 auf 0 - 3 Tage Horror! Wieder genommen - starke Rückenschmerzen!
Dann aus Angst vor den Schmerzen wieder nich genommen - total eskaliert bis heute. Ängste, starke Unruhe, Schlaflos- kalter Entzug - volles Programm 2 verdammte Wochen. Bis ich heute wieder 25mg genommen habe. Hirn noch total Matsch, aber ruhig - endlich. Aaaber wieder diese verdammten Rückenschmerzen und das wirklich sehr stark
Kennt das jemand? Ich hab wirklich nirgends etwas darüber gefunden, ausser als NW selten Muskelschmerzen. Weiss nichmal, ob es Muskel- oder Nervenschmerzen sind oder die Nieren. Und warum auf einmal
Völlig verzweifelt, weil ohne geht nicht unf mit kann ich so auch nich mehr arbeiten. Seit 4 Wochen AU und kein Ende in Sicht… x. Medis
Liebe Grüße an alle
Vor 12 Minuten •