App im Playstore
Pfeil rechts
7543

Wenn ich Abends 100 genommen hatte konnte ich gut durchschlafen und war auch am nächsten Tag innerlich ruhig. Musste dann selten am Tag noch was nehmen.

Also ich hab da nichts großartig eingeschlichen. Hatte erst nur 50 mg gehabt und das war Nix mit schlafen und co

Dann hoch auf 150 morgens dann um 18 Uhr und dann um 22 Uhr.
Dazwischen noch amitryptelin zum Schlaf anstoßen.
Das Ami soll eigentlich weg aber ich bekomme es nicht ausgeschlichen

Nunja in der Kombi funktioniert es okay mit dem schlafen.
Unruhe ist ein anderes Thema.
Da ist das Opi eher zu schwach aber ich würde ungern noch mal etwas nehmen.

Schon gar kein antriebssteigerndes medi, das wäre fatal

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Tsentsi wo wohnst du denn?

in der Südpfalz

Zitat von DomThompson:
Hmn, schon nervig. Die 25 mit denen ich mich wohlfühle, halten mich die ganze Nacht wach. Aber vor einer höheren Dosis habe ich Schiss, die mich vielleicht endlich mal besser schlafen lassen würde

mir reichen 25 mg zum schlafen
aber in sehr stressigen Zeiten habe ich abends 50 mg genommen, ( mit bauchgrummeln, wie ich das vertragen werde) aber alles war gut, ich war zwar am nächsten vormittag etwas matschiger als sonst, aber innerlich ruhiger

mach es doch wie die anderen es vorgschlagen haben am Wochenende mit 50mg abends versuchen

drück dfir die Daumen

Hallo zusammen habe jetzt das Opi von 100mg 1 mittags eine abends auf 50mg runter abends. Bis jetzt gehts.wobei 100mg wie ich gelernt habe ohnehin nicht viel ist.

@Selis 100 bis 150 mg sind für den Start gut um eine gute Wirkung zu erzielen.
Klingt doch gut, wenn du problemlos reduzieren kannst. Ich hoffe das klappt bei mir auch, wenn es mal soweit ist.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore