Prinzess
Mitglied
- 417
- 4
- 214
silberauge
Mitglied
Zitat von Martha23:du hast doch auch schon mal so einen Kurs gemacht, oder ? war der ähnlich ?
Zitat von Martha23:und überhaupt wie geht es eigentlich DIR ?
du hast immer so wertvolle tipps, schreibst aber über dich ,für meine begriffe, recth wenig.
( hoffe ich bin dir nicht zu nahe gerteten ?)
• x 2 #9681
Prinzess
Mitglied
x 3
Prinzess
Mitglied
• x 1 #9683
Nina2212
Mitglied
Zitat von Prinzess:@Nina2212 und was vermutet sie im Darm? 🤔 Du hattest ja, wenn ich richtig gelesen habe, vor kurzem erst Darmspiegelung und dort ...
Prinzess
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Prinzess:Ja das ist verrückt, bei der Darmspiegelung wurden keine Entzündungen oder Polypen gesehen. Und die Probe ergab auch nichts. Und dennoch die Probleme... Niemand denkt doch darüber nach wie wichtig der Darm und die Verdauung ist 🤷🏼♀ es funktioniert ja alles automatisch... bis es mal nicht mehr so ist, dann wird der Körper krank und macht sich bemerkbar.@Nina2212 das glaube ich gerne, dass das nicht günstig ist. Und Deine Erklärung ist mir völlig schlüssig. Dann hast ja was zu tun. Bin wirklich ...
• x 2 #9686
Prinzess
Mitglied
• x 3 #9687
Tsentsi
Mitglied
• x 1 #9688
Angsthase1976
Mitglied
• x 2 #9689
Angsthase1976
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Tsentsi:Eine Ärztin in meiner Hausarztpraxis, sie kennt sich da sehr gut aus. Natürlich Selbstzahlerleistung. Eigentlich könnte ich auch denken, ach ja, dann habe ich eben unregelmäßigen komischen Stuhlgang, wenn die Blutwerte nicht wären. Sollte es denn vom Darm kommen. Aber auch der hscrp ist erhöht der für eine silent inflammation spricht. Meine Ärztin sagt, die Probleme entwickeln sich langsam... und dann können Autoimmunerkrankungen entstehen usw.@Nina2212 was für ein Arzt macht denn diese Untersuchungen bei dir? Ein Heilpraktiker? Wie gesagt hat mein Problem mir dem Darm noch nie jemanden ...
• x 1 #9691
Tsentsi
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #9693
Angsthase1976
Mitglied
• x 1 #9694
Angsthase1976
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Tsentsi:deine rheumatische Erkrankung könnte auch dadurch entstanden sein... das dein Darm nicht richtig arbeitet. Habe viel gelesen auch über die Darm Hirn Achse und wie das mit der Psyche in Zusammenhang steht. Sehr umfangreiches Thema wirklich@Angsthase1976 Darmspiegelung hatte ich vor ein paar Monaten auch mal.Hat aber nichts ergeben...alles soweit gut. Ich hab halt auch das Gefühl oder ...
• x 1 #9696
Nina2212
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Naja wenns nur der Wert wäre dann mag das vielleicht stimmen. Aber erkundige dich mal zum Thema silent inflammation. Es gibt gute Youtube Videos die das erklären...@Nina2212 Mein Hausarzt meinte wenn hccrp nur leicht erhöht ist würde das gar nichts bedeuten?! Ist nämlich bei mir auch und der crp auch .
• x 1 #9697
Sabbl07
Mitglied
DomThompson
Mitglied
• x 2 #9699
silberauge
Mitglied
• x 1 #9700
x 4