@Nina2212 von den ganzen Ungersuchungen die noch anstehen,hast du letztens gar nichts erzählt.Ich hatte den Eindruck,du hast schon alles durch.
Wow,ich würde nur einen winzigen Bruchteil deiner ganzen Untersuchungen bekommen!
Wegen meiner Schmerzen mit Ach und Krach einen Termin beim Rheumatologen,der halt alle paar Wochen Blut nimmt und die Medis anpasst.
Orthopäde/MRT hat auch nur Schulterzucken gebracht,oder die Vermutung auf dieses oder jenes...aber keine weitere Abklärung,geschweige denn Therapie.
Psychologe oder ähnliches kannst bei uns wegen der Wartezeit vergessen-da geht oft gar keiner mehr ans Telefon oder der AB springt an keine neuen Patienten mehr....wir sind voll!
Schön,dass dann trotzdem die Ärzte bei dir so mitspielen.Bei mir heißt es immer :Nee,das bringt nichts!
Bei mir wurde auch noch nie abgeklärt,wo der ständige Durchfall herkommt....auch nicht,wenn ich die Ärzte immer wieder drauf aufmerksam mache.Aber der ist ja auch mein geringstes Problem (glaub ich zumindest),deshalb ist mir das auch nicht sooo wichtig
Alles gute weiterhin!
14.10.2025 22:13 •
x 2 #9627