Nina2212
- 2418
- 10
- 1085
Zitat von Molly1605:@silberauge niemand sagt, dass man von Arzt zu Arzt rennen soll. Es war auf den Darm bezogen. Dort wird meist gesagt, dass alles untersucht wurde und ...
Genau das ist es ja, ich gehe immer zu allen Vorsorgeterminen, versuche mich gesund zu ernähren, man möchte doch wissen woher die Beschwerden kommen. Und sollte es etwas ernsteres sein, braucht man eine Therapie, medikamentöse Unterstützung oder oder... der Körper soll möglichst gesund alt werden, mehr möchte ich doch gar nicht... ich habe mit einigen gesprochen die auch diese Antibiotika Therapie gemacht haben, es hat auch ewig gedauert bis zu einem Jahr bis alles wieder besser funktioniert hat. Und auch wie ich haben sie danach psychische Probleme bekommen, ich hatte vorher nie Krankheitsangst, Panikattacken Co.
Mir ging es wunderbar. Was ich ganz stark glaube ist, dass meine Hormone hier auch eine große Rolle spielen. Ich bin 41 und nehme seit meinem 40 Lebensjahr die Pille nicht mehr, die ich 25 Jahre lang genommen habe. Ich versuche mit Progesteron Creme dagegen zu wirken, es ist auch kompliziert finde ich...
27.09.2025 08:13 • x 1 #9521