Molly1605
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3428
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Molly1605
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Molly1605:@Nina2212 ich tippe immer noch auf den Darm. Hast du eine Mikrobiomanalyse und eine richtige Leaky gut Diagnostik schon machen lassen?
x 3
Molly1605
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von Molly1605:das ist typisch, dass man da nichts sieht bei der Darmspiegelung. Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem stille Entzündungen im Körper verursacht.
Molly1605
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Molly1605:@Nina2212 das ist typisch, dass man da nichts sieht bei der Darmspiegelung. Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem stille Entzündungen im ...
silberauge
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von silberauge:ich denke schon das unser Darm für viele Krankheiten verantwortlich ist. Dort sitzt unser Immunsystem, es werden Hormone wie Serotonin und Dopamin gebildet und vieles andere. Es ist ja auch bewiesen das die Darm Hirn Achse für psychische Probleme verantwortlich ist. Ist die Darmflora hin und gibt es zu wenig wichtige Bakterien kann der Körper krank werden... Ich hatte eine Hammer Therapie mit Antibiotika danach bin ich psychisch krank geworden und mein Körper hat verrückt gespielt...@Nina2212 Ich sehe das ja eher kritisch mit der Messerei solcher Laborwerte. Der Körper ist ja ein biologisches System und Werte können sich da ...
• x 1 #9508
silberauge
Mitglied
Zitat von Nina2212:Aber meine Verdauung arbeitet ja nun mal nicht richtig das sehe ich bei jedem Toiletten Gang.
• x 1 #9509
Nina2212
Mitglied
Zitat von silberauge:@Nina2212 Das Darm und Hirn zusammenspielen ist mir auch klar. Aber vielleicht setzt du da ja am falschen Ende an? Von einer Antibiotikatherapie kann ...
• x 1 #9510
Nina2212
Mitglied
Zitat von silberauge:@Nina2212 Das Darm und Hirn zusammenspielen ist mir auch klar. Aber vielleicht setzt du da ja am falschen Ende an? Von einer Antibiotikatherapie kann ...
• x 1 #9511
Molly1605
Mitglied
• x 1 #9512
Grummel72
Mitglied
• x 1 #9513
Nina2212
Mitglied
Zitat von Grummel72:hey hört sich doch gut an! Darum wolltest du es doch auch absetzen... Halswirbel ist bei mir auch oft verspannt. Nacken Schultern extrem nervig. Mach doch mal eine Physiotherapie Vagusnerv, das tut richtig gut...@Nina2212 kribbeln hatte ich seit Dienstag nicht mehr und das obwohl mir momentan auch der Halswirbel wieder a bisserl Ärger macht.
silberauge
Mitglied
Zitat von Molly1605:Viele Nahrungsmittel enthalten bei weitem nicht mehr die Nährstoffe die wir brauchen um unseren Körper ausreichend zu versorgen. Ganz im Gegenteil mittlerweile ist so viel „Schrott“ in ihnen enthalten, das sie sogar noch mehr Schaden anrichten können.
Tsentsi
Mitglied
ich hab da oft Angst -vor allem um meine zwei kleinen Enkel.Wer weiß,was sie macht,wenn sie mal richtig durchdreht!• x 1 #9516
Molly1605
Mitglied
• x 1 #9517
silberauge
Mitglied
Zitat von Nina2212:Was würdest du vorschlagen wie ich jetzt weiter vorgehen sollte? Ich hab doch schon alles versucht ist es da nicht verständlich das ich das in Betracht ziehe?
Zitat von Nina2212:Ich esse kein Schweinefleisch und Rindfleisch mehr. Kaufe alles nur noch Lactosefrei. Verzichte so gut ich kann auf Weizen (alles nur noch in Vollkorn und Roggen). Viel Gemüse weniger Obst. Keine Süßigkeiten. Was soll ich noch machen.
• x 1 #9518
silberauge
Mitglied
Zitat von Molly1605:Wenn allerdings jemand sagt, es ist körperlich alles abgeklärt, dann muss es die Psyche sein, dann muss aber auch wirklich alles abgeklärt sein und nicht nur einfach nicht genau genug geguckt worden sein.
Zitat von Molly1605:Aber man kann natürlich auch einfach ignorieren und alles auf die Psyche schieben.
• x 1 #9519
Molly1605
Mitglied
x 4