@Martha23 Danke der Nachfrage!
Mein sohn übernachtet seit gestern vorläufig bei meiner tochter im Gästezimmer.Sie wohnt in der Wohnung über uns.Mein Sohn sagt,dass er einerseits froh ist,dass dieses ewige hin und her endlich vorbei ist (mal soll er ausziehen,dann will meine Schwiegertochter ausziehen...er soll nicht daheim sein,wenn sie da ist ,etc ) Streß pur und sie hat kein Einsehen.Ihr Großer ist letzte woche eingeschult worden.Ein einziges Chaos,weil sie sich nichts merken kann und und total chaotisch ist.Das ist wirklich anstrengend und beunruhigend für mich!
Ich kann echt nicht verstehen,dass sich meine Schwiegertochter keine Hilfe sucht...das ist doch für alle Beteiligten eine einzige Quälerei!Sie ist ja nicht einfach nur depressiv sondern in meinen Augen (und was ich in den letzten Jahren mit ihr erlebt habe) auch psychotisch ich hab da oft Angst -vor allem um meine zwei kleinen Enkel.Wer weiß,was sie macht,wenn sie mal richtig durchdreht!
Ich selber versuch mich soweit wie es geht rauszuhalten und nicht drüber nachzudenken.
Solang ich mich ablenke,geht es...
Ich hab aber immer wieder dieses Streß-Kribbeln am ganzen Körper und das Gefühl,als sitzt mir jemand auf der Brust Dann bin ich froh,dass ich das Opi mal etwas mehr nehmen kann um mich zu beruhigen.
Solange wir nichts an unserem Leben und der Ursache für unsere Unruhe,Angst und Depression ändern können,wird es wohl mit dem Weglassen vom Opi auf Dauer nichts werden....
@Nina2212 tut mir echt leid,dass du immer noch keine vernünftige Diagnose hast und das Cortison nichts hilft!
26.09.2025 20:45 •
x 1 #9516