App im Playstore
Pfeil rechts
7169

Ich habe das auch bekommen wegen akuter Krankheitsangst, habe es ca. eine Woche genommen und es hat auf jeden Fall was gebracht. Allerdings hatte ich ziemliche Nebenwirkungen, ich war sehr müde tagsüber und mir war schwindelig, sodass ich mich entschieden habe, es wieder abzusetzen. Aber wirken tut es auf jeden Fall und ich würde es definitiv probieren!

Sprichst du jetzt vom Sertralin? Nebenwirkungen sind bei ADs in den ersten zwei drei Wochen normal und legen sich dann, da muss man durch.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Grummel72:
So grad bei meiner Psychologin gewesen und mit ihr auch wegen den Tabletten geredet und sie meinte das meine Vergesslichkeit durchaus auch vom ...
Wird auf jeden Fall eine Umstellung von einem trizyklischen auf auf SSRI, darauf musst du dich einstellen. Ich hoffe du verträgst es gut... es ist im Gegensatz zum sedierenden AD ein eher antriebssteigerndes AD und hat auch teils andere NW. Man muss wohl viel Geduld haben ich würde es dir wünschen

Zitat von Nina2212:
Wird auf jeden Fall eine Umstellung von einem trizyklischen auf auf SSRI, darauf musst du dich einstellen. Ich hoffe du verträgst es gut... es ist ...

Antriebssteigernd wäre mal nicht verkehrt, den ich komm relativ schwer in die Höhe. Jetzt schau ich erstmal was die Psychiaterin spricht und ob sie es befürwortet.

Zitat von Grummel72:
Antriebssteigernd wäre mal nicht verkehrt, den ich komm relativ schwer in die Höhe. Jetzt schau ich erstmal was die Psychiaterin spricht und ob sie ...
Stimmt, hilft bei Depressionen gut. Aber vorsicht bei verstärkter Unruhe... habe es 3 Wochen versucht.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore