App im Playstore
Pfeil rechts
7126

@Nina2212 das mit dem Reizdarm hatte ich auch schon auf dem Schirm
Selbst rumexperimentieren tu ich seit vielen,vielen Jahren und hab schon relativ erfolglos tausende von Euro ausgegeben.
Naja...die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Darmspiegelung vor ein paar Monaten hat auch nichts ergeben

Mein TSH ist seit Beginn der Medikation von 2,4 auf 0,6 gesunken.Ich hab den Rheumatologen letztens drauf angesprochen...er hat gesagt das macht nichts und kommt nicht von den Medis

@Grummel72 ja es werden ganz sicher wieder bessere Zeiten kommen. Gut, dass du einen Psychiaterin und Psychologin hast.
Versuch dir viel gutes zu tun, auch wenn es schwer fällt, versuche jeden Tag irgendwas schönes zu finden. Wenn du uns brauchst, setzen wir uns auf deine Schulter und sorgen für bessere Stimmung.
Halte durch. Du weisst, dass du da wieder raus kommst, die Option Klinik steht auch noch.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Tsentsi:
@Nina2212 das mit dem Reizdarm hatte ich auch schon auf dem Schirm Selbst rumexperimentieren tu ich seit vielen,vielen Jahren und hab schon relativ ...
Ja man macht und versucht, kauft unzählige Mittelchen und dann immer wieder die Enttäuschung das sich nichts bessert. Frustrierend.

Ich denke Cortison + Schilddrüse = Probleme.
Aber dafür ist der Hausarzt zuständig, der sollte die Werte stetig kontrollieren...
Ich freu mich schon wenns losgeht. Mein Therapeut heute meinte es macht voraussichtlich ein besseres Wohlbefinden und eine bessere Stimmung. Das könnte ich gut gebrauchen ich bin jeden Tag sehr traurig

@Tsentsi meine Psychologin meinte mit der Klinik soll ich noch warten und mich erstmal meinen Problemen stellen.
Das mit der Depression ist mir auch schon in den Sinn gekommen, deutet im Moment sie vieles darauf hin.
Vielleicht war aber auch alles zu viel in letzter Zeit.

@Len vielen Dank, tut gut zu wissen das jemand da ist der zuhört.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore