App im Playstore
Pfeil rechts
6964

Zitat von Tsentsi:
@Martha23 nein....die Situation in meiner Familie (Sohn und Familie)ist leider nicht besser geworden,eher verworrener.Ich hab ständig Angst,dass ...

Herzlichen Dank liebe Tsentsi hört sich gut an die Klinik. Ich bin mit meinem Therapeuten öfter darüber am diskutieren welche Klinik da jetzt die bessere wäre, weil... es gibt Kliniken die sich auch auf Fibromyalgie spezialisiert haben und eventuell würde ich auch das in Betracht ziehen, in Kombination mit Psychosomatik. Aber das ist ja noch nicht Gewiss ‍️

Ich kann im bayrischen Raum die Psychosomatische Klinik Windach empfehlen, die hat mir damals sehr gut getan und in die möchte ich auch wieder.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

@Grummel72 ja,Windach ist in Bayern eine bekannte Klinik,das stimmt!
Hey,du bist aus Bayern?...das hätte ich jetzt nicht gedacht!

Zitat von Tsentsi:
@Grummel72 ja,Windach ist in Bayern eine bekannte Klinik,das stimmt! Hey,du bist aus Bayern?...das hätte ich jetzt nicht ...

Ja, aus München

Zitat von silberauge:
@Martha23 Ich denke das 25mg eher eine Placebo Wirkung haben. Und wenn du sie dann absetzt Placebo Absetzsymptome.

vielleicht hast du Recht
mir haben die 25mg zum Schlafen ausgereicht
eine Höhere Dosierung hätte mich weggebeamt

Was ich ,glaub ich,schon öfter erwähnt habe,ist die TCM-Klinik in Bad Kötzting traditionelle chinesische Medizin trifft westliche Schulmedizin und Naturheilkunde......und die KK übernehmen die Kosten!

eine Kollegin von mir war dort wegen Ihrer Migräne, sie hat nur Gutes berichtet

vielleicht wäre das auch mal was für mich wegen meinem Reizdarm

@Tsentsi das tut mir leid, das mit deiner familiären Situation
ich finde es immer schlimm, wenn man in manchen Dingen nur zusehen kann und nicht eingreifen darf. , wie bei deinem Sohn.
und an der eigenen familiären Lage was ändern, ist auch schwer, ich weiss

mir geht es derzeit so einigermassen, hoffe auf Besserung bei meiner Tochter

@Martha23 ja,ich kann die Klinik nur empfehlen!
Einen Versuch ist sie wert,wird ja auch normalerweise von der KK bezahlt.
Man muß sich halt an der Klinik bewerben/vorstellen mit allen Krankheiten ,symptomen,Diagnosen.
Dann schauen die nach,ob bei ihnen eine Chance auf Besserung oder gar Heilung besteht.
Man muß sich aber wirklich drauf einlassen!
Vielleicht vorher mal über TCM informieren ... Und JA,da sind dann auch wirklich chinesische Ärzte ,die dich behandeln (das wurde ich damals immer wieder gefragt )
Ich bin auch am überlegen,ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahre...

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore