Muschelsucherin
- 162
- 4
- 26
Mit der Tagesstruktur gebe ich dir recht. Bei mir ist es der Job, er ist das einzige was ich noch hinkriege im Moment. Weiß manchmal nicht wie ich das schaffe.
Danach bin ich total platt und erledigt.
Schlafen geht zum Glück, Opipramol und Mirtazapin beamen mich weg. Aber ab und an erwache ich trotzdem viel zu früh.
Wahrscheinlich werden sie dir erstmal Tavor geben, das bettet dich auf Wölkchen, aber mit der Abhängigkeit ist das eben auch schwierig, absetzen ein Horrortrip.
Letztens schrieb eine Userin, dass sie seit 30 Jahren (wenn ich es richtig in Erinnerung habe...vielleicht waren es auch 20) 0.5 mg Tavor nimmt und damit gut zurecht kommt. Dazu hat sie noch ein AD auch in der gleichen Dosierung über die vielen Jahre. Ganz ehrlich, wenn mir einer prognostizieren würde das ich mit 0.5 g Tavor wieder die Alte wäre würde ich es nehmen. Die einige Angst die ich hätte wäre ob ich dann mit dem Auto gut auf der Arbeit ankomme.
Vielleicht erwischt du einen guten Arzt der dich gut einstellt. Gehst du in eine Psychosomatischen Klinik oder in die Psychiatrie? Die in der Psychosomatischen Klinik sind ja meist nicht so großzügig mit Medikamenten.
07.08.2025 19:03 • #9262