App im Playstore
Pfeil rechts
7032

@Selis gibt es einen Grund,warum du es zu der Uhrzeit nehmen willst?Ist jetzt ein bisschen ungewöhnlich...
Normalwerweise nimmt man es nachts/abends,früh und evtl mittags.
Aber wenn du das so machen willst,ist es auch okay.

Mache ich die ganze Zeit schon hat bis jetzt gut gepasst

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Huhu ihr lieben,
hinter mir liegen ein paar psychisch turbulente Tage, die ich gut gemeistert habe eigentlich.

Morgen habe ich einen ambulanten Termin mit einer wirklich kurzen Kurznarkose. Ich werde nachher keine Schmerzen haben und nichts und trotzdem dreht mein Körper etwas durch seit gestern.
Ich hatte eh Migräne und trotz Triptan dann abend wieder dolle Schmerzen. Übelkeit, Schwindel Unruhe, war heut morgen mit Bauchweh wach beizeiten.

Ich weiß gar nicht wie ich es bis morgen 11 Uhr aushalten soll. Gerade mit meiner nervösen Übelkeit. Hab seit Ewigkeiten ein Neurexan genommen heute. Zum Glück nehm ich abend auch noch Opipramol. Oh man ey, das wird was werden. Ich bin kein Mensch.
Hab heut meinen Cappu reingequält und ein trockenes Leicht und Cross. Ok Diät brauch ich. Hab in den letzten Wochen gut zugelegt. Aber diese Übelkeit....

Ich steh mir selber im Weg gerade.
Ich war in Bezug auf morgen alle Tage entspannt, das hat mich schon gewundert und ich dachte mir schon, dass das dann geballt kommt.
Das musste mal irgendwie raus.
Letztes Jahr hätte ich das schon erledigt haben können und wäre entspannter gewesen, dann kam das Drüsenfieber und den Rest,kennt ihr ja.

Zitat von Len:
Huhu ihr lieben, hinter mir liegen ein paar psychisch turbulente Tage, die ich gut gemeistert habe eigentlich. Morgen habe ich einen ambulanten ...
vielleicht ist es aber auch gerade das Gesamte. Weil du schreibst die letzten Tage....
Manchmal sammelt sich alles und kommt dann raus wenn was nicht so schönes bevorsteht...

Ich drücke dir alle Daumen für Morgen. Du wirst danach wieder leichter werden ganz bestimmt

@Nina2212 ich danke dir

Ich denke zumindest das es die letzten Tage begünstigen, das es jetzt so ist.

War auch die letzten 2 WE arbeiten. Das heisst seit 10.6. Kein Tag frei. Das kommt wohl alles hinzu.

Naja und die Angst halt. Die kann das alles wunderbar hochpushen.
Ich werd bestimmt später noch eine Neurexan nehmen. Zumindest Mittag hab ich was essen können. Zwar nicht mit Genuss aber immerhin.
In 23 Stunden ist es ausgestanden und ich hoffentlich erleichtert und wie vorher.
Die Übelkeit sitzt auch mehr im Hals.

@Selis klar absolut!

@Len ich drück dir für morgen auch die Daumen und setz mich auf deine Schulter und pass auf dich auf

@Grummel72 Dankeschön
Da kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Dieses vorher ist ja eigentlich immer das Schlimmste.

Ich habe leider bei Opipramol gar nichts gespürt. Weder Angst noch Übelkeit wurden weniger, eher mehr. (was aber nicht an Opipramol liegen muss, sondern an der allgemeinen Not, die ich immer heftiger empfinde) Schade, hatte sehr darauf gehofft. 100 mg am Abend sollten es zu Anfang sein. Habe trotzdem nicht schlafen können und schlussendlich doch wieder ne halbe Zolplicon genommen.

@Len ohje...hoffentlich hörn wir dann als nächstes gute Nachrichten von dir!
Ich hatte ja bei meiner Darmspiegelung auch so angst vor der Schlafspritze.Ich hatte sowas noch nie und ich hasse es,nicht Handlungsfähig zu sein und die Kontrolle über mich abzugeben!
War aber dann super easy....ich hoffe,bei dir auch

@Grummel das mit auf die Schulter setzen ist total lieb von dir!Sowas würde mir auch oft helfen

@Immaculatus mit 100mg bist du noch immer am unteren Rand der Dosis!

@Tsentsi danke für die lieben Worte. Ich hoffe das alles gut geht und ich nachher einfach froh bin.
Ich werde berichten.

Eigentlich kann nix passieren. Wenn die Angst das mal verstehen würde.
Hab grad mein Opi noch genommen.

Ja die lieben Worte tun gut, zu Hause wird es nicht so sehr verstanden. Aber manchmal braucht man einfach auch mal virtuell den Kopf getätschelt.

@Tsentsi brauchst nur bescheid sagen dann nehm ich auf deiner Schulter Platz

Ich könnte für Morgen auch ein paar gute Wünsche gebrauchen denkt mal an mich. Muss zum HA Nachbesprechung MRT die Angst hat mich wieder... hoffe ich kann einigermaßen schlafen

@Nina2212 ach jeee.....von mir kriegst du die guten Wünsche auf jeden Fall und Grummel hockt sich sicher auch auf deine Schulter
erzähl mal morgen!

@Grummel Danke für dein Angebot,ich werde sehr sicher mal darauf zurückkommen!

@Len ich weiß grad n icht um was es bei dir geeht....aber meistens gilt dann doch der Spruch:es wird nichts so heiß gegessen,wie es gekocht wird
ja...ich weiß,wie die Psyche vorher spinnen kann und man mit Vernunft nicht weiterkommt.Aber morgen um die Zeit hast du es überstanden

@Nina2212 es wird bestimmt positiv verlaufen und danach hast Sicherheit das nichts ist.

Zitat von Grummel72:
@Nina2212 es wird bestimmt positiv verlaufen und danach hast Sicherheit das nichts ist.
ich hoffe sie können mich ein wenig beruhigen. Ich dachte immer so ein MRT wäre mit die sicherste Untersuchung

@Nina2212 ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tsentsi es ist nichts schlimmes. Das heisst ich bin nachher fit, brauche halt die Kurznarkose und das macht mir Angst. Eigentlich doof. Aber ich kann nicht aus der Haut. In 1 Stunde fahren wir los.

@Grummel72 Danke fürs auf der Schulter sitzen. Hat geholfen

Nach langem Warten und viel Aufregung hab ich alles überstanden, grad was kleines gegessen und schlafe meinen Rausch noch etwas aus.

Danke für eure lieben Wortr.

@Nina2212 wie war es bei dir?

Zitat von Len:
@Grummel72 Danke fürs auf der Schulter sitzen. Hat geholfen Nach langem Warten und viel Aufregung hab ich alles überstanden, grad was kleines ...
hört sich gut an, hat du super geschafft

Ja ich war jetzt beim Arzt. Er war ehrlich gesagt sauer das ich überhaupt ein MRT gemacht habe, es gäbe keinen Anlass dazu. Und zu dem Befund vom Radiologen meinte er nur wäre absoluter Käse, ich habe nichts an der Leber, dazu passen die Blutwerte in den letzten Monaten nicht. Auf den Magen wollte er nicht so richtig eingehen trotz meiner Beschwerden.
Er sagt die Entzündungswerte kämen 100 pro vom Darm, vermutet da ein großes Ungleichgewicht. Ich soll nächste Woche eine Stuhlprobe abgeben wo auch nochmal auf HB getestet wird und Blut für die Nebennieren soll angeschaut werden. DAS WARS. Ich war danach ziemlich neben der Spur ich meine Radiologen sind doch auch Ärzte und denken sich sowas ja nicht aus... ich hoffe er behält Recht und es wird nicht schlimmer... Dienstag bin ich noch bei einem Schmerztherapeuten mal sehen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore