App im Playstore
Pfeil rechts
6586

Zitat von Martha23:
ich brauche eure Meinung. am vergangenen Mittwoch hatte ich erneut einen Termin in der Reizdarmambulanz der Uni heidelberg. dort hat mir die Ärztin ...
naja andere wären vermutlich froh über schnelle Hilfe und so eine Chance. Wenn man gerne schnelle Hilfe hätte heißt es versuchen sie es mal in ein paar Monaten und viele leiden bis dahin Qualen. Aber jeder bestimmt sein Tempo selbst und wenn es dich unter Druck setzt dann mach es nicht.

@Martha23 ich versteh dich grad auch nicht....sei doch froh,wenn du so schnell ein Hilfsangebot bekommst!
Ich gebe Nina recht,andere müssen teils monatelang warten und quälen sich so durchs Leben...
Stoße dich nicht an dem Wort Dringend,nimm einfach die Hilfe an!Geh zu dem Termin und hör dir einfach mal an,was dabei rauskommt.Dann kannst du immer noch entscheiden
Ich hoffe nur,du machst dann keinen Rückzieher,wenn es für dich eine Lösung in Richtung stationärer Aufenthalt/Reha gibt
Ich weiß ja nicht,warum du den Termin beim HA hast,aber ich hätte lieber den verschoben,als den angebotenen Termin.Weil zum HA kannst du eigl jederzeit

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

okay...hab das jetzt wahrscheinlich auch falsch verstanden,dass es ein Termin wegen dem Reizdarm ist und nicht psychosomatisch...aber ich vermiute,es ist beides sehr wichtig für dich

Hallo an Alle. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das Opri bei ihnen Verstopfung / Darmträgheit verursacht und das habe ich auch bemerkt.

Bevor ich es anfing zu nehmen, war ich eigentlich ohne Probleme jeden Morgen am Klo, nach wenigen Tagen Einnahme nur noch alle 2-3 Tage, dann meist schon mit Bauchschmerzen und Durchfall. Nun nehme ich seit 3 Tagen wieder das omni biotic (Darmbakterien in flüssiger Form) und siehe da - es läuft wieder rund. Ich kann jeden Tag aufs Klo und habe keine Verstopfung mehr. Vielleicht wäre das für den ein oder anderen hier auch hilfreich?

GLG, Marie

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore