Hallo,
Nach einigen Monaten Pause melde ich mich auch mal wieder hier im Forum. Ich kann euch echt gut verstehen, auch bei mir ist nach einigen wirklich guten Monaten wieder die Unruhe und Angst zurückgekehrt. Es ist nicht mehr so wie in der Anfangszeit mit heftigen Panikattacken oder solcher Angst dass ich nichts mehr schaffe oder raus komme. Ich arbeite und habe da viel Stress, wie eigentlich ganz oft. Ich merke aber seit gut zwei Wochen, dass ich trotz Sport und Entspannung nur schwer „runterfahren“ kann. Seit einer Woche habe ich abschnittsweise auch sehr starkes innerliches Zittern/vibrieren in den Beinen, manchmal im ganzen Körper und dann auch starke Unruhe. Da es jetzt einige Zeit schon anhält, kommt natürlich die Angst wieder mehr. Ich nehme nach wie vor das Opi 50mg abends, hat immer gut gereicht. Ich schlafe auch seit Tagen schlechter und bin öfter wach. Zum Arzt möchte ich eigentlich nicht wieder, in den Kreislauf möchte ich nicht einsteigen. Wurde ja vor etwa 6 Wochen wie jedes Jahr mit Blut, Untersuchung, auch am Herz, durchgecheckt. Kennt jemand das Vibrieren und kann mir einen Tipp geben, wie man es wieder abschwächen kann? Ansonsten drücke ich allen die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht oder es gut bleibt. Es kommt ja wie ich sehe, bei allen immer wieder in der einen oder anderen Abformung zurück.
Allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße,
Mario
18.05.2025 10:31 •
x 2 #8847