@Lars1980
Nun sei mal nicht so streng. Und - solange bei Nina keine gesicherte Diagnose steht, sollten wir uns hier nicht als Laien Diagnostiker betätigen und auch nicht von uns selbst auf andere schließen. Opipramol ist außerdem kein Wischiwaschi Zeug, sondern ist bei vielen ein sehr hilfreiches Medikament. Aber eben nicht bei jedem und bei jeder Diagnose.
Und noch etwas:
Nun sei mal nicht so streng. Und - solange bei Nina keine gesicherte Diagnose steht, sollten wir uns hier nicht als Laien Diagnostiker betätigen und auch nicht von uns selbst auf andere schließen. Opipramol ist außerdem kein Wischiwaschi Zeug, sondern ist bei vielen ein sehr hilfreiches Medikament. Aber eben nicht bei jedem und bei jeder Diagnose.
Und noch etwas:
Trigger
Ich und auch mein Doc haben länger bei mir bestimmte Beschwerden als psychosomatisch abgetan, bis es dann geknallt hat und ich eine Woche auf der Kardiologie gelandet bin. Also mein Rat: Lasst merkwürdige Symptome abklären und euch nicht abwimmeln weil ihr Angstpatienten seid. Aber glaubt den Ärzten am Ende auch wenn die Untersuchungen ohne Befund sind.
Heute 12:35 • x 3 #8821