App im Playstore
Pfeil rechts
6735

Ich hab zu meinem Opi, gestern noch Promethazin erhalten..Tavor wollte ich nicht, Diazepam wollte sie mir nicht geben...ich hoffe ich werds net brauchen aber beruhigt mivh, dass ich das bei Bedarf nehmen kann...nimmt ihr es gleichzeitig mit Opi ein? Hab vergessen die Ärztin zu fragen, ob man es zusammen nehmen kann oder doch zeitlich Abstand braucht...lg

@Kimsy ich hab gestern morgen um 10 Uhr Promethazin genommen und um 14 Uhr Opipramol

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

Zitat von Martha23:
@ Logo wie geht es dir damit ? ich habe Promethazin auch zu hause und würde es gerne ausprobieren.

Ich habe sie noch nicht genommen.
Leider hat es die gleiche negative Nebenwirkung bezüglich der Blasenentleerung, wie Opipramol.
Ich werde es erst nach meiner OP probieren.

@Sun2009 machen die beiden nicht müde am Tag? Ich würds eh nur zur Nacht nehmen. Lg

@Kimsy nein das geht! War nur die ersten 3 Tage so. Ich nehme opipramol gegen meinen psychischen Dauerschwindel.

@Sun2009 und hilft es gegen den Schwindel?

@Kimsy ja! Es dauert aber mir hat es schon oft geholfen

@Sun2009 ok danke...

Zitat von Sun2009:
Hatte hier am Anfang jemand Kopfschmerzen beim Einschleichen?

ja, ich

@Sun2009 hast du durch das Promethazin schon mal Hautreaktionen gehabt.?

ich habe gelesen, dass Promethazin Lichtempfindlichkeit der Haut bis hin zu schweren Hautreaktionen hervorrufen kann
und da ich sehr hellhäutig bin und was haut angeht sehr empfindlich bin , trau ich mich nicht , es einzunehmen.

@Logo Ich werde es erst nach meiner OP probieren.

OP ?

Nachtrag , habs gerade gelesen, Prostata

dann alles gute
und danach unbedingt Beckenbodengymnstik machen, hat bei meinem nachbarn viel gebracht.

@Martha23 ich bin auch sehr hellhäutig und habe viele Muttermale. Ich habe damit gar keine Probleme. Komme auch mit einer Dosis von 5 bis 10 tropfen aus

@Grummel72 hey wie geht's dir denn mittlerweile? Und was macht das Opi bei dir?

Was machen deine Schmerzen?

@Nina2212 hey, war letzte Woche bei meiner Psychiaterin und das Opipramol lassen wir jetzt mal bei 50mg morgens und 25mg abends.
Zur Zeit schlaf ich wieder schlechter und wache nachts des öfteren auf so das ich jetzt auch hin und wieder eine halbe Quetiapin nehme.
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nicht in die Gänge komme und wieder mal so einen Druck auf der Brust habe.
Wie geht's dir den?

Zitat von Grummel72:
@Nina2212 hey, war letzte Woche bei meiner Psychiaterin und das Opipramol lassen wir jetzt mal bei 50mg morgens und 25mg abends. Zur Zeit schlaf ich ...

Ich hab heute Abend Termin beim Psychiater und will gleich nochmal zum Doc Blutabnehmen lassen.
Ich hab ungefähr seit 14 Tagen Schmerzen. Kopf, Rücken, Schultern und wie krassen Muskelkater in den Oberarmen, keine Ahnung woher. Fange jetzt auch an das Opi weg zu lassen. Mal schauen ob es eine Veränderung bringt...

@Nina2212 ich drück dir die Daumen.
Das Gefühl vom Muskelkater kenn ich zu gut, aber mit dem lebe ich jetzt mal so, kann es eh nicht ändern.
Donnerstag hab ich einen Termin beim Orthopäden, hoffe wieder auf Physiotherapie.

Zitat von Grummel72:
@Nina2212 ich drück dir die Daumen. Das Gefühl vom Muskelkater kenn ich zu gut, aber mit dem lebe ich jetzt mal so, kann es eh nicht ändern. ...

Meine Ärztin meinte heute das wir Fibromyalgie nicht ausschließen können... Das wäre schrecklich...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nina2212:
Meine Ärztin meinte heute das wir Fibromyalgie nicht ausschließen können... Das wäre schrecklich...

Jetzt wart mal die Untersuchungen ab, dann hast du Klarheit.

@Nina2212 hast du die Ärztin auf Fibromyalgie angesprochen?
Wenn Sie allein darauf kam hätte ich mehr Sorge,als wenn du es ansprichst. Da kann sie ka auch nicht gleich nein sagen. Weisst du was ich meine? Bleib ruhig. Schau doch mal, wie Häufig die Erkrankung überhaupt ist und in Escher Altersklasse. Das hilft mir mich zu beruhigen.
Wenn du wieder an der Dosis testest kann es dich halt auch wieder zurück werfen. So ein ganz darauf einlassen, akzeptieren und Wirkung mal spüren, fehlt bei dir. WEil du viele andere Ängste hast. vielleicht wäre eine richtige Psychotherapie wirklich mal ratsam. Es Soll dir ja endlich wieder gut gehen.

Ich meine das auch immer nicht böse, aber es ist schwer zu dir durchzudringen. So hingeschrieben klingt es immer so hart.

Zitat von Len:
@Nina2212 hast du die Ärztin auf Fibromyalgie angesprochen? Wenn Sie allein darauf kam hätte ich mehr Sorge,als wenn du es ansprichst. Da kann sie ...

Hallo Len ‍️ leider hat sie es direkt rausgehauen. Ich habe nur meine ganzen Symptome geschildert hat sich die letzten Blutwerte angesehen und es war wohl etwas leicht auffällig wir haben nochmal Blut abgenommen. Die Krankheit kann man nicht über das Blut feststellen, aber es gibt Anhaltspunkte. Und meine Symptome passen einfach auf darauf gerade ich denke ich habe wohl Pech gehabt und muss damit leben lernen ob ich das Opi noch brauche weiß ich nicht, denn dabei kann es mir nicht helfen leider... dafür gibt es wenige andere Medis... spreche heute Abend mit meinem Psychiater ‍️ grausam...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore