@Nina2212 was ich mir bei dir vorstellen könnte, du liest ja sehr viele, sobald jemand Symptome hat hinterfragst du, wie es sich anfühlt. Oft denkt man, dass macht einem nichts aus, aber im Unterbewusstsein arbeitet eben doch alles und setzt dann einiges, was dir vielleicht auch viel Angst macht um. Schau mal auf all deine Symptome in den letzten Monaten.
Mal von denen durch den Tablettenwechsel abgesehen.
Ich würde wahrscheinlich wirklich versuchen mich runterzufahren durch Meditation oder ähnliches und aufhören zu googlen. Ich hab auch hypochondrische Ängste und teilweise echt alles gegooglet, dass nicht mehr zu tun hat viel Besserung gebracht.
In 3 Wochen würde ich dann ganz ehrlich sein und neu bewerten. Sollte es natürlich ganz schlimm werden auch eher. Aber vielleicht sind es auch wirklich noch Nachwirkungen.
Ich hab auch teilweise für mich ein Symptomtagebuch geführt und war rückwirkend manchmal erstaunt, dass es eben doch besser wurde.
Ich habe oft erlebt, dass wenn ein Symptom keine Angst mehr macht, was neues kommt.
Es muss nicht immer das schlimmste sein. Bloß weil Google es ausspuckt.
Halte noch durch.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das zu bekommen?
Ja es kann immer jeden treffen, aber man darf sich nicht sofort verrückt machen. Bisher war doch bei Untersuchungen alles gut.
03.05.2025 22:22 •
x 2 #8694