Kalii
Mitglied
- 4
- 1
Musst du mal suchen hier!
Mir hilft es. Vor allem, seit ich es in regelmäßigen Abständen nehme, morgens, mittags abends.
Nebenwirkungen sind bei mir nur trockener Mund und langsamere Verdauung
• x 1 #81
Kalii
Mitglied
• x 1 #81
Schlaflose
Mitglied
Zitat von naniii:und ich wollte noch fragen on es was ausmacht wenn man dazu mal ein ipo nimmt ?
x 3
naniii
Mitglied
Zitat von Schlaflose:
Was ist denn ein ipo?
Opipramol ist ein ganz schwaches Medikament. Bei mir hat hat es gar nicht gewirkt, hatte weder Nebenwirkungen noch eine positive Wirkung.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von naniii:ipoprofen
Husky123
Mitglied
naniii
Mitglied
Zitat von Husky123:Nein, das hat überhaupt keine Wechselwirkungen. Kannst du auch auf der Homepage der Apotheken Umschau testen beziehungsweise nachschauen, da gibt es einen Wechselwirkungs Check.
Ich habe Opi ein Monat genommen und dann abgesetzt. Meine Leberwerte haben sich erhöht und mit hat das Medikament nicht gut. Seit ich es nicht mehr nehme geht es mir richtig gut.
Husky123
Mitglied
Zitat von naniii:
Danke für die Antwort .. hattest du außer den lebenswert noch andere sache und wenn ich fragen darf wieso dir die nicht gut getahne haben ?
naniii
Mitglied
Zitat von Husky123:
Ja gerne, ich war irgendwie nicht ich selbst und habe sehr oft Streit zu Hause angefangen. Am Anfang habe ich den Zustand sehr genossen so ein wenig weg getreten zu sein und sone schei. egal Stimmung. Am Schluss hat sich das gar nicht mehr eingestellt und das schon nach vier Wochen. Da das Negative überwogen hat habe ich die Tabletten abgesetzt.
Yvonne38
Mitglied
bogard
Mitglied
Yvonne38
Mitglied
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
Rili
Mitglied
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
Yvonne38
Mitglied
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
• x 1 #96
Yvonne38
Mitglied
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
• x 1 #98
Rili
Mitglied
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Hast du denn auf deine Ernährung geachtet und Sport gemacht?!
Yvonne38
Mitglied
x 4