Selbstbeherrschung, ich wusste das die Wirkung mich nicht alleine über die kommenden Monate tragen kann, also habe ich mir sehr konkrete Ziele gesetzt was ich alles leisten möchte, so begann einige Tage nach meiner ersten Citaloprameinnahme die schönste Zeit meines Lebens, obwohl ich vorher von meinen Ängsten zu sterben erstickt wurde und von meinen Depressionen gedemütigt wurde. Ganz anders, als die Psxchologin gesagt hat das die Wirkung sein würde, bis auf den Aspekt das die Angst etwas behandelt wird.
Aber indem du dir aufgrund von angelesenen Meinungen oder Beiträgen schon vorher sagst das dies oder jenes passiert, kann auch das nebenwirkungsfreiste Medikament wenig und nur temporär helfen.
Ziel ist es, das du die gleiche Sicherheit auf dieser Welt findest, die du damals als kleines Mädchen oder Jugendliche hattest. Ja, es kann Rückfälle geben, gab es auch bei mir, aber jedes Mal nimmst du etwas neues mit.
27.04.2017 20:52 •
x 1 #98