Also ich leide seit 12 Jahren unter einer generalisierten Angststörung, Panikattacke und mittlerweile schweren Depression. Habe die Krankheit zu Beginn nicht so ernst genommen und dachte sie würde Iwann weggehen, wenn ich mich bisschen ablenke. Leider war dies nicht der Fall und meine Lage verschlimmerte sich von Jahr zu Jahr.
Zu Beginn habe ich von meiner Hausärztin Citalopram 10mg bekommen, welches mein Körper komplett durcheinander gebracht hat und meine Symptome sich verschlimmert haben. Das Absetzen ( nach 4 Wochen) war eine Qual für mich. Hatte Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen (1 Woche lang) und das nur bei so einer kleinen Dosis!
Nach Ausschleichen des Medikaments habe ich Opipramol verschrieben bekommen, welches ich seit 5 Tagen einnehme und ich das Gefühl habe, dass es mir viel schlechter geht als zuvor. Fühle mich extrem benommen, mir ist schwindelig und alles kommt mir so fremd vor. Habt ihr auch so ein befremdliches Gefühl ?
Nehme 50 mg 3 x am Tag ein und ich sehe keine Besserung. Ich habe viel davon gelesen dass es die meisten zumindest ruhigstellt.. mich jedoch nicht. Ich bin unruhiger, ängstlicher und depressiver geworden seit der Einnahme.
Ich habe Angst, dass es nicht das passende Medikament für mich gibt ..
Ohne Medikament kann ich nämlich kein normales Leben mehr führen.. dafür ist die Krankheit bei mir zu ausgebreitet.
11.02.2020 12:25 •