App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8624

M
das Knie meines Mannes zickt immer noch , und auf meine Frage, ob er sich vorstellen könnte "etwas" gehen zu können, kam als Antwort : ich weiss es nicht
dann kamen die Eisheiligen dazu ( die dieses Jahr wohl voll zuschlagen) , mit Kälte und viel nass von oben in Oberstdorf
also ich habe unseren urlaub abgesagt,
ich habe es zuhause gemütlicher und kann meinem Mann besser aus wem weg gehen.
ist zwar sehr schade, weil ich die gegend dort sehr liebe, aber unter den Umständen besser
ich habe Opi auch abgesetzt. ich versuche jetzt mit Neurexan , Qigong, und PMR gegen zu steuern und hoffe auch, dass das bei den restless legs hilft.
wenn es gar nicht gehen sollte, bleibt mir opi immer noch als Bedarfsmedikament. und dieses Pramipexol gegen die restless legs.

x 1 #10501

F
@Martha23 Das tut mir Leid zu hören, dass du deinen Urlaub absagen musstest. Die Variante mit Neurxan, Xigong und PMR klingt interessant. Es freut mich, wenn du es auch so schaffst dich so zu regulieren.

Bei mir ist es aktuell so, dass ich ohne die Tabletten noch nicht stabil genug bin. Meine Tagesdosis wurde gerade eben von meinem Hausarzt auf 100 mg erhöht, mit der Option auf 150 mg bzw. sogar 200 mg (1-1-2).

x 1 #10502

BergziegeOnFire
Zitat von Martha23:
das Knie meines Mannes zickt immer noch , und auf meine Frage, ob er sich vorstellen könnte "etwas" gehen zu können, kam als Antwort : ...

@Martha23
oh, das tut mir auch leid.
Aber wahrscheinlich ist es dass das Beste für alle Beteiligten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 🙏
Ich drücke dir die Daumen mit deinen Medis.
Vielleicht spielt sich das alles noch ein 😘

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore