App im Playstore
Pfeil rechts
8459

M
@Tsentsi " ich hab am Dienstag endlich den Termin beim Orthopäden wegen meiner Hüfte-> Operation ja oder nein...oder was sonst?"
was hat der Orthopäde gesagt ?

M
icxh wollte mich mal wieder melden.
letzte Woche war ich mit einem ziemlich heftigen MagenDarminfekt ausser Gefecht gesetzt,
magen und Darm machen noch Probleme.
mir geht es immer noch nicht gut, ich komme einfach nicht aus einer gewissen Spirale heraus.
am meisten beschäftigen mich die dauernden Orthopädischen Probleme meines Mannes.,wegen denen er sich "schonen" muss. aber wenn ich mir die ganzen MRT, Röntgen, usw. Berichte ansehe, sind meiner Meinung nach zwar altersbedingte "Schäden" da, aber nicht so, dass man sich nicht bewegen, etwas tun könnte.
mein Problem dabei ist, dass ich meine, auch seinen Part an "Arbeit ( Garten) auch noch übernehmen zu müssen, zu dem , was ich sonst alles mache. ich merke aber zunehmend, wie müde und erschöpft ich bin.
ich habe zwar wieder mit Opi angefangen, hauptsächlich um besser schlafen zu können, aber vielleicht wegen meiner aktuellen Situation bringt es mir gar nichts.erhöhen will ch nicht, weil ich dann noch müder werde.
deswegen werde ich sie jetzt doch dauerhaft weglassen. egal, wie es mir dann geht.

S
Zitat von Martha23:
ich habe zwar wieder mit Opi angefangen, hauptsächlich um besser schlafen zu können, aber vielleicht wegen meiner aktuellen Situation bringt es mir gar nichts.erhöhen will ch nicht, weil ich dann noch müder werde.

Hast du die Opis denn schon mal in einer ausreichend wirksamen Dosis über eine längeren Zeitraum genommen? Die Müdigkeit verschwindet dann meist bzw. wird erträglich.
Die Probleme mit deinem Mann lösen Tabletten natürlich nicht.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore