10382
• Seite 520 von 520 • <1 ... 517, 518, 519, 520
Len Mitglied
901
3
924
@Tsentsi diesen Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Kurz vor Ostern hab ich Therapie, da werd ich mal drüber reden. Die Überlegung steht ja eh im Raum.
Alk. kann es nicht sein, da hast du dich richtig erinnert.
@Len tatsächlich hab ich heute schon mal an dich gedacht und an das,was ich gestern geschrieben habe.Ich will dir da keinen Floh ins Ohr setzen!Du brauchts das Opi so lang du es brauchst und gib dir die Zeit 🙂 Aber wenn du selbst schon dran gedacht hast,ist es ja gut....dann lag ich vielleicht gat nicht so falsch 😁 Ich kann mich noch erinnern,wie du mit Opi angefangen hast.Du hattest immer mit Übelkeit zu kämpfen,oder?Also..nicht wegen Opi,sondern aals Teil vom Krankheitsbild...war das nicht so? 😊
Mir geht es zur Zeit wirklich ziemlich gut!Jedenfalls so gut wie schon seit Jahren nicht mehr...zumindest nicht für längere Zeit.Ich kann auch immer noch nicht glauben,wie "leicht" mir es gefallen ist,von jetzt auf gleich mit dem Alk. aufzuhören.Ich kann sogar im Supermarkt am Weinregal vorbeigehn,ohne dass mich das irgendwie berührt....find ich selber ziemlich überraschend! Ja klar....Schmerzen sind immer noch da und ich hab am Dienstag endlich den Termin beim Orthopäden wegen meiner Hüfte-> Operation ja oder nein...oder was sonst?Ich hab nicht wirklich Angst vor der OP,aber zwei-drei Leute in meiner näheren Bekanntschaft ,die nach der Hüft-OP immer noch sehr schlecht gehen können und Schmerzen haben.Das macht nicht grad Mut 🙄
Ich bin gespannt,was dein Therapeut wegen Opi sagt...bitte berichte!