@Martha23 Danke der Nachfrage!
🙂 mir geht es zur Zeit wirklich gut!
Ich nehme seit einigen Wochen noch zusätzlich Rhodiola (Rosenwurz) und bilde mir ein,dass das mein Gamechanger ist.Ich bin viel ruhiger damit,nicht mehr so gereizt ,keine Angstgefühle und ich habe mehr Energie!Sogar mein chronischer Durchfall,den ich seit Jahrzehnten habe,ist plötzlich weg und ganz normal
Das war übrigens schon vor dem Aus mit dem Alk.!Aber dadurch ist es dann auch nochmal besser geworden.
Mich freut,dass dir Qigong gut gefällt,Martha! Nach meiner ersten Stunde war damals endlich mal meine innere Unruhe wie weggeblasen und ich konnte die ganze Nacht durchschlafen wie ein kleines Kind
Im Sommer ist bei uns in der nächsten stadt immer Qigong im Park.Da werden die langsamen und meditativen Sachen gemischt mit Dehnübungen usw.Das tut immer unheimlich gut!...aber mich muß mich auch immer wieder dazu aufraffen....
Und Mensch...bei dir wirds irgendwie auch nicht besser,oder?Du machst dir immer noch viel zu viel Gedanken um alles und jeden.Aber das kenne ich ja selber auch
Tut dir das leid,dass du nicht an der Studie teilnehmen wirst?
Ja,deine Heilpraktikerin hat schon recht!Das haben wir dir ja auch schon oft gesagt:versuch doch nicht krampfhaft das Opi wegzulassen,wenn es dir doch eher hilft.
Frag doch deine HP mal nach Ashwaghanda oder Rhodiola,vielleicht wäre das für dich auch was.Aber es wird alles immer nur eine Krücke sein,wenn es bei dir in der Familie so turbolent weiter geht und du immer meinst,dass du für alle verantwortlich bist und alle beschützen musst