Pfeil rechts
2

Bienchen88
Hallo liebe Community,

wie fang ich an ....

Bei mir ist das so, ich stehe in der früh auf habe herzrasen, unwohl, zittern, immer wider anflüge von PA, atemnot,gedankenkarusselle usw. Es beruhigt sich zwar immer wider kommt aber auch immer wider im laufe des Tages hoch.
Deswegen war ich bei meinem HA und habe ihn nach etwas gefragt was mich runter holt und er verschrieb mir die Opipramol 50. Nehme nun seit über einer woche abends eine.
An Tag 3 ging es dann richtig mit den nebenwirkungen los; schwindel, benommenheit, druckkopfschmerzen, unwohl leichter Angst anstieg wenn man den ganzen tag blos durch die gegend schwankt. Ich aber durchgehalten, wird schon.
So, nun mitlerweile fühlt sich alles blos noch sch***e an. Unwohl den ganzen tag über, zittern, druckkopfschmerzen, doppelt sehen, unscharf sehen, benommen, schwindel, konzentrationsprobleme, mir entfallen einfache wörter die folgen sind sehr komische sätze, es fühlt sich alles unwirklich an,als ob der kopf bloß noch matsch ist, ich kurz davor bin den verstand zu verlieren, mal ist mir heiß dann wider eiskalt, blutdruck im keller, ich glaube ich bekomme eine depresion schon alleine was ich am weinen bin zurzeit und so hilflos wie jetzt habe ich mich vorher nicht gefühlt, bin viel leichter gestresst und noch paar punkte.
Ich liebe mein Auto und das war für mich immer absolute entspannung aber Freitag habe ich gemerkt das es nicht mehr geht wegen der benommenheit und die sehstörrungen. Samstag war nachmittags ein geburtstag, ich bin ins zimmer gegangen um zu schauen was ich anziehe. allerdings als ich oben war hatte ich keine ahnung was ich eigentlich wollte. Somit wollte ich wider runter, was ich aber nichts ganz schaffte. die letzten stufen waren zu viel für mein komischen kopf. Mein linkes schienbein ist grün und blau und meine linke hand kann ich kaum bewegen vor schmerzen im handgelenk.
Ich merke von den tabletten noch gar nichts ausßer die verschlechterung. Das spiel in der früh ist ja auch immer noch da.
Ich habe vor 6 Monaten meine arbeit verloren da chefin aus gesundheitlichen gründen aufhören musste. Ich will wider arbeiten, was auch ein auslöser war das ich beschlossen habe was zu nehmen, aber so wie jetzt im moment schaffe ich das unmöglich.

Heute früh habe ich beschlossen morgen zum arzt zu fahren und wegen absetzten mit ihm reden. Vor den tabletten hatte ich bloß mit den angstsymptome zu kämpfen, konnte aber mein alltag noch bewältigen. Jetzt möchte ich mich bloß verkriechen und schlafen.

was würdet ihr in meiner lage machen ?

Ich danke schon mal füres lesen und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

08.07.2018 11:42 • 09.07.2018 #1


2 Antworten ↓


K
Hallo Bienchen,

genau der Rat ist, was du morgen vorhast, zum Arzt zu gehen!
Erzähle ihm von deinen ganzen Beschwerden, ich denke das Opi ist zu schwach für dich, denn ist ein sehr leichtes Medikament.

Ich denke, es wird dich schon mal beruhigen, dass du morgen zum Arzt gehst, du musst jetzt nur den Sonntag rumbekommen.

Wünsche dir morgen alles Gute zu deinem Arzttermin

08.07.2018 13:24 • x 1 #2


Bienchen88
Guten Morgen

Zitat von kirasa:
Wünsche dir morgen alles Gute zu deinem Arzttermin


Vielen Dank

09.07.2018 06:38 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf