App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hey,
Das freut mich auch:-€
Fuehle mich leicht erkaeltet,bei uns wieder viele krank.
Heute im Meeting leichte Unruhe.
Bin auch mega angespannt und verspannt merke das am Kopf und Nacken.
Bei Euch.

bin wieder daheim ... ... das Chaos hat mich wieder! ... witzig... die letzten 8 Tage keine Benzo gebraucht.. ging mir echt gut, fast symptomfrei.. und 2 std. daheim und die unruhe war wieder da...

lg
Christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Da kennst Du die Ursache!
Habe auch Symptome wenn viel los ist bzw Stress oder Chaos.
Glg

Musst runterfahren und entspannen!

Geht mir auch so Christl, sobald etwas ungewöhnliches passiert oder ich Stress habe kommen die Symptome wieder. Aber jetzt hast du doch den Beweis dass du dringend eine Kur oder Reha brauchst. Dann brauchst du auch keine Benzos mehr denn das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich habe das auch.
Wenn ich entspannt bin keine Symptome.
Auf Arbeit oder wenn ich viel zu tun habe kommen sofort die Symptome.

hallo mädels... heute gings mir so dreckig, daß ich wieder eine halbe tbl. gebraucht habe, sollte aber auch die Regel bekommen.. da gehts mir immer davor äußerst bescheiden..
aber verdammt nochmal... (sorry.. ) ich muss doch für meine kinder da sein.. ich kann mich ja nicht im KH einquartieren, nur damit es mir gut geht.. seufz...

Tagesklinik dauert noch... heul!

christl

hallo mädels! wie gehts euch? ............ meldet sich keiner mehr hier...
lg
christl

Hey,
Ich bin da:-)mir gehts gut.
Will ausschleichen,habe aber Angst vorm Absetzen:-(
So ein sch..
Hatte schon beim Einschleichen mega Symptome,habe Angst .dass es wieder so schlimm sein wird:-(
Kann aber doch nicht angehen, dass ich sie jetzt deswegen witerhin nehmen muss.

ach mensch maya.. das tut mir leid... die Angst vor der Angst, ist echt grausam!

ich kann wenn ich glück habe bereits ab 3.12. in die Tagesklinik, drückt mir mal die Daumen, daß mir dann endlich geholfen wird..
lg
christl

Christl, ich drücke dir alle meine Daumen dass du am 3.12. in die Klinik kannst und dass dir dort endlich geholfen wird. Dein Leid muss doch auch mal ein Ende haben

Maya, die Angst vor der Angst ist auch bei mir ein ganz großes Thema. Mit der Hypnose hoffe ich das aber in den Griff zu kriegen
Wir schaffen das

Hallo Sonnenblume,
merkst Du schon eine Besserung mit den Hypnosen?
LG

Hey,
War gerade auf dem Weihnachtsmarkt:-)
Wie geht es Euch?
Glg

Hallo Kyra,

oh ja und ob ich eine Besserung merke. Ich war jetzt 4 mal dort und ich habe seit 1 Woche gar keine Symptome mehr. Die blöden Ohrgeräusche sind schon seit 2 Wochen komplett weg und der Schwindel seit 1 Woche. Es ist komisch und ungewohnt aber sooooooo schön. Ich war knapp 4 Stunden shoppen, am nächsten Tag auch 2 Stunden. Ich war auf einem total überfüllten Weihnachtsmarkt und ich hatte gar keine Angst. Sogar eine kurze Strecke Zug gefahren bin ich schon weil ich wissen wollte ob auch das wieder klappt. Und auch das war bis auf ein bisschen Angst vor der Angst auch ok. Kaum dass ich drin saß und der Zug losgefahren ist war die Angst verschwunden.
Jetzt muss ich noch lernen meinem Körper wieder zu vertrauen und dann ist es sicher noch etwas besser. Ich bin so froh dass ich mich durchgerungen und das gemacht habe.

Wie geht es dir inzwischen?

Maya, scheint dir gefallen zu haben auf dem Weihnachtsmarkt. Ist es nicht toll wenn man sowas wieder machen kann ohne Angst? Früher war sowas für mich selbstverständlich, heute genieße ich jede Minute dabei.

hallo mädels!
also 3.12. nicht aber ab 10.12. bin ich dann in der TKL... genau vor weihnachten, na das ist heuer echt ein jahr zum vergessen *seufz*................

sonnenblume, was genau für hypnose machst du da? zahlt das die KK?:.. klingt sehr interessant!
lg
christl

Morning:-)
Ja,mache alles ohne Angst.
Sag mal hast Du die Medid abgesetzt obwohl Du noch Symptome hattest?
Ich soll jetzt auch ansetzten aber bin da uebervorsichtig und mache es gaaanz langsam.
Glg

Will naemlich nicht,dass ich wieder auf Arbeit eingeschraenkt bin.
Achso der Gluehwein mega lecker:-)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Christl,
schön dass du einen Termin hast. Auch wenn es vor Weihnachten ungünstig ist. Die Hauptsache ist dass dir dort geholfen wird. Sonst kannst du Weihnachten auch nicht genießen.
Meine Hypnose muss ich selber zahlen. Das nehme ich aber gerne in Kauf denn ich habe einen super Therapeuten gefunden und wie gesagt: So gut wie in den letzten 2 Wochen ging es mir seit 2 Jahren nicht mehr. Es ist echt toll. Was meinst du mit was das genau für eine Hypnose ist?

Hallo Maya,
falls du mich meintest, ja ich habe die Medi abgesetzt obwohl ich noch Symptome hatte bzw. sie sind dann auch wieder gekommen. Das habe ich mit der Hypnose aber in Griff bekommen und jetzt sind sie seit 2 Wochen bis auf kleine Ausnahmen auch verschwunden. Aber dann weiß ich auch warum sie da sind und kann sie wieder weg machen.
Mhh Glühwein gönne ich mir auch bald mal

ich meinte ob das eine spezielle hypnose gegen angsterkrankungen ist, was bezahlst du da? ..

Hallo Christl,
ja das ist eine spezielle Hypnose gegen Angsterkrankungen und ich bezahle 70 Euro pro Sitzung (90 min.)
Mit ca. 5 Sitzungen soll die Behandlung abgeschlossen sein.
Wie geht es dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore