Hallo Kyra,
oh ja und ob ich eine Besserung merke. Ich war jetzt 4 mal dort und ich habe seit 1 Woche gar keine Symptome mehr. Die blöden Ohrgeräusche sind schon seit 2 Wochen komplett weg und der Schwindel seit 1 Woche. Es ist komisch und ungewohnt aber sooooooo schön. Ich war knapp 4 Stunden shoppen, am nächsten Tag auch 2 Stunden. Ich war auf einem total überfüllten Weihnachtsmarkt und ich hatte gar keine Angst. Sogar eine kurze Strecke Zug gefahren bin ich schon weil ich wissen wollte ob auch das wieder klappt. Und auch das war bis auf ein bisschen Angst vor der Angst auch ok. Kaum dass ich drin saß und der Zug losgefahren ist war die Angst verschwunden.
Jetzt muss ich noch lernen meinem Körper wieder zu vertrauen und dann ist es sicher noch etwas besser. Ich bin so froh dass ich mich durchgerungen und das gemacht habe.
Wie geht es dir inzwischen?
Maya, scheint dir gefallen zu haben auf dem Weihnachtsmarkt. Ist es nicht toll wenn man sowas wieder machen kann ohne Angst? Früher war sowas für mich selbstverständlich, heute genieße ich jede Minute dabei.
26.11.2013 22:31 •