App im Playstore
Pfeil rechts
10

Meine Hypnose zahlt die KK auch nicht. Muss das auch selber bezahlen.
Meine 1Jahr Thearapie.
Leider,bereue aber nichts und wuerde es immer wieder machen.
Mein Psych steht mir sozusagen 24h zur Verfuegung.
Glg

Ja das macht meiner auch. Ich kann jederzeit anrufen oder schreiben und bekomme immer eine Antwort. Es tut einfach gut und ich bin froh dass ich das gemacht habe. Denn alles andere was ich vorher gemacht habe - und das war nicht wenig - hat wenn überhaupt nur kurzzeitige Besserung gebracht.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Zahlst Du auch soviel?
Meine Therapie war/ist sehr teuer.
Aber was solls wenns hilft.

Hab ich doch oben geschrieben was ich zahle. Ich finde das nicht viel. Vor allem nicht gemessen an den Erfolgen die ich bis jetzt zu verzeichnen habe und ich habe ja erst vor 4 Wochen damit angefangen. Was zahlst du denn?

SorrY,nicht gesehen:-)
Das geht,das finde ich nicht teuer!
Mir gehts gut,habe heute nen Arzttermin wegen Absetzen und danach Psychologentermin.

Bis auf die Angst vor der Angst in Situationen in denen ich schon mal große Angst oder sogar eine PA hatte geht es mir auch gut. Symptome sind so gut wie weg und es wird immer besser. Ich versuche keine Situationen mehr zu meiden und irgendwann verschwindet dann auch die Angst vor der Angst. 2 Jahre Angst reichen!

Richtig so!:-)
Bei mit ist es im Dez.ein Jahr!
Reicht auch!
Ich mache auch alles:-)
Manchmal kommt noch die Benommenheit oder Herzrasen.
Sonst auch fast alles weg:/)

Würdest du auch sagen dass dir die Hypnose geholfen hat?
Wie oft hast du das gemacht?

Ja,auf jeden Fall.
Seit Februar bis dato.
Soll ab Sonntag absetzeb.
12Tage 10mg und 12. Tage 5 dann Null.

Machst du auch mit CD's zu Hause so eine Art Selbsthypnose? Ich mache das ab und zu und es hilft mir auch sehr.

Ja,das habe ich in der Behandlung dazu bekommen.
Mache es immer zum Einschlafen:-)

Meine ist personalisiert,insofern schon ganz cool.
Die Stimme stimmt mich auch mit meinem Namen an:-)

Das hört sich gut an.
Meine hat mein Therapeut selbst gesprochen also mit der Stimme an die ich gewöhnt bin. Ich mache das immer wenn die innere Unruhe da ist. Das hilft sehr gut dagegen. Anfangs habe ich das täglich gebraucht, mittlerweile nur noch 1-2 Mal die Woche.

Und mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Angst beim Absetzen. Du schaffst das! Und wenn es dir zu schnell sein sollte dann machst du es halt langsamer. Ist doch kein Wettlauf oder sowas

hallo zusammen!
so.. ich nehm jetzt seit 6 Tagen ganz hochdosierte Passionsblume... mal schaun ob das was bringt... ...
muss ich mich mal schlau machen, ob das bei uns auch angeboten wird diese Hypnose... klingt auf alle Fälle sehr interessant! ..

maya. ich drück dir mal ganz feste die Daumen, daß es gut klappt mit absetzen...

alles liebe
christl

Morgen:-)
Ja so bin ich mit dem Arzt verblieben,dass ich erhoehen soll falls wassein sollte:-(
Aber ich habe die Symtome anfangs ueberlebt.
Und der Arzt sagte dass die beim Absetzen nicht Monate anhalten:-)
Na dann:-)

Und fuer Notfaelle habe ich moch meine Tropfen:-€
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Was sind das denn für Tropfen?

Gegen Nackenverspannungen hilft mir sehr gut autogenes Training. Gibt es bei You Tube extra für Nackenverspannungen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore