Pfeil rechts
9

S
Meiner Erfahrung nach wird es mit steigender Dosis besser. Nehme bei starker unruhe Opipramol

17.08.2015 16:04 • #1881


Leen
Seitdem ich Cipralex nehme komme ich nicht mehr zum Höhepunkt. Meine Libido ist dazu auch sehr abgeschwächt.
Ist das eine Nebenwirkung die man hinnehmen muss? Oder ein Grund ein anderes Medikament auszuprobieren? Sonst geht es mir mit Cipralex gut, ich kann lauter Dinge machen, die davor nicht gingen. Ich fühle mich stabil und vertrage es gut.
Das Sexleben vor der Einnahme fehlt mir leider trotzdem sehr.

12.09.2015 21:51 • #1882


A


Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3


S
Ja , venlafaxin, duloxetin, Fluoxetin etc. sind hier vermutlich besser , aber dafür nicht so gut gegen Angststörung

13.09.2015 11:44 • #1883


D
Manchmal denke ich mir, viell. sind manche Symptoem der Angst gar nicht durch die innere Angst begründet, sondern normale NW
des Serotoninmangels oder wegen der Gabe von Cipralex

kennt ihr diese Symptome auch:

- Kältegefühl, obwohl Hände etc. warm sind
- ma wacht nachts auf und fühlt im Bettleigend eine Anspannung, die aber auch vergeht wenn man aufsteht

würdet ihr dies als Angstsymptome sehen oder sind dies NW

22.01.2016 09:25 • #1884


lumee87
Hallo zusammen. Ist hier noch jemand aktiv ? Bräuchte mal dringend Hilfe bzw Rat.

Liebe Grüße an alle

08.01.2019 21:24 • #1885





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf