App im Playstore
Pfeil rechts
10

hallo mädels!
lieg im KH!
der cortisolwert (stresshormon der nebenniere) ist bei mir ums zigfache erhöht.. .. normal ist bis max 290 und ich hab knappe 500!

da wurde ja im junii bei mir eine geschwulst festgestellt, damals wurde geschaut ob es hormonaktiv ist... war es aber nciht.. aber scheinbar jetzt schon... und wenn sich das bestätigt, dann muss das rausgeschnitten werden..
und dann darf ich hoffen und beten, daß es gutartig ist! könnts euch vorstellen wie es mir geht! ..
lg
christl

Oh sch...
Das tut mir leid:-(
Druecke ganz doll die Daumen!
Es wird alles gut!
Glg

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

danke dir maya.. es MUSS alles gut werden! meine kinder brauchen mich!
aber wenn das die ursache meiner zustände wäre.. wäre es ja schon mal super.. wenn da endlich hilfe in sicht wäre..

wie gehts dir jetzt?
lg
christl

Heute geht es mit besch..,
Habe Muskelkater bzw Giederschmerzen,furhle mich so als ob ich nicht geschlafen haette und Grippe haette.
Do richtig unwohl mit Druck im Kopf.
Aber nicht reinsteigern.
Weiss dass es die Angst ist.
Aber sch..ist es trotzdem.
Kennt Ihr diese Unruhe im Kopf?

Ps.als ich gestern autogenes Training gemacht habe, waren die Symptome weg.
Heute im Buero wieder da:-(

Zu Hause angekommen,alles wieder ok:-)
Habe gekocht,war mit Hundi und Einkaufen.
Jetzt putzen,bin zwar mega verspannt aber keine Symptome.
Habe mit meinem Psych tel.dachte die Sch..kimmt zurueck-weil ich teilweise ganz symptomfrei bin.
Solche Phasen koennen aber noch kommen.
Habe auch keine Angst aber die strengen an.

du beginnst ja jetzt schon mit absetzen maya oder?.. da spielt sicher der kopf auch wieder mit!
ich lieg noch immer hier im kh ... mal schaun.. morgen wird nochmal der cortisol wert abgeschaut.. und am donnerstag
wird in einem mrt nochmal dieses adenom angeschaut...

ist halt mühsam, aber auf der andren seite will ich ja, daß endlich gefunden wird was los ist...
lg
christl

Noch nicht ,setzt noch nicht ab.
Er sagt deswegen,dass mein Kopf verrueckt spielt weil ich mir Gedanken mache,ob ich es schaffe.
Naja..es wird:-)
Chris alles Liebe fuer Dich!

genau... lass dir einfach noch zeit! ich weiß ihr bastelts an einem baby.. aber du hast ja noch zeit ..

Ja:-)

mädels denkts ihr bitte an mich! morgen hab ich ein mrt... und ich hoffe so sehr, daß alles passt! ...
hab übrigens im kh schon den 4. tag keine benzo gebraucht! *stolzbin*........

lg
christl

Hallo Christl,

ich denke an dich und wünsche dir dass alles passt. Und schon 4 Tage kein Benzo ist toll. Hast du dort mehr Ruhe als zu Hause? Vielleicht brauchst du wirklich mal etwas Abstand und Ruhe. Ich weiß dass es nicht einfach ist aber das muss doch irgendwie machbar sein. Und wenn danach alles wieder besser ist dann lohnt es sich doch auch. Viel Glück für heute und berichte mal ja?

hallo! mrt überstanden.. aber ich glaub es hätte keine minute länger dauern dürfen ich war total nass geschwitzt und hab kaum luft bekommen, als sie mich endlich rausholten.. o.O ..

ja hier hab ich sicherlich mehr Ruhe als daheim..udn auch viel weniger zu tun .. mal schaun. ob ich morgen dann endlich den befund bekomme! ..

Und? Hast du deinen Befund bekommen? Bist du noch im KH?

Hallöchen,

wie geht es euch?

Mir ganz gut und dir?

Ja, mir geht es auch super.
War am We mal wieder feiern und muss sagen dass ich anfangs schon nervös war, aber dann fing es mir Spaß zu machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo Mädels!
bin noch immer im KH ... morgen darf ich aber heim... die zyste ist leider gewachsen, aber nur 3mm, wird aber beobachtet in 6
monaten wieder mrt.. und wenn sie dann wieder gewachsen ist.. muss sie punktiert werden..
aber es ist zum glück nicht der parasit den sie vermutet haben... man wird ja bescheiden..

lg
christl

Das ist doch gut Chris!
Freue mich,dass es nichts schlimmes ist.

Habe noch ab und zu Symptome,war aber am WE auch wieder Feiern:-)
Das kann ich mittlerweile auch schon wieder ganz gut:-) und ohne Erwartungsangst:-)
Habe am Donn.und Fr. Kundenfeiern,insofern geht wieder die Post an:-)
Drueck Euch ganz doll!
Glg

Freut mich auch Christl dass du verhältnismäßig gute Nachrichten bekommen hast. Und auch dass du morgen wieder nach Hause darfst.

Maya und onkelbärbel, für euch freut es mich dass es euch so gut geht und ihr wieder Spaß am Feiern habt. So weit bin ich noch nicht aber da will ich auch wieder hin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore