App im Playstore
Pfeil rechts
10

heute ist hier auch total dristes november wetter... ... ich hab am 7.11. das Gespräch an der Tagesklinik.. na mal schaun, und am nächsten Montag hab ich dann Termin bei meiner psychiaterin.. mal schaun ob der noch was einfällt... irgendwie glaub ich langsam, ich schaff das überhaupt nimma da raus... und seh mich schon sabbernd in der Geschlossenen ............

sonnenblume, welche AD nimmst du?

lg
christl

Christl, eine AD ich habe Lorazepam genommen aber seit letzte Woche Montag bin ich clean
Ich musste lachen über dein Bild wie du sich siehst, ich denke die Tagesklinik wird dir helfen und es wird alles anders kommen!

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

@sonnenblume .. na weißt ich bin echt schon verzweifelt... wennst über 10 std. täglich und zwar JEDEN TAG diese innere unruhe hast und nicht weißt wie damit umgehen... ist es echt zum durchdrehen! .. dabei fahr ich eh das volle programm.. muskelentspannung, atemübungen skills usw... aber meistens land ich dann doch beim Alprazolam.. zwar meistens nur 0,25mg am Tag also eine halbe tbl... machmal auch noch eine zweite halbe am nm.... seufz...

jetzt hatte ich kurz hoffnung, ob nicht eventuell opipramol für mich was wäre... jetzt hab ich aber wieder gelesen,d aß es bei reizleitungsstörungen (leider mein herzfehler.. ) nicht angewendet werden darf.. seufz.............

dh. du nimmst gar nichts bis auf das lorezepam welches du aber schon abgesetzt hast... super!

bärbel, und maya wie gehts euch?

lg
christl

Hallöchen

Eigentlich geht es mir ganz gut, wenn nicht gleich eine Autofahrt anstehen würde und zwar in dem Auto wo ich meine erste Attacke hatte. Unruhe habe ich seitdem ich die Pille nehme so gut wie gar nicht mehr und auch der störende Puls ist nicht mehr spürbar. Naja mal schauen wie es gleich wird. :/

hallo bärbel! na wie war die Autofahrt? ging alles glatt?
lg
christl

Alles gut, war danach noch auf einem Konzert bis 2uhr morgens und bin danach nur noch ins Bett gefallen.

Hey,
Habe Grippesymptome
Weiss nicht ob es Grippe oder Angst ist.
Alle bei mir sind krank.
Man..man..

ohje.. maya.. aber bei dem Wetter aber auch kein wunder...
bärbel super! klingt gut!

ich war heute nach MONATEN beim Mc. Donalds frühstücken mit 2 meiner kinder! .. morgen
hab ich das Gespräch in der Tagesklinik.. bin schon meganervös deswegen..
lg
christl

Hey,
Nach Feierabend waren alle Symptome weg.
Hatte einen wunderbaren Abend.
Heute wieder das Gleiche:-(
Aetzend!

Hallo,

heute wurde vor der Tür eine Radfahrerin angefahren und ich muss sagen, dass ich viel besser damit umgegangen bin.
Ansonsten kann ich immer nur wiederholen, dass es mir seit der Pille viel besser geht. Eigentlich habe ich gar nichts mehr

hallo mädels!
so termin erledigt.. in ca. 4 wochen werde ich also für 4-6 wochen in die Tagesklinik einrücken.. medizinisch wissen sie glaub ich auch nicht recht weiter mit mir.. ... na ich lass mich mal überraschen, keine ahnung noch, wie das hier alles funktionieren soll mit den Tieren, der wäsche den Kindern.. seufz...........

ist täglich von 8-16 uhr.. na schaun wir mal.....

lg
christl

Habe gleich den Termin beim Psychologen,mal schauen was er diesmal sagt:-)

habt ihr noch oft termine beim psychologen?

ich hab am montag wieder... eigentlich eh sinnlos.. weil eh nix hilft.. seufz.. scheinbar muss ich das echt ganz alleine durchziehen! ..
lg
christl

Meine ersten 25 Stunden sind verbraucht und nun hat meine Therapeutin einen Verlängerungsantrag gestellt. Der ist von einer Gutachterin abgelehnt worden. Und die Begründung ist der reinste Witz. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. Der Grund ist: Weil ich zu dem Zeitpunkt noch Lorazepam genommen habe. Dann würde eine Therapie eh nicht helfen. Mittlerweile bin ich seit 12 Tagen clean und meine Therapeutin hat natürlich Widerspruch eingelegt. Das ist jetzt knapp 4 Wochen her und noch keine Antwort da. Wie findet ihr das?

Also ich bin mit meinem staendig in Kontakt per Tel.oder wir simsen.
Alle paar Wochen fahre ich persoenlich hin.

Guten Morgen Maedels,
Wie gehts Euch?
Glg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut, immer besser.
War heute den ganzen Vormittag mit meinem Auto unterwegs. War ja immer meine größte Angst, alles super

Super!
Weiter so!
Ich mache schon lange alles.nur ab und an welche.
Wuensche mir ganz ohne:-)

Heute gehts mir nicht gut:-(
Habe dieses Angstgefuehl im Kopf und Druck:-(
Dadurch Herzrasen und Atemnot:-(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore