App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hast Du noch viele Symptome Sonnenblume?
Ja ich freue mich dass ich arbeiten konnte und kann.
Bei mir kommen die Symptome und gehen.
Aber es geht,war gestern unterwegs und habe leichte Kopfweh.

Zitat von Maya2000:
Jetzt habe ich wieder einen leichten Schwindel,und Erwartungsangst.
Die Erwartungsangst ist noch mein Problem.
Mein Psych sagt dass ich auf die Symptone warte.

das habe ich leider auch noch, mein Psych sagt, dass mein kleiner Beobachter meinen Körper zu sehr beobachtet und ich versuchen soll ihm keine beachtung zu schenken. leichter gesagt als getan

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Baerber,das ist bei mir auch so.
Logisch zwar aber manchmal schwer umzusetzen:-)
Schoes WE:-)

hey... heute hab ich KEINE tablette gebraucht ! ... hab jetzt gestern mit den Schüssler Salzen begonnen.. vlt. helfen ja die

lg
christl

hallo

also ich kann nur sagen das ich die Cypralex tropfen genommen hab und immer alle 3-4 tage erhoht habe und ich hatte gar keine NW nicht die geringsten , und als ich auf 40 tropfen war also 40mg da bin ich auf 2 Tabletten am tag umgestiegen .

ich kann nur raten hohlt euch die tropfen und erhöht immer tropfenweise dann gibt es keine NW

LG

Chris -super!
Freue nich riesig fur Dich!

hallo Mädels!
bin zwar zittrig.. ABER war heute schon einkaufen bin SELBER gefahren jetzt bin ich zwar nicht so gut drauf, aber ich schau mal ob ich es wieder ohne schaffe ...

ich muss endlich so stabil werden, dass ich es endlich schaffe für mich und die Kinder ein neues Leben zu starten!...
lg
christl

Zitat von Maya2000:
Hast Du noch viele Symptome Sonnenblume?
Ja ich freue mich dass ich arbeiten konnte und kann.
Bei mir kommen die Symptome und gehen.
Aber es geht,war gestern unterwegs und habe leichte Kopfweh.

Viele nicht aber dafür ständig. Entweder ist es der Schwindel, die wackeligen Beine oder das Rauschen in den Ohren die mir das Leben schwer machen. Mein Therapeut sagt dass es das überreizte Nervensystem ist und dass das seine Zeit braucht. Also warte ich mal ab was passiert.....

Gestern war ich aus:-)
War Bombe,bis 3h gefeiert:-)
Ohne Symptome
Glg
Sonnenblume:das sagt mein Psych auch.
Er sagt aber dass wichtig ist ,dass die innere Unruhe weg ist.

hallo mädels!
jaa diese *beep* innere Unruhe... seufz.. die macht mir das Leben zur Hölle!..
sonnenblume, was nimmst du an medis?
lg
christl

Wenn die innere Unruhe noch da ist,heisst man dass man noch nicht gesund ist.
Der Psych fragte mich deswegen,ob ich die noch habe.
Die habe ich seit ca August nicht mehr.
Ist wichtig,wenn man Medis absetzen will.
Mit Unruhe soll man noch nicht absetzen.

Na ihr wie gehts Euch?
Habe Magenschmerzen,sonst ok.
Habt ihr auch manchmal Magenbescherden?
Glg und schoenen Abend

tja... diese verd.. innere Unruhe ist ja der grund warum ich verzweifelt auf der suche nach endlich wirkungsvollen medis
bin die ich auch vertrage ...

jaaa magenschmerzen hab ich auch des öfteren, aber ich glaub da bin ich selber schuld.. aber ich bin meistens
am Pfefferminzkaugummi kauen.. zur Ablenkung...

lg
christl

Christl, momentan nehme ich gar nichts. Ich hab keine Ahnung was ich gegen die innere Unruhe nehmen soll. Sie ist momentan das, was auch mir das Leben schwer macht

Maya, oh ja ich habe sehr oft Magenprobleme. Entweder habe ich Schmerzen, mir ist schlecht oder keinen Appetit. Innere Unruhe ist mir schon früher auf den Magen geschlagen. Es stimmt was dein Therapeut sagt aber ich möchte trotz der Unruhe keine Benzos mehr nehmen. Was sagt er denn was du dagegen nehmen sollst? Bei pflanzlichen Medis habe ich das Gefühl dass sie mir nicht helfen. Vielleicht muss ich sie ja einfach nur mal länger nehmen....?

Hey,
Ja gegen die Unruhe konnte ich nichts machen aber die hat mich wahnsinnig grmacht, besonders auf der Arbeit.
Seit ca. August ist die weg.
Wenn die noch da waere sollte ich nicht absetzen,so mein Psych.
Bekomme noch Seminare wie Stressmanagement usw.
Ist alles im Preis von der Therapie.
Na dann,habe am Donnerstag um 19h drn Termin.
Glg

Hallo,
was denn für einen Termin?
Dann hoffe ich mal dass die Unruhe bei mir auch noch verschwindet. Vielleicht hilft ja die Entspannung der Hypnose dabei!?!

Na mein Termin beim Psychologen:-)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach so
Dann viel Erfolg und bis dahin einen schönen Tag!

Danke! Hier trocken und sonnig. Noch....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore