App im Playstore
Pfeil rechts
10

Habe mir schon 5 Promethazin reingehauen.

Zitat von Maya2000:
Wie fuehlt sich das komische Gefuehl im Kopf bei Dir an?
Ich habe immer angst einem epil Anfall zu bekommen:-(

Das ist so ein Gefühl wie Watte im Kopf, wenn ich laufe schwankt alles und ich habe einen Tunnelblick In den Ohren habe ich ein Rauschen und ich höre meine eigene Stimme ganz komisch und wenn andere sprechen dann hört sich das an wie durch Watte. Einfach ätzend

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Schlimm genug dass wir uns das alles selber machen. Aber an der Angst vor der Angst fange ich an mit Hypnose zu arbeiten. Ich denke nicht dass ich das anders in den Griff bekommen kann

Zitat von Maya2000:
Habe mir schon 5 Promethazin reingehauen.

Hilft dir das denn wenigstens?

Ja,es hilft paar Min spaeter ist alles weg.
Hypn.mache ich auch.
Schon seit Maerz.

Habe meine pers HYpn.CD.
Eshilft ganz toll,mittlerweile muss ich es einfach hoeren.
Die Symtp.verschwinden kann es nur zu Hause hoeren-im Buro geht es schlecht:-€
War in diesem Angstinstitut in Hamburg.

Das macht mir Hoffnung dass es bei mir auch hilft. Ich mache manchmal autogenes Training mit you tube und das hilft mir auch ganz gut. Daher denke ich dass die Hypnose auch helfen könnte.
Ich hatte ja schonmal angefangen aber der Therapeut war nicht der Richtige für mich
Der jetzige ist ganz anders und die Chemie stimmt von Anfang an. Das fühlt sich ganz anders an und morgen geht es endlich los

Schoen:-)
Freut mich fuer Dich:-€
Irgendwann sind wir es ganz los!

Danke
Daran zu glauben fällt mir schwer. Jeder Arzt oder Therapeut sagt dass eine Angsterkrankung gut heilbar ist. Aber warum haben so viele Leute das dann so lange obwohl sie etwas dagegen tun und sich behandeln lassen?

Ja das verstehe ich nicht.
Du musst aber davon ausgehen ,dass nicht alle sich sofort brhandeln laSsen.

Bist Du auf der Arbeit?

Ich lasse mich aber schon seit 1,5 Jahren behandeln. Und du doch auch schon länger oder?
Ich bin schon seit 1 Jahr krank geschrieben

Ich habe das seit dem 28.12.2013
Also 11Monate, in Behandlung bin ich seit Feb.und Tabltetten nehme ich seit April.

Ich meine 28.12.2012:-)

Aber dir geht es ja schon deutlich besser und wenn ich mich richtig erinnere hattest du einen tollen Urlaub ohne Angst. Es sind halt die Gedanken die uns das machen. Meine Therapeutin nennt das selbsterfüllende Prophezeiung

Genau.
Ja Urlaub war ohne Symptome:-)
Arbeitenwar ich aber immer,zwischendurch krankgeschrieben paar Tage und den ganzen Urlaub bzw fast den ganzen geopfert:-(
Kannst Du wieder arbeiten?
Es ist schon wichtig dass man nicht aufhoert.

Nein ich glaube das dauert noch etwas bis ich wieder arbeiten kann. Mir ging es sehr schlecht und die blöde Reha hat mir den Rest gegeben. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung und meine Therapeutin meint dass ich im Januar/Februar wohl so weit sein werde dass ich wieder ans Arbeiten denken kann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh mensch:-(
Ich kann es mir ohne Arbeit nicht vorstellen auch wenn die ersten Monate mit den Sympt unertraeglich waren:-(damit arbeiten zu gehen:-(
Da bin ich aber sehr abgelenkt den ganzen Tag zu Hause wuerde ich glaube ich durchdrehen:-(

hallo zusammen!
ja sag mal maya... ich dachte bei dir ist schon alles weg.. und du bist schon am absetzen?...
bärbel? wie gehts bei dir?
sonnenblume.. ja es ist nicht einfach... also ich bin echt zur zeit in einem Zustand wo ich nicht arbeiten gehen könnte.. ich schaff mit mühe und not meinen Haushalt.. mehr schlecht als recht.. bei den Tieren müssen mich die Kinder unterstützen... ich bin oft nach ein wenig arbeiten soo erschöpft dass ich mich hinlegen muss... also nicht schlafen, aber zumindestens auf der bank ausruhen.. und ein wenig erholen.. und das witzige ist... um 19 uhr abends ist ALLES WEG! .. da fühl ich mich wie immer alsob nix wäre... ist ja schon mehr als komisch......

und was mir auffällt... je mehr ich darüber reden, desto mehr Bekannte treffe ich.. die das auch hatten/haben.. usw... ist wirklich erschreckend wieviele Leute das haben..

wobei.. ich ja jetzt schon glaube, daß ich einfach ein heftiges Burn-Out habe... .
lg
christl

@Maya: Ich finde es super dass du durchgehalten hast was das Arbeiten angeht. Ich denke manchmal auch dass ich einfach zu viel Zeit zum grübeln habe und zu sehr auf mich achte. Aber jetzt in dem Zustand wieder den Anfang zu finden kann ich mir auch noch nicht vorstellen.

@Christl: Ja das hört sich bei dir echt nach einem Burn Out an. Ich schaffe meinen Haushalt auch nur mit Mühe und Not und mit Hilfe meiner Tochter. Und ich habe nur 1 Kind und keine Tiere. Da kann ich mir vorstellen wie müde du bist. Ich muss mich auch wie eine Oma immer zwischendurch hinlegen und ausruhen. Ich darf gar nicht daran denken was ich vor der Krankheit für eine Energie und Lebensfreude hatte..... das frustriert mich dann nur noch mehr. Aber komisch, abends geht es mir auch immer deutlich besser. Zwar noch nicht um 19 Uhr eher nach 20 Uhr aber dann fange ich an die Küch aufzuräumen und könnte noch bügeln usw usw. Das ist echt komisch. Habe ich gestern Abend noch so drüber nachgedacht was das sein könnte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore