App im Playstore
Pfeil rechts
10

Was hast du denn für ein Medikament genommen ?

Lorazepam

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Promethazin ist kein Benzo.
Ist nicht gefaehrlich,macht nicht abhaengig.
Herzrasen und Atemnot,jetzt ist es aber ok.

Das kenne ich beides. Ist manchmal schwer zu glauben dass es nur von der Angst kommt.
Also ich habe bei Wikipedia gelesen dass es ein Neuroleptikum ist wie Atosil. Das vertrage ich leider nicht.
Schön dass es dir wieder besser geht

Wie gehts Euch heute?

Also mir immer noch nicht gut. Ich habe immer noch ein ganz doofes Gefühl im Kopf und irgendwie in den Ohren. Ich kann das überhaupt nicht beschreiben. Und dir?

Es geht.
Bin ziemlich krumm meine Schulter tut weh.
War gestern bei KG aber es tut noch weh.
Dieses komische Kopfgefuehl kenne ich auch,haben aber viele ,man kann es nicht beschreiben-nicht wahr.
Sonst ok,noch 4 Std und dannfrei:-)
Freue mich auf Fashion Hero:-)
Es ist aber heftig,dass Du so reagierst obwohl es nur 1 mg war.
Ist es normal?

Ich habe keine Ahnung ob das normal ist. Mein Doc sagt jeder reagiert da anders und für mich war das zu schnell reduziert und daher die starke Reaktion. Aber der Entzug ist durch würde ich sagen. Ich glaube wenn dieses blöde Gefühl in Kopf/Ohren nicht wäre dann könnte es mir gut gehen. Was hast du dagegen getan? Wie lange hattest du das?

Dieses Angstgefuehl bzw was einem Angst macht.
Hast Du sowas aehnliches?
Nichts habe ich gemacht:-(
Man kann da nichts gegen machen.
Sonst Entspannung und Ablenkung.
Anfangs hatte ich das oft. Dann immer weniger,jetzt kaum.

hallo mädels!
heute ist es bei mir ein ganz mieser Tag .. seufz.. ich würd mir wünschen endlich was zu finden das mir hilft... benzo auf dauer ist ja auch keine lösung, obwohl ich eh meistens mit 0,25mg auskomme.. aber ich denke heute werden es 0,50... konnte heute nicht mal einkaufen gehen... ...

bin heute schon seit 4 Uhr morgens wach.. hatte ich auch schon ewig nicht mehr... seufz... und hab so überhaupt keine nerven für die kinder... die tun mir eh schon so leid... ..

lg
christl

Maya, ja sowas habe ich auch. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was mir Angst macht bzw. warum ich Angst habe. Sie ist einfach fast immer da und ich gehe auch kaum noch raus. Obwohl ich weiß dass das falsch ist.

Christl, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung. Und versuche dir mal kein schlechtes Gewissen zu machen wegen der Kinder. Damit geht es dir nur noch schlechter. Ich weiß das ist schwer, ich hab auch ständig ein schlechtes Gewissen wegen Mann und Kind. Ich bin übrigens schon kurz nach 1 aufgewacht und fühle mich wie vom Bus überfahren. Du bist nicht allein!

@sonnenblume dieses komische Gefühl im ohr (kann ich nicht beschreiben...eine Art jucken und leichter druck) habe ich auch ständig, war deswegen schon beim hno, aber es wurde nichts gefunden, jetzt muss ich zum kieferorthopäden, weil anspannung im kiefer auch auf die ohren geht.
ansonsten geht es mir eigentlich relativ gut, die Gedanken sind zwar immer noch da und kriechen manchmal in den Bauch, aber diese innere Unruhe ist vorbei.

Ja das kenne ich,weiss auch nicht wovon ich Angst habe:-(
Es ist aber schon vieeeeel besser.
Mein Psych sagt es dauert halt so lange.
Wenn man aber Fortschritte macht ist es super!
Chris Du arme Maus:-(
Ps.
Ich habe das schon 11Monate:-(
Wie die Zeit rennt

Ja das kenne ich,weiss auch nicht wovon ich Angst habe:-(
Es ist aber schon vieeeeel besser.
Mein Psych sagt es dauert halt so lange.
Wenn man aber Fortschritte macht ist es super!
Chris Du arme Maus:-(
Ps.
Ich habe das schon 11Monate:-(
Wie die Zeit rennt

Jetzt habe ich wieder einen leichten Schwindel,und Erwartungsangst.
Die Erwartungsangst ist noch mein Problem.
Mein Psych sagt dass ich auf die Symptone warte.

Zitat von onkelbaerbel:
@sonnenblume dieses komische Gefühl im ohr (kann ich nicht beschreiben...eine Art jucken und leichter druck) habe ich auch ständig, war deswegen schon beim hno, aber es wurde nichts gefunden, jetzt muss ich zum kieferorthopäden, weil anspannung im kiefer auch auf die ohren geht.
ansonsten geht es mir eigentlich relativ gut, die Gedanken sind zwar immer noch da und kriechen manchmal in den Bauch, aber diese innere Unruhe ist vorbei.

Hey das hört sich doch super an. Ich habe mittlerweile den Verdacht dass es bei mir aus dem Nacken kommt. Ich hab da Schmerzen und ich glaube dass es da einen Zusammenhang gibt.
Es freut mich dass es dir besser geht und ich denke die Gedanken verschwinden mit der Zeit

Zitat von Maya2000:
Jetzt habe ich wieder einen leichten Schwindel,und Erwartungsangst.
Die Erwartungsangst ist noch mein Problem.
Mein Psych sagt dass ich auf die Symptone warte.

Das ist normal sagt meine Therapeutin. In 11 Monaten haben sich diese Gedanken in deinem Kopf festgefressen und es dauert nochmal so lange bis sie wieder verschwinden sagt sie. Also halt durch, du schaffst das
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ich weiss,mittlerweile ist es aber auch so,dass ich mir die Sympt vorstelle.
Sitze hier im Buero und denke,hmmmm sehe ich jetzt richtig oder nicht?
Bei sdem Gedanken nicht richtig sehen zu koennen-Gehirntumorgedanke und sofort Herzrasen und Atemnot- irre?oder?
Mein Psych sagt dass mein Gehirn die Sympt jetzt verlernen muss-:-)
Na dann:-)
Sch..kalt bei uns.

Wie fuehlt sich das komische Gefuehl im Kopf bei Dir an?
Ich habe immer angst einem epil Anfall zu bekommen:-(

Habe schon wieder das Beduerfnis fluechten zu wollen:-(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore