App im Playstore
Pfeil rechts
10

Der Kopf fuehlte sich bei mir auch so aetzend an,hatte wirklich alles:Brennen,Platzen,so eine Art Laehmung im Kopf kann es gar nicht richtig beschreiben.
Seit Cipralex sind die meisten Symptome vorbei.
Baerbel es ist die Erwartungsangst!
Wunderschoenen Urlaub Dir!
Und nicht auf die Symptome warten.
Glg

Meinst du dass es die Erwartungsangst ist? Bin ganz unruhig und hab schon gar keine Lust mehr. Dieses Gefühl im kopf hatte ich auch schon lang nicht mehr, deswegen habe ich mich auch so erschrocken.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Guten Morgen,
Keine Angst!das kennst Du doch!
Den immer an schoene Sachen!so mache ich das immer,beachte das nicht!
Bist Du noch in Therapie?
So haben sie mir dasbeigebrqcht .
Glg

Sind gerade am Frankfurter Flughafen, heute morgen im Zug hat mich wieder die Panik gepackt jetzt gehts, bin nur wahnsinnig gestresst. Leider fängt meine Therapie ja erst im November an

wünsche dir einen wunderschönen Urlaub liebe bärbel!
ich hab heute mal wieder die ambulanz heimgesucht, weil ich solche angstzustände hatte.. auf dem weg dorthin (20km) dachte ich, ich sterbe im auto! ... sooo eine heftige PA hatte ich schon ewig nicht mehr.. die haben mich aber wieder weggeschickt, daß kein Bett frei ... okaaay... ich weiß nicht wie man dort aufkreuzen muss,damit man aufgenommen wird.. egal... morgen hab ich termin bei meinem Internisten.. und werd mal mit ihm das Atarax besprechen, welches mir die neue psych. verschrieben hat...

lg
christl

Hi Chris Du Arme:-(
Wie geht es Dir?

hallo liebe Maya.. danke der Nachfrage.. nicht sonderlich.. .. also die Atarax vertrage ich - wie könnte es auch anders sein.. - natürlich auch nicht... 1 std. nach Einnahme beginne ich wie ein alki zu zittern und bekomme voll die angst und panik.. kanns ja ned sein..

zusätzlich hab ich jetzt seit Tagen einen kloß im Hals und das ist soo grauslich.. und sehr belastend... ... ich weiß mir ehrlich gesagt bald keinen Rat mehr..........

und wie gehts dir?
alles Liebe
Christl

Hey,
bin wieder zu Hause, der Urlaub war traumhaft. Flug etc. war auch super.
Wie geht es euch?

hallo bärbel!
schön zu lesen, daß es dir gut gegangen ist! freu mich sehr für dich! ...
ich hab am 7.11. einen Termin in der Tagesklinik.. hab schon ziemlichen sch... davor... aber irgendwas
muss geschehen...
lg
christl

Hi Baerbel,
Siehst Du ! Habe ich Dir gesagt!
Hattest bestimmt kaum Symptome?:-)
Bei mir auch alles ok:-)
War auch am Freitag unterwegs:-) war super:-)
Sonst ist das Wetter bei und sch..mal warm mal kalt:-(
Die Symptome kommen und gehen.
Habt ihr auch manchmal Gelenkschmerzen,vor allem in den Haenden?

ich hatte ab und zu Symptome, aber eher nur so gedankliche und Angst vor der Angst.
Die Reise dorthin war ohne Symptome, bis auf die Panikattacke im Zug.
Die erste Nacht war noch etwas komisch, weil ich mich noch einleben musste, aber dann gings aufwärts.
Das Wetter ist bei uns ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit 28grad und Sonne.
ich hab die gelenkschmerzen immer in den Füßen

Ok..

Hi wie gehts Euch?
Heute habe ich Symptome,meine TAge und sch.. wetter bei uns.

Hi, ich habe schlimme Entzugserscheinungen und leide sehr darunter. Wetter ist stürmisch aber sonnig

Hi
Bei uns auch.
Sch..so schlimm?
Was hast Du fur Symptome?

Ja total schlimm heute. Zeitweise denke ich echt ich schaffe es nicht. Ich habe ganz starken Schwindel, teilweise ist mir so schlecht dass ich denke ich muss mich übergeben. Mein Kopf fühlt sich an wie mit Watte gefüllt und meine Beine sind total verkrampft. Im Liegen ist es erträglich aber sobald ich aufstehe wird es ganz schlimm.

schei.:-(
Wie lange hast Du das Zeug genommen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Habe heute auch Symptome aber es geht.
Auch so ne sch...
Wan hoert es auf und obwohl man es kennt hat man trotzdem Angst bzw ist es unangenehmen:-(

Maya, ich habe es 2 Monate genommen und das einmal täglich 1mg.
Was hast du für Symptome?
Und was ist denn Promethazin?
Mein Doc hat mir Alprazolam angeboten aber ich wollte das nicht weil es auch ein Benzo ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore