App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ist wohl ein angeschwollener lymphknoten, der sollte in ein paar Tagen/Wochen wieder verschwinden, wenn nicht dann muss ich nochmal hin

Ok,na dann ist ja alles gut.
Habe bald Feierabend:-)

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

hallo!
heute wieder mieser Tag... mega PA beim einkaufen ... dafür jetzt einen Termin bei einer neuen psychiaterin in Wien, die auch mit Hypnose arbeitet... in einer Woche... extra eingeschoben, da ich es sehr dringlich gemacht habe...

lg
Christl

Guten Morgen,

Jetzt hat es mich auch erwischt, bin krank
Wie geht es euch?

gute Besserung! ..
bei mir.. selbe x. wie immer ... langsam wirds fad!
aber jetzt geh ich mich ablenken und mach eine geburtstagstorte für meine 20 jährige!
glg
christl

hallo Mädels wie gehts euch?
lg
christl

Ach so Lala, bin ja immer noch krank und meine Muskeln schmerzen. Bin auch etwas aufgeregt wegen dem Urlaub nächste Woche. Hoffe es klappt alles. Und wie ist es bei dir? Gestern hatte ich wieder komische Angstgedanken

danke der nachfrage bärbel.. ich hab mich jetzt irgendwo damit abgefunden, daß ich pro Tag zwei halbe Xanor brauche, das sind 0,5mg alprazolam ... damit komm ich klar und schaffe es meinen Alltag zu bewältigen..
lg
christl

ist doch auch nicht schlimm, wenn man mal überlegt was andere für Tabletten nehmen, mein Opa muss jeden Tag richtige Brummer schlucken und das schon seit JAHREN...wenn es dir damit gut geht, dann belasse es doch dabei. ich bin gerade im Reisestress, bin so aufgeregt

Hi,
Wie gehts Euch?
Bei mir alles soweit ok.
Manchmal packt mich die Angst aber sonstgehts.
Bei Euch?

Mir geht es so Lala, momentan packt mich die Angst auch wieder, aber nur die Gedanken. Kennt ihr diese muskelschmerzen? Restless leg's...muss mich ständig strecken, nervt. Mittwoch geht es ab auf Sardinien..hab schon ein wenig Angst

Nein,Bearbel ist doch toll!
KeineAngst es wird gut!
Wollen wir tauschen?:-)
Ich hatte auch etwas Angst aber in Urlaub war nix!Null!
Freu Dich!

Hattest du denn auch Angst vor dem Reiseweg? Ist gerade noch total stressig alles, habe heute auch Kopfschmerzen

hallo mädels!
hey super bärbel! das schaffst du! ich wünsche es dir von herzen! ..
@maya... du bist echt auf einem super weg!

@me... naja.. heute war der Termin bei der psycho... die ist natürlich nicht begeistert vom Xanor... ... will jetzt dass ich atarax ausprobiere.. ich bin es schön langsam leid... vor allem liest man überall im net nur von Bedarfsmedi.. ich soll es als dauermedikation nehmen... ... aber am donnerstag hab Termin beim Internisten, werde das mal mit dem besprechen, da die ziemlich auf die Leber gehen, und ich eh solche irrsinns werte habe...

lg
christl

Hey ihr lieben,

Hatte vorhin im Zug eine leichte Attacke kennt ihr dieses komische Kribbeln, Brennen und druckgefühl als ob der kopf gleich platzt während einer Attacke? Schrecklich, hat ungefähr eine Minute gedauert. Das Brennen ist immer so an den Schläfen und Stirnbereich...dabei werden meine Arme und beine ganz schwer und schmerzen. Kennt ihr das?
Ist das eine Überreizung der Nerven?

Ich kenne das-ich habe auch schon lange keine pa mehr aber diese Könige Gefühl ist noch da....

Ich war wieder wie gelähmt, weil ich es schon lange nicht mehr hatte. Es fühlt sich ekelig an. Fühlst du dich dabei auch so schlapp?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo Bärbel
ja so gehts mir auch grad... innerlich die totale panik, und äußerlich soo müde und erschöpft, dass ich nur schlafen könnte..

lg
christl

ja kenn ich auch.. da baut sich so ein irrsinnsdruck auf.. die ohren rauschen.... ..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore