App im Playstore
Pfeil rechts
10

Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ja es ist nervig, aber geht auch wieder weg

Bei dem Sertralin war ich bei der Erhöhung so aufgedreht, dass ich mich die ganze Zeit bewegen musste,

also ich hatte das auch bei der sertralin erhöhung und fand das voll klasse, da merkt man wie lebendig man ist, ich wollte da unbedingt was unternehmen mit leuten

ja leider maya... unruhe ohne ende, total zittrig.. volles programm.. ... und jetzt steh ich wieder ohne betreuung da... mal schauen was die morgen meinen .. ..
lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Hey ihr lieben,

@christl das tut mir alles sehr leid, wie war es denn in der Ambulanz?
@maya wie läuft es in Berlin ?

Seitdem die Pille bei mir wirkt , geht es mir echt großartig

Hi sind wieder zu Hause:-)
Berlin war super!
Geshoppt und ausgegangen:-)
Habe heute mini Symptome sonst ok.
Wenn die kommen nehme ich gleich die Tropfen warte nicht mehr.
Bin auch wieder meeeega verspannt sons alles ok:-)

hallo mädels!
na bitte es geht mir scheinbar noch nicht schlecht genug, jedenfalls wolltens mich stationär nicht ... die ärztin meinte zu mir, daß ich jeden Tag einen halbe Truxal nehmen soll. um runter zu kommen, da es definitiv keine AD mehr gibt, die ich noch probieren könnte... habe dann erst zu hause den BP-Zettel gelesen.. und bin drauf gekommen, dass ich die gar nicht nehmen DARF! habe ja eine reizleitungsstörung am Herzen und da sind die komplett verboten, habe extra nochmal bei meinem HA angerufen, der das bestätigt hat.. o.O suuuper und was jetzt? kann ja so nicht weitermachen.. außerdem soll ich mir dringend einen neuen psych.. suchen.. ja klar.. die warten ja alle auf mich.. hier gibts bis zu 4 monaten Wartezeit auf einen Termin! ..

keine ahnung wie ich weitertun soll ...

leider gibts diese Atosiltropfen bei uns in Österreich nicht.. ..

lg
christl

hi mädels...hi christl

ich glaub du bist sauer...aber glaub mir ich sprech aus Erfahrung...und es ging mir bestimmt nicht darum dir Blödsinn zu erzählen, im Gegenteil. Du hast es sicher schwerer als manch andere hier, allein durch deine familiäre Situation...

Alle haben hier schon die Erfahrung gemacht, das es nur besser wird, wenn man die Symptome versucht hin zunehmen, sie nicht so wichtig zunehmen...ist jeden Tag ein Kampf mit sich selbst, aber so klappt es bei mir...mal mehr...mal weniger...Es klingt blöd, aber durch die ständige Aufmerksamkeit heizt du deine Unruhe immer wieder an. Hab ich auch gemacht und mich im Kreis gedreht.

hi tini! nein ich bin überhaupt nicht sauer auf dich! ganz im gegenteil! .. aber ich konnte mich einfach noch nicht aufraffen dir zu schreiben.. hänge zur zeit nur hier rum... muss mich zwingen die kinder und haushalt und tiere zu versorgen...

jaa da hast du sicherlich recht.. ABER ihr habt wenigstens ein medikament, was euch ein wenig dabei unterstützt.. DAS wäre ja echt schon eine hilfe... aber nur mit Benzos ists halt auch ned witzig...

auf deine pn meld ich mich morgen! versprochen ...
glg
Christl

ok..das beruhigt mich...

aber genau das ist die Lösung...mach einfach genau das...geh deinen gewohnten Pflichten nach...immer !..laß dich nicht von deinem Körper davon abhalten...

Ich habe in diesem Jahr viel schlechtes in der Familie durchleben müssen. Das hat mir aber auch gezeigt, das ich keine Lust mehr habe aus Angst alle vor mir abzuschirmen und mich zu Haus zu verkriechen.

Ich glaub nicht das ich große Hilfe durch das Medikament bekommen habe. Ich nehme nur 7,5 mg Mirtazapin, daß ist auch in Ordnung so. Werde es auch noch weiter nehmen. Das was am meisten verändert hat, ist meine Einstellung. Ich habe auch jetzt noch mal Herzrasen und tagelang Schwindel. Der Unterschied: Es ist mir egal !

Ich weiß jetzt das mir nichts passiert und das bewirkt das es auch wieder aufhört. Hat wirklich sehr lange gedauert bis ich da war...aber jetzt habe ich es ganz gut im Griff und alles was mir Angst macht oder wo mir unwohl ist tue ich erst recht ! um mir zu beweisen das ich es überstehe !

Fahre morgen für paar Tage weg und ja da ich 5 std im Auto sitzen muß habe ich Bedenken davor und das letzte mal hat die Reise dahin mit einer KH Nacht geendet da ich eine massive PA hatte und darum morgen erst recht !....ich rechne einfach damit und zeige ihr wer die Chefin ist

(PS ich lese schon immer mit..liebe Grüße an Maja...aber es gibt auch Wochen wo ich mich nicht hier blicken lasse..weil es einfach besser für mich ist mich nicht ständig damit zu befassen)

Hi Tini,
Schoen von Dir zu hoeren:-)
Auch wenns bloed,dass es hier ist.
Dachte Du bist schon symptomfrei:-(
Bei mir ist es genauso.
Klar habe ich manchmal Symptome es ist aber nicht mehr so schlimm.wie es vorher war.
Kann alles machen,ob es Auto fahren ist oder Shoppen-alles geht.
Auch auf der Arbeit da war er vorher nocht auszuhalten,gehts wieder
Chris,versuch Dich wirklich nicht so damit zu beschaeftigen-klar ist es leichter gesagt-wir sind alle davon betroffen.
Hmm.. Atosil-Promethazin?gibt es nicht?
Die helfen mir sehr gut.
Glg und Kopf hoch!
Du schaffst es auch!

hallo mädels!
ja ihr habt recht... ich versuche es eh immer wieder.. aber wie ihr schreibt, ist es nicht einfach... ... vor allem sind bei mir die symptome mittlerweile wieder soo stark ausgeprägt, daß sogar einkaufen gehen der reinste Horror ist... ich beginne schon immer mehr mich daheim einzuigeln was natürlich auch den Kindern nicht gut tut...

ich nehme zwar noch mein Trazodon abends habe aber den Eindruck dass das überhaupt nichts bringt... da meinten sie im KH dass ich das wieder erhöhen soll (nehme dzt. nur 50mg zum einschlafen.. ) ... . jetzt hab ich gestern abends wieder 100mg genommen.. na dementsprechend erschlagen bin ich heute... hangover vom feinsten..

ich finds eh zum .. ****, dass es mich wieder so hergebeutelt hat! .. vor allem einfach keine Besserung in Aussicht.. nun ja... aufgegeben wird nur ein Brief.. also versuch ich weiter durchzuhalten!

wenn hier die Situation daheim wenigstens mal besser werden würde, ist aber eher das gegenteil der fall.. seufz.. aber ich will euch nicht weiter volljammern ... irgendwann wird es auch bei mir wieder aufwärts gehen, und daran muss ich ganz fest glauben..

alles Liebe!
Christl

@maya.. nein das gibts bei uns leider nicht..

Hey Mädels,

Habe seit 2 Tagen einen knubbel hinter dem Ohr (2 Fingerbreit hinter dem linken Ohr) ich weiß dass da auch Lymphknoten sind, aber irgendwie passt die Stelle nicht zu einem lymphknoten, krank bin ich nämlich auch nichts mache mir schon wieder sorgen gehe morgen deswegen mal zum Arzt. Der knubbel ist erbsengroß und tut nicht weh. Kennt das hier jemand? Ansonsten ist aber alles okay.
@christl ich wünsche dir wirklich nur das beste und schaue doch mal nach einer Alternative für promethazin, mit gleichen Wirkstoff...muss es doch geben, ist ja relativ harmlos und macht im Gegensatz zu einem benzo nicht abhängig.

Ich gehe davon aus, dass es ein Abszess ist.
Habe das naemlich auch ab und an.
Tut weh an den Stellen,wo ich das habe.
Geh aber zum Arzt dann wird er das bestaetigen.
Gehe gleich um mich beim Sport anzumelden:-)
Glgp

Das komische ist, dass es unter der Haut ist, fühlt sich an als wäre es irgendeine Verhärtung am muskelstrang. Von außen sieht man überhaupt nichts. Ich hab mich letzte Woche auch beim Sport angemeldet, habe ein wenig zugenommen

Ich habe auch zugenommen:-(
Liegt nicht an den Tabletten- hatte einfach Heisshunger als es mir so schlecht ging.
Baerber das wird nichts sein.meine Abszesse fuehlen sich auch eie Beulen an.

Ich habe auch immer Heißhunger, könnte die ganze Zeit essen, daran merke ich aber auch dass es mir besser geht.
Mal schauen was sie morgen sagt, ich gehe lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig.

hallo!
@bärbel. hatte ich erst letzthin.. bei mir kam es von unechten Ohrringen die ich nicht vertragen habe ...
hab jetzt nicht wirklich was gefunden in der hinsicht bei uns in Ö, ... und ein befreundeter Notarzt hat mir davon
abgeraten, der meinte bei meinem Glück gehör ich zu den paar % die es nicht vertragen und heftige Neben-
wirkungen darauf bekommen, außerdem werden sie über die Leber abgebaut.. und da ist meine eh schon schwerst
beleidigt ist...

Heute gings ohne Benzo dafür mit 2x passedan tropfen.. also passionsblume.. ich bin derzeit im Schulter-Brust-
Bereich soo verspannt, das sind irre schmerzen.. seufz... das ist von dem ständigen verkrampfen...

mah mädels!... ABER: wir schaffen das!
alles Liebe!
Christl
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,
Habe heute leichte Symptome aber was solls.
Da muss man durch,bei Euch?

Muss gleich zum Arzt, der knubbel strahlt bis in die Schulter aus, sonst geht es mir gut. Gestern beim einkaufen hatte ich kurz dieses Kribbeln im kopf, hab mich wiedermal erschrocken, bin aber da geblieben

Das ist gut so!
Kribbeln kennst Du ist ja Verspannung!
Bin gespannt was der Arzt sagt!
Glg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore