App im Playstore
Pfeil rechts
10

jaaaa, total, habe ich auch immer, bin dann wie gelähmt...komisches Gefühl.

Heftig oder?
Alle die gleichen Symptome, krass oder?
Wie kommt das, etwas unheimlich:-)
Wie bEi Grippe,nur hier ist es psychisch,habe mich davor nie damit beschaeftigt.
Wird ja aber wohl so sein,dass man auch bei solchen Stoerungen gleiche Symtome hat-wAere auch logisch:-)
Glg

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

jaa hab ich auch! ... da bin ich total in meinen bewegungen eingeschränkt... vor allem leidet dann immer extrem meine Konzentrationsfähigkeit...

aber heute hab ich drauf gepfiffen!... hab mir vorm kochen eine halbe Xanor eingeworfen und hatte bis jetzt herrliche Ruhe!...

lg
chrislt

Moin,
Einen schoenen Tag Euch!
Glg

Gestern Abend hatte ich auch Symptome und diese Unruhe im Kopf mit Herzrasen und Zittern ..kennt ihr?
Habe mir 10Tropfen Promethazin reingepfiffen:-)

guten Morgen!
na schaun wir mal ob er gut wird der Tag.. brrr ich sags euch bei uns ist es soooo kalt!.... wenn das so weitergeht, muss ich meine Meerlis heuer schon im Oktober in Kaltstallhaltung übersiedeln! normalerweise sind die immer bis Anfang november draußen, aber wir hatten heute morgen nur mehr 3°!....

recht hast du maya.. ich hab mir gestern dann auch gedacht und wozu weiter quälen?...........

lg
christl

Heute brennt mein Koerper etwas,ich glaube dass ich wieder mega verspannt bin durch die sch..Symptome:-(
Bei Euch?

ja ich hab mein Tietze syndrom leider wieder durch diese ganzen verspannungen und verkrampfungen aktiviert... mein ganzer rechter rippenbogen ist sooo schmerzend, daß sogar das ein und ausatmen weh tut.. da ich mit meiner Tochter am Sonntag ohnehin wegen ihrer Ohrschmerzen beim Notdienst war, hab ich dort gleich gefragt, und die meinten auch, daß dies auch vermehrter bei Stress ist.. na danke... davon hab ich mit meinen Lebensumständen ja eh mehr als genug...

ich hab seit neuestem dass meine Füße richtig heiß werden... na jeden Tag was anderes.. aber wir schaffen das!

lg
christl

Ja:-)dass schaffen wir!:-)

Guten Morgen

@maya, das was du beschreibst habe ich fast jeden Tag, meistens Nachmittags, dieses Herzrasen macht mich verrückt, bei mir ist es so ein innerliches zittern und beben.

Ja bei mir auch,aber nicht jeden Tag und meistens bis zu 1 Std.
Vorher bzw frueher hatte ich es den ganzen TAg.
Aetzend!
Hast Du das trotz Cipralex?
Wo ist Eure Unruhe?
Bei mir Magen oder Kopf..dieses Angstgefuehl meine ich.

Bei mir ist ein Unruhe immer im Kopf, jetzt gerade schon wieder. Mein Arzt meinte, dass es immer noch die Erwartungsangst ist, verflucht.
Ach und Gelenkschmerzen bzw. Muskelschmerzen hab ich auch oft

Gelenkschmerzen habe ich auch.
NW v Cipralex haben viele.

hallo!

so.. ich hab mir um die mittagszeit wieder eine halbe tbl. genommen wenn es nicht anders geht, gehts nicht anders... solange ich nicht zum junkie werde und wenn ich da im Forum lesen, wieviele Benzos über laaangen Zeitraum und in viel höherer Dosis nehmen... ich nehm ja meistens nur 0,25mg also eine halbe tbl. in schlimmen fällen eben 0,5 ist ja das gar nichts .. na schaun wir mal --- morgen hab ich Termin beim Psych.. der neue liegt mir ja leider so überhaupt nicht, obwohl das was er sagt schon hand und fuß hat... aber menschlich gesehen ist er ....

bin grad am Keller räumen (Ablenken, ablenken ) aber alles was der Kleine von seinen Geschwistern nicht übenehmen kann (und ich hab ja lauter Mädels bis auf den Großen der schon 22 ist... ) pack ich gleich in die Caritas bzw. Humana Container.............

@maya .. so gehts mir! .. ich hab diese Unruhe TÄGLICH VON 10-18 Uhr.. da kann man echt die Uhr danach stellen ..
@bärbel ich hab auch Muskelschmerzen, aber da ich ja nix nehme dzt. glaub ich, daß das auch einfach durch das ständige verkrampfen ist... denn das merk ich schon sehr stark, daß ich wenn ich ganz unruhig bin ich mich völlig verkrampfe und auch total abgeflacht atme...

lg
Christl

10-18?
Oh nein:-(
Ich hatte das aber auch
Besonders auf der Arbeit-war nicht auzuhalten:-(
Jetzt ist aber alles ok und die Symptome halten nicht lange an.
Zu Gluech nur 1 Std wenn ueberhaupt.
So wir sind unterwegs:-)freu:-)

dann wünsche ich dir/euch einen wunderschönen Aufenthalt in Berlin... mein Bald-Schwiegersohn ist ja aus Berlin meine Tochter hat ihn im Chat kennegelernt... dann haben sie sich ein paar mal getroffen.. und vor 2 jahren ist er dann von Berlin zu uns nach Österreich gezogen..

lg
christl

Hey Mädels,

das Wetter ist mal wieder super heute, waren den ganzen Tag spazieren und ich muss sagen, ich bin seit 2 Tagen Beschwerdefrei, aber mal sehen ob es so bleibt. ich hoffe es so sehr.
österreich ist so schön, da wäre ich auch hingezogen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja,super Wetter:-)
Habe heute Kopfschmerzen,gestern zu viel gefeiert:-)
Sonst aber supi:/)
Sind jetzt lecker essen:-)

hallo mädels!

mein psycho-sozialer-dienst hat mir heute gekündigt.. habe da es mir soo schlecht ging mit der psych. telefoniert.. habe morgen dort einen Termin auf der Ambulanz... solltet ihr nichts mehr von mir hören bin ich stationär... aber mittlerweile sind alle ratlos, weil ich eigentlich schon alle Medikamentengruppen durch habe und genau NICHTS vertrage....... drückt mir mal die daumen........
alles liebe wünsche ich euch!

und damits nicht noch fader wird, ist mir eben auch noch ein Stück vom Zahn weggebrochen
Christl

Oh Chris so schlimm?Symptome?
Glg ich druecke Dich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore